ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. kaufberatung audi ttc 1.8t mit gasumbau - zu empfehlen oder abzuraten?

kaufberatung audi ttc 1.8t mit gasumbau - zu empfehlen oder abzuraten?

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 12:41

hi!

bin im moment auf der suche nach einem ttc mit 180ps. suche schon länger und seit gestern ist dieser hier billiger geworden:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was hat man davon zu halten? scheint ja ein firmenwagen gewesen zu sein und sieht auch gut aus. und gas ist zukunft. schadet das dem motor? ich werd wohl mal da nachfragen, wer den umbau gemacht hat. ansonsten komme ich echt ins grübeln...ist der preis ok? ich meine schon...

was denkt ihr?

gruß, t.

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 16. Januar 2009 um 12:54

hat s-line ausstattung, ist nen quattro mit 180 ps und hat knap 70tkm gelaufen und bj 2003.

Ich glaube für mich pers. wäre der preis zu hoch... aber bin etwas unschlüssig. ich habe vor 3-4 jahren für bj 99 mit 70tkm 13t€ gezahlt.

Also ist der altersunterschied von 2005 zu 2009 eigentl. gleich von der Zeitspanne her. Also99 zu 2005 und 03 zu 2009.

Sicher er hat einen gas umbau, dendie sich auch bezahlen lassen wollen. aber wenn dir das gesamt paket mit optik preis und ausstattung zusagt dann greif doch zu. Jeder muss ja wissen was was einem wert ist. Aber ich pers. finde ihn halt bissi teuer für das alter....

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 12:56

wieso meinst du, es sei ein quattro? bis gestern hat er noch 18500 gekostet...

am 16. Januar 2009 um 13:01

weil er in der beschreibung 6 Gang getriebe stehen hat ... oder verstehe ich das nun falsch? *grübel*

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 13:04

auf dem foto sieht man aber den 5gang-knüppel :-)

hat der quattro nicht ein viiiel kleineren kofferraum als fronTTler?

am 16. Januar 2009 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von ittalic

hat der quattro nicht ein viiiel kleineren kofferraum als fronTTler?

Da hast du recht und wenn ich ihn mit meinem Kofferaum vergleiche,sieht der doch wesentlich größer aus.

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 13:15

andere meinungen? mit dem 6gang hat sich ja nun geklärt...

wenn du den auf 16t drücken kannst wär der volkommen okay!

und wenn du aus der nähe von Duisburg kommst sag ich dir wo du die günstigste gas-tankstelle in deutschland findest;)

Zitat:

Original geschrieben von fiesergeschmack

hi!

bin im moment auf der suche nach einem ttc mit 180ps. suche schon länger und seit gestern ist dieser hier billiger geworden:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was hat man davon zu halten? scheint ja ein firmenwagen gewesen zu sein und sieht auch gut aus. und gas ist zukunft. schadet das dem motor? ich werd wohl mal da nachfragen, wer den umbau gemacht hat. ansonsten komme ich echt ins grübeln...ist der preis ok? ich meine schon...

was denkt ihr?

gruß, t.

Also ich finde den Preis in Ordnung für den Wagen! Sieht wirklich gut aus. Ob es dem Motor schadet kann ich dir nicht sage ich denke aber eher mal nein!....

Also wie gesagt Preis ist doch ok......

am 16. Januar 2009 um 13:46

boah :eek: der Kofferraum ist ja riesig .... im vergleich zu meinem ....seh ich zum ersten mal !

Sehr schickes Teil wär mir aber für n 180er n Tick zu teuer !

uiiiiiiii,....das seh ich ja jetzt erst wo der stopfen vom gastank ist. dachte das wär der 2te auspuff:confused:

hätt man auch besser lösen können

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 15:07

also ich bin mir auch nicht so sich, ob der mir nicht zuviel gelaufen hat...

einen Gasumbau mit wenigen Kilometern wirst Du nicht finden;) Das macht ja keiner....

Und wieso die den Gasstutzen da hin gesetzt haben ist mir schleierhaft: viel zu tief unten, an einer weichen stelle wo beim Ansetzen der Zapfpistole jedesmal die Schürze eingedrückt wird und wenn man mal einen Duplexauspuff nachrüsten will geht das nicht:(

Den Preis halte ich auch für etwas hoch, aber das kann man ja diskutieren;)

hey

dann pack lieber nen kleines bisschen mehr drauf und hol dir einen "richtigen" TT.

verkaufe meinen gerade, ist nen 3.2er mit DSG mit ABT Front und Felgen. Scheiben dunkel

also schönes dezentes optisches tuning. hat 79900km runter und ist suuuuper gepflegt

schau ihn dir hier an

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. kaufberatung audi ttc 1.8t mit gasumbau - zu empfehlen oder abzuraten?