ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kaufberatung bis 4000€

Kaufberatung bis 4000€

Themenstarteram 22. September 2020 um 14:27

Hey Leute,

 

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gebrauchten bis 4000€.

Die Marke ist mir eigentlich relativ egal. Wichtig wäre mir das es ein 4/5 türer ist und er zuverlässig ist. Er darf gerne sportlich sein und ein wneig technischen schick schnack haben. Zur Zeit fahre ich einen peugeot 206 ohne all dieses deswegen bin ich da nicht verwöhnt.

 

Deutsche Autos sind auch gerne gesehen wenn sie nicht zu Reperaturanfällig werden.

 

Das Auto sollte im Umkreis 120km um 04179 Leipzig stehen.

 

Ich kenne mich leider garnicht aus mit der ganzen Thematik um die ganzen Modelle und deren Macken. Ich hab mich bis jetzt nur zum BMW E46 eingelesen da das mein Traumauto ist aber der ist mir schon fast zu alt und zu teuer in der reperatur.

 

Ich danke euch für eure Mühe und wünsche euch einen schönen Tag

 

LG Philipp

Ähnliche Themen
26 Antworten

Der BMW ist wirklich zu alt um interessant zu sein.

Schau dich mal nach yKompskt oder Kleinwagen in der Preisklasse um.

Preis aufsteigend, nicht zu viele km, 100km um Leipzig.

https://m.mobile.de/.../search.html?...

Zitat:

@StephanRE schrieb am 22. September 2020 um 16:35:16 Uhr:

Der BMW ist wirklich zu alt um interessant zu sein.

Schau dich mal nach yKompskt oder Kleinwagen in der Preisklasse um.

Was ist denn bitte am e46 zu alt, um uninterssant zu sein? Das Fahrverhalten kann´s schonmal nicht sein, das steht bei dem Budget über jeglichen Stadtflizer für das Geld und der TE sucht was Sportliches ;)

Technischer schnick schnack ist je nach Ausstattung genug am Bord bzw. reichlich im Aftermarked vorhanden.

Ersatzteile sind auch verhältnismäsig günstig und mit etwas geschick sind viele Arbeiten echt nicht Werkstatt würdig. Klar, wenn man für jeden Fürz zu BMW rennt, ist man selber schuld, das die Rechnung hoch ist...