1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Kaufberatung 330d F31 143tkm

Kaufberatung 330d F31 143tkm

BMW 3er F31
Themenstarteram 15. Januar 2025 um 23:16

Hallo Leute, bin neu hier.

Würde bitte die Expertise von euch gebrauchen und zwar möchte ich wisse ob ihr 18.000€ für einen 330xd F31 bj 12/2013 mit allem drinnen außer Panoramadach und Lenkradheizung. Farbe Schwarz 8fach bereift und Service gemacht.

Sagt mir mal ob ihr den Preis ok findet oder zu hoch oder zu niedrig…

Danke!!!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Dir wird keiner eine richtige Antwort geben können, da es an Details fehlt und niemand den Zustand des Wagens kennt.

Vorbesitzer, Serviceintervalle, Abnutzungen usw.

Stell die Anzeige rein.

Themenstarteram 16. Januar 2025 um 9:11

Ja stimmt das hätte ich gleich machen können. Hier der Link. https://link.mobile.de/Xqk4ieTsrydxJkWDA

Lg

Mir fällt auf: Keine Infos zur Historie, nur 1 Foto vom Innenraum. Da würde ich mehr Input einholen.

Das kannst du dir nur selber beantworten, ob es dir das Auto wert ist, ob die Historie für dich akzeptabel ist, Vorschäden bekannt sind, Verkäufer seriös ist, Laufleistung glaubhaft ist, ob etwas über das Dahrprofil des Vorbesitzers bekant ist (keine 10000km im Jahr und warum nimmt man dann nen Diesel? Viel Kurzstrecke?), Anzahl der Halter, ob alle Kundendiensttermine eingehalten wurden, ob die Steuerkette rasselt und der Dpf schon ducht ist, usw..... wenn alles passt und das M-Paket echt ist, kann man dafür schon 18k ausgeben.......

Zumindest schon mal Farbe beschte :)

Deine Antwort