ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kaufberatung A4 BJ 08 143PS Kombi

Kaufberatung A4 BJ 08 143PS Kombi

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. Januar 2012 um 19:29

Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem A4 Avant mit dem neuen Styling ab 2008.

Eigentlich wollte ich nicht mehr als 16k dafür ausgeben. Nun habe ich aber dieses Angebot bekommen und bin mir nicht sicher. Schaut doch bitte mal drüber und sagt mir ob der Preis für die Austattung etc gerechtfertigt ist oder ob man den noch günstiger bekommt.

EZ 09/2008

131.630 km

Diesel

105 kW (143 PS)

Schaltgetriebe

Hubraum: 1968 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Umweltplakette: 4 (Grün) HU: 09/2013 AU: 09/2013 Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: SCHWARZ Farbe: Schwarz

Garantie, Xenonbeleuchtung, Tempomat, Zentralverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Colorverglasung, Radio, elektrisch verstellbare Spiegel, ABS, Lendenwirbelstütze, elektr. einstellbar in Vordersitzlehnen, Mittelarmlehne vorn, Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check Control, Navigationssystem mit DVD inkl. MMI-farbig, Standheizung mit Funkfernbedienung, Tagesfahrlichtschaltung, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Brillantschwarz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Letino

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Gibt es keinen Link zum Auto? Bilder sagen mehr als...

Soll der jetzt 16 Scheine kosten?

Gruß RC

Hi hab dir einen Link geschickt. Nein er soll 17 kosten.

Wir sind doch unter uns hier ;).

Den Link hättest du hier auch reinstellen können, um noch mehr Feedback zu bekommen.

Vieleicht machst du das einfach noch ;).

Beheizbare Außenspiegel?

Licht/Regensensor?

Sitzheizung?

Die Sitze wären nicht mein Ding( kein Seitenhalt usw.)

Kann von hier aus nicht deuten was der Lack noch so hergibt. Ist bei Brillantschwarz solche Sache.

Ansonsten ist der Preis denke mal Ok.

Gruß RC

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Gibt es keinen Link zum Auto? Bilder sagen mehr als...

Soll der jetzt 16 Scheine kosten?

Gruß RC

Themenstarteram 4. Januar 2012 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Gibt es keinen Link zum Auto? Bilder sagen mehr als...

Soll der jetzt 16 Scheine kosten?

Gruß RC

Hi hab dir einen Link geschickt. Nein er soll 17 kosten.

Zitat:

Original geschrieben von Letino

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Gibt es keinen Link zum Auto? Bilder sagen mehr als...

Soll der jetzt 16 Scheine kosten?

Gruß RC

Hi hab dir einen Link geschickt. Nein er soll 17 kosten.

Wir sind doch unter uns hier ;).

Den Link hättest du hier auch reinstellen können, um noch mehr Feedback zu bekommen.

Vieleicht machst du das einfach noch ;).

Beheizbare Außenspiegel?

Licht/Regensensor?

Sitzheizung?

Die Sitze wären nicht mein Ding( kein Seitenhalt usw.)

Kann von hier aus nicht deuten was der Lack noch so hergibt. Ist bei Brillantschwarz solche Sache.

Ansonsten ist der Preis denke mal Ok.

Gruß RC

Fahr ihn, schau ob er die ausstattung hat, die du haben möchtest und bemüh noch bißchen die sufu da sind genug postings für andere anfragen und must have im fahrzeug;) entscheiden mußt DU es am ende. Ist schließlich deine Kohle. oder warte noch paar wochen weil ja jetzt langsam die facelift modelle kommen werden und viele Leasingrückläufer bei den händlern stehen werden.:)

gruß

Themenstarteram 4. Januar 2012 um 20:47

Danke euch. Ich glaube ihr habt mir schon recht gut weitergeholfen. Ich denke auch das grade jetzt beim neuen Facelift einige Leasingrückläufer kommen und ich noch etwas warten kann. Ansonsten finde ich die Austattung schon gut aber es gibt einige Details die ich nicht wirklich brauche, zum beispiel bräuchte ich keine Standheizung ^^

