ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kaufberatung 530dt m Paket

Kaufberatung 530dt m Paket

BMW
Themenstarteram 22. Juni 2017 um 16:36

Moin Leute was haltet ihr von diesem Fahrzeug habe schon mit Verkäufer telefoniert Auto sei tip top Felgen kein Kratzer Karosserie keine Kratzer , dellen alle Inspektionen bei BMW

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
27 Antworten

Sieht ganz schick aus. Mach dich im Vorfeld über die Krankheiten schlau. Thermostate, DPF, Panoramadach Abläufe, Niveauregulierung, ansaugbrücke (undicht), Glühkerzen, Riemenscheibe usw. Sonst kommt ein teures Nachspiel, wenn du nicht selber schrauben kannst. Alles Kleinigkeiten, die aber bei einem defekt schnell mal ein Loch ins Budget reißen. Sonst toller Wagen.

Sieht echt Klasse aus das Fahrzeug. Wenn er ohne Mängel da steht, ist er sein Geld absolut wert. Halte dich nur daran was Dorfbesorger erwähnt hat und im aller besten Fall hast du bei der Besichtigung bzw. Probefahrt noch das richtige Equipment dabei um den Wagen auf Herz und Niere zu prüfen :-).

 

Er soll dir aber am Lenkrad die Spange neu machen für den Preis.

am 24. Juni 2017 um 19:18

Was mich stutzig macht, ist das abgegriffene Lenkrad. pass gut aus, sonst kommt hier der nächste thread mit "hilfe mein km stand wurde manipuliert".

So ganz trau ich diesem Auto nicht!

Themenstarteram 24. Juni 2017 um 21:13

Zitat:

@BMW_ST schrieb am 24. Juni 2017 um 21:18:01 Uhr:

Was mich stutzig macht, ist das abgegriffene Lenkrad. pass gut aus, sonst kommt hier der nächste thread mit "hilfe mein km stand wurde manipuliert".

So ganz trau ich diesem Auto nicht!

Ja hab ihn auch direkt darauf angesprochen er meinte das er es sich auch nicht erklären kann er vermutet das es Bsp. auch vom Ring oder so kommen könnte

Aber wenn ich einen Tacho manipulieren würde dann würde ich auf jeden Fall schauen das solche Sachen nicht zu sehen sind und nicht am falschen Ende sparen

gutes Auto, gute Ausstattung. Mir fehlen nur die Komfortsitze. Aber er hat Standheizung, dass ist eine geile Sache, viele schätzen es nicht. Frage nach, ob der Wagen schon einen Kabelbruch gehabt hat? wenn nicht, dann ist sehr wahrscheinlich, dass es bald kommt. H

Habe im März ziemlich das gleiche Auto gekauft, auch M-Paket, gleiche Farbe nur xDrive habe ich noch, bj 12.08. Gekauft mit 165000km. Habe alle Filter ersetzt, AGR gereinigt. Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Der Motor ist einer der Besten 6 Zylinder was auf dem Markt gibt. Sehr ruhig

der hat aber bessere ausstattung

https://suchen.mobile.de/.../246289326.html?action=vipReco

3 Besitzer und dann nur 150.000km?

 

Entweder die Besitzer hatten alle Schweißhände oder das Lenkrad hat schon mehr als 150k gesehen.

 

Bei solchen Laufleistungen und Diesel würde ich immer vorsichtig sein.

am 25. Juni 2017 um 9:07

Meiner z. B. hatte beim Kauf 69.000 km (opa) und er war wirklich neuwertig. Kaum abnutzungen, weder am den sitzen noch am lenkrad und neuwagengeruch. das war sicher guter fang bei mir.

mein Lenkrad war mit 165tkm auch am Ende, mein Vorgänger Audi A7 mit 69tkm war auch sehr abgenutzt, beide Autos sind die KM nicht manipuliert. Ich bin da heikel, deswegen sind bei allen meinen Autos die Lenkräder neubezogen wurde. Bei BMW gibt es sowieso das Problem mit dem Lenkrad, ich meine zum Beispiel die Plastikteile und Blenden, wo sich leicht abkratzen.

Immer wieder faszinierend wie die Experten ein ungesehenes Objekt kaputt reden können. Fantastisch. :D

Wer redet hier was kaputt?

 

Ich habe nur zur Vorsicht geraten, was den Kilometerstand zur Abnutzung des Lenkrades angeht. Der Innenraum sieht ja super gepflegt aus, dazu passt jedoch meiner Meinung nach das speckige Lenkrad nicht.

am 25. Juni 2017 um 10:59

Mein 2. E60 hat jetzt 164. tkm runter und hat keinen lenkrad, der abgenutzt ist.

Ich wusste noch nicht dass man am Lenkrad auf einem Bild den km stand ablesen kann. Daher bin ich etwas beeindruckt.

Mein Lenkrad ist auch rund und abgenutzt. Soll ich ein Bild machen?

:D

am 25. Juni 2017 um 11:18

Ja klar, aber dass bei 150 tkm ein Lenkrad abgenutzt ist, halte ich für nicht normal. ich habe das gleiche wie auf dem bild und meiner hat sowas nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kaufberatung 530dt m Paket