- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Kaufberatung 530d Touring
Kaufberatung 530d Touring
Hallo zusammen,
das Objekt der Begierde:
https://suchen.mobile.de/.../274744111.html?action=parkItem
Preis inkl. PremiumSelection.
Was denkt ihr?
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Gut ausgestattet, aber ein Schnäppchen ist es nicht...
Keine ahk ist der händler bei dir vorort?
Ja, ist leider etwas teuer. Sonst aber sehr gut. Meiner ist recht ähnlich ausgestattet, ich habe aber ca. 5500 weniger bezahlt in der Niederlassung München. Gekauft im März diesen Jahres...
Zitat:
@Dabis schrieb am 11. Juni 2019 um 12:27:24 Uhr:
Ja, ist leider etwas teuer. Sonst aber sehr gut. Meiner ist recht ähnlich ausgestattet, ich habe aber ca. 5500 weniger bezahlt in der Niederlassung München. Gekauft im März diesen Jahres...
Auch mit PremiumSelection und ähnlicher Fahrleistung?
PremiumSelection war es glaube ich nicht. Aber auch ein Jahr EuroPlus-Garantie. EZ 11/2015, übernommen habe ich den mit 46.300 km auf dem Tacho. Fährt wie neu.
Zitat:
@Dabis schrieb am 11. Juni 2019 um 17:07:14 Uhr:
PremiumSelection war es glaube ich nicht. Aber auch ein Jahr EuroPlus-Garantie. EZ 11/2015, übernommen habe ich den mit 46.300 km auf dem Tacho. Fährt wie neu.
Wahnsinn. Ich schaue schon seit einiger Zeit bei Mobile/Autoscout aber solche Preise für einen 530d ohne Xdrive, mit HUD, NaviPro, Driving Assi Plus, Komfortsitze und HK Sound habe ich noch nicht gesehen. Da hast du aber mächtig Glück gehabt oder?
Habe jetzt noch mal die Beschreibung von Deinem Objekt der Begierde genauer durchgeschaut, da sind schon ein paar Sachen mehr in den Extras dabei als bei meinem. Aber die Sachen, die Du in Deinem letzten Post aufgeführt hast, sind bis auf HK alle drin. Hat halt "nur" das normale Hifi-System drin, also nicht das Standard sondern eins höher.
Von wegen Glück, na ja, ich schätze mal, dass das auch an der etwas speziellen Kombination von außen silber und innen zimtbraun lag, dass den keiner so richtig haben wollte. Mir gefällts richtig gut. Habe aber auch 3 Monate gesucht und gewartet, bis mein Jetziger auf 29.280 € gefallen ist. Dann noch etwas verhandelt und für genau 28.845,72 € den Vertrag unterschrieben
Moin,
ich finde den Preis was Laufleistung und Ausstattung betrifft, samt Garantie absolut angemessen! Billiger geht fast immer, aber gleich gutes Auto??
Auch moin,
ja, der ist schon etwas besser ausgestattet als meiner, das geb ich zu. Mir wäre er aber dennoch etwas zu teuer.
Mal zum Vergleich, was leebmann24 über die FIN zu meinem ausspuckt:
Baureihe F11N
Motor N57N
Farbe glacier-silber metallic (A83)
Innenausstattung Leder "Dakota/zimt-braun" (LCEZ)
Sonderausstattung Selektion COP relevanter Fahrzeuge (01CA) • CO2 Umfang (01CB) • Auto Start Stop Funktion (01CC) • Brake Energy Regeneration (01CD) • Automatikgetriebe (0205) • Zusatzumfang EU-spezifisch (0230) • Bereifung mit Notlaufeigenschaften (0258) • BMW LM Rad V-Speiche 236 (02K1) • Reifendruckanzeige (02VB) • Alarmanlage (0302) • Automatische Heckklappenbetätigung (0316) • Integrierte Universal-Fernbedienung (0319) • Komfortzugang (0322) • Soft-Close-Automatik Türen (0323) • Klimakomfort-Frontscheibe (0358) • Rückfahrkamera (03AG) • Fussmatten Velours (0423) • Warndreieck und Verbandstasche (0428) • Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik (0430) • Innenspiegel automatisch abblendend (0431) • Komfortsitz mit Memory (0456) • Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer (0488) • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494) • Interieurleisten hochglänzend