P.s. Probefahrt habe ich schon gemacht und er gefällt mir vom Fahrgefühl recht gut. Mir kommt es so vor das er beim Anfahren ein wenig mehr Zeit benötigt um in die Gänge zu bekommen aber das ist sicher so weil ich bisher einen Benziner gefahren habe. Die Lenkung war etwas straff. Man sagte mir aber, dass dies bei Audi immer so ist. Da dies mein erster Audi wäre nehme ich das mal so hin ;-)

Mach das so!

Zur Servolenkung nur soviel, es gibt die normale und die Servotronic beim 8k.

Also belese dich noch ein wenig hier, vor deinem Kauf ;) . Kann nicht schaden.

Gruß RC

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 17:38

Ich werde das Angebot wohl doch wahrnehmen, da ich für meinen alten einen super Preis bekomme.

Eine Frage habe ich aber noch. Ich habe gelesen dass man auf der Audi Webseite die Konfiguration anhand der Fahrgestellnummer auslesen kann. Allerdings finde ich keine Stelle auf der Seite wo ich das machen kann. Hat da jemand bitte einen Tipp?

am 5. Januar 2012 um 17:55

Wann kommt denn der neue Audi mit dem Facelift? Ich zögere deshalb auch mit dem kauf, da ich hoffe das ich dann für ca 17k einen mit guter ausstattung und einiger maßen wenig laufleistung.

Zitat:

Original geschrieben von Letino

Ich werde das Angebot wohl doch wahrnehmen, da ich für meinen alten einen super Preis bekomme.

Eine Frage habe ich aber noch. Ich habe gelesen dass man auf der Audi Webseite die Konfiguration anhand der Fahrgestellnummer auslesen kann. Allerdings finde ich keine Stelle auf der Seite wo ich das machen kann. Hat da jemand bitte einen Tipp?

Schaust du hier www.audi.de/de/brand/de/tools/myaudi.htx/

Einloggen und los gehts

LG

Zitat:

Original geschrieben von Letino

 

Eine Frage habe ich aber noch. Ich habe gelesen dass man auf der Audi Webseite die Konfiguration anhand der Fahrgestellnummer auslesen kann. Allerdings finde ich keine Stelle auf der Seite wo ich das machen kann. Hat da jemand bitte einen Tipp?

Hier

Gruß RC

Edit: zu spät:eek:

am 5. Januar 2012 um 19:47

Wann kommt denn der neue Audi mit dem Facelift? Ich zögere deshalb auch mit dem kauf, da ich hoffe das ich dann für ca 17000 einen mit guter ausstattung und einiger maßen wenig laufleistung.

am 5. Januar 2012 um 20:01

Die Ersten werden ab Mitte Feb ausgeliefert (wie meiner *grins*) Ich denke wenn du wartest, kriegst du einen Vor FL zu guten Preisen ;)

Grüße

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 7:28

Danke sehr hab es dann gefunden ;-)

Hat eventuell noch jemand einen Tipp oder Link zu einem Thread, was ich alles prüfen sollte bevor ich zuschlage? Also gibt es Mängel und Verschleißteile die bei der Serie immer kommen?

Wo bekommt man denn ordentliche 18 Zoll Felgen mit Bereifung zu einem guten Preis her? Hat da eventuell auch noch jemand einen guten Tipp? ;-) Die Standard 16er sehen irgendwie verloren auf dem großen Auto aus.

am 7. Januar 2012 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Blaze122

Die Ersten werden ab Mitte Feb ausgeliefert (wie meiner *grins*) Ich denke wenn du wartest, kriegst du einen Vor FL zu guten Preisen ;)

Grüße

Sry, aber was heißt Vor FL?^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kaufberatung A4 BJ 08 143PS Kombi