1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kaufberatung autoradio

Kaufberatung autoradio

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 24. April 2016 um 13:57

Hallo zusammen, ich hab eine Frage an euch. Kann mir einer ein gutes adroit app Radio empfehlen mit wifi mit gps und USB port? Also es soll ein hochwertiges Menü haben und es sollen die apps aus den playstore installierbar sein, wie zb blitzer.de oder andere schöne apps. Ein schönes disign wäre auch nicht schlecht was im s6 c5 passt mit roter Beleuchtung

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 24. April 2016 um 14:09

Der Sound sollte auch eine gute Qualität haben ..

Schönes Design und Nachrüstradio passen im 4B nicht zusammen.

Doppel Din oder einfach?

Themenstarteram 26. April 2016 um 11:27

Was haltet ihr hiervon

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=311446201387&alt=web

Sieht aus wie das original Audio plus

Themenstarteram 26. April 2016 um 11:30

Da brauch ich kein Einbaurahmen richtig ?

Passt leider nicht !!! Da der Rahmen anders ist . Das selbe wollte ich auch haben, aber nach längeren suchen und vergleichen musste ich feststellen das es nicht passt .

Da steht ja auch A4 und nicht A6, wenn es schon daran happert... :/

Themenstarteram 26. April 2016 um 19:54

Ja die mfd kisten haben auch in Audi passat lupo skoda gepasst. Warum sollte das nicht passen. ?

Weil ein Original A4 Radio nicht in ein A6 reinpasst ! Kannst ja mal suchen wie viel Leute ein RNS E aus nem A4 in ein A6 reinbekommen haben .

Themenstarteram 26. April 2016 um 19:58

Ok schade, was gibt es noch für alternativen. Soll vernünftige aussehen und das alles können

Du kannst es dir gerne holen und darüber berichten wie und ob es passt. Aber erstmal so ein Haufen Kohle zu raushauen und dann zu merken das es nicht passt...... Jedem selbst überlassen.

Themenstarteram 26. April 2016 um 20:00

Ne das will ich ja nicht sonst würde ich hier nicht fragen. Aber was gibt es sonst vernünftiges

Ich habe mir ein Pioneer AVH 5600BT reingesetzt! Vorher hatte ich ein 8400bt drin . Allesamt APP Radios und mit dem richtigen Adaptern auch nutzbar ! Und um so Teurer die werden umso mehr können die !

Man kann sich auch sowas holen

https://www.ebay.de/ulk/itm/221764976952

Und mit einem Standard Ersatzrahmen verbauen .

Außerdem hast du doch die Abmessungen, kannst doch mal nen Maßband nehmen und maß nehmen ;)

Themenstarteram 27. April 2016 um 6:51

Das hat aber ein Windows Menü, damit kann ich ja nix anfangen. Und ich möchte was haben ohne diesen blöden Einbaurahmen. Das macht alles viel kleiner

Deine Antwort