schwarz (04AT) • Fahrerlebnisschalter inklusive ECO PRO (04U2) • Ambientes Innenlicht (04UR) • Scheinwerferreinigungsanlage (0502) • Park Distance Control (PDC) (0508) • Klimaautomatik (0534) • Kilometertacho (0548) • Adaptiver LED-Scheinwerfer (0552) • Zusätzliche 12V-Steckdosen (0575) • Fernlichtassistent (05AC) • Spurwechselwarnung (05AG) • Active Protection (05AL) • Stauassistent (05AR) • Driving Assistant Plus (05AT) • Parkassistent (05DP) • Navigationssystem Professional (0609) • Head-Up Display (0610) • HiFi Lautsprechersystem (0676) • Area-Code 2 für DVD (0698) • Intelligenter Notruf (06AC) • TELESERVICES (06AE) • Connected Drive Services (06AK) • Real-Time Traffic Information (06AM) • Concierge Services (06AN) • Remote Services (06AP) • Komforttelefonie mit erw. Smartphone (06NS) • Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang (06WA) • Innovationspaket II (07A2) • Paket Comfort (07RS) • Navigationspaket Connected Drive (07XP) • DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (0801) • Sprachversion deutsch (0851) • Bordliteratur deutsch (0879) • Dummy-SALAPA (08KA) • Aktiver Fussgängerschutz (08TF) • Speed Limit Info (08TH)
Wie geschrieben, EZ 11/2015, 46.300 km bei Kauf. 28.845,72 € in der Niederlassung München Fröttmaning mit 1 Jahr EuroPlus und alle Services neu fand ich ok und würde ich wieder machen...
Sehr schönes Auto vor allem Die Lederfarbe ist schön.
Den Preis finde ich auch okay. Ich hoffe beim Preis bekommst du noch etwas Nachlass.
Dabis Wie geschrieben, EZ 11/2015, 46.300 km bei Kauf. 28.845,72 € in der Niederlassung München Fröttmaning mit 1 Jahr EuroPlus und alle Services neu fand ich ok und würde ich wieder machen...
Moin,
Dein Wagen ist 1.Jahr älter, und das macht auch was am Preis! Daher kann und soll man nicht 2 Autos vergleichen, sowie anderer Ausstattung!
6 Monate. Dafür 11.000 km weniger.
Aber gut, das Angebot ist Deiner Meinung nach supertoffi, der TE sollte dringend sofort zuschlagen, bevor das Schnäppchen weg ist.
Der TE hat nach Meinungen gefragt, ich habe meine mitgeteilt. Jetzt soll er was draus machen......
Kann es eh nicht ganz verstehen, dass man in einem Forum fragt, ob das ein gutes Angebot ist oder nicht. Markt beobachten, ein Gefühl bekommen, wissen was einem wichtig ist und bei einem geeigneten Angebot zuschlagen. So hab ich es gemacht. Wenns unbedingt Leder Mocca sein muss, funktioniert das natürlich nicht so einfach.
Zitat:
@Dabis schrieb am 12. Juni 2019 um 12:26:51 Uhr:
6 Monate. Dafür 11.000 km weniger.
Aber gut, das Angebot ist Deiner Meinung nach supertoffi, der TE sollte dringend sofort zuschlagen, bevor das Schnäppchen weg ist.
Der TE hat nach Meinungen gefragt, ich habe meine mitgeteilt. Jetzt soll er was draus machen......
Kann es eh nicht ganz verstehen, dass man in einem Forum fragt, ob das ein gutes Angebot ist oder nicht. Markt beobachten, ein Gefühl bekommen, wissen was einem wichtig ist und bei einem geeigneten Angebot zuschlagen. So hab ich es gemacht. Wenns unbedingt Leder Mocca sein muss, funktioniert das natürlich nicht so einfach.
Moin,
Schwacke rechnet nach Baujahr, nicht Monate. Und 11.000KM machen den Braten nicht Fett!
Aber was "gutes Angebot" betrifft, bin ich voll bei Dir Dabis! Ich sehe ein Auto, es gefällt mir, und ich kaufe es. FERTIG!! Was interessiert mich was andere sagen. Zumal im Forum X-Meinungen gesagt und vertreten werden
Schwacke ist mir ziemlich egal... den Verkäufern sowieso. Wenns der Markt hergibt, wird das abkassiert.
Wenig Kilometer ist mir z.B. wichtiger als ein paar Monate hin oder her. Da ich 30.000 km im Jahr fahre.