ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung BMW 325i E92

Kaufberatung BMW 325i E92

BMW 3er E92
Themenstarteram 29. Mai 2024 um 13:00

Servus zusammen,

 

Da ich nun nach gut 2 Jahren sparen mir (hoffentlich) meinen Traum eines Dreiers(BMWs) erfüllen kann wollte ich hier einfach mal ein neuen Eintrag starten und nach der Meinung des Forums bitten.

Zunächst zu meinem Budget; mir stehen aktuell rund 7-8K zur Verfügung Zudem habe ich monatlich ungefähr 500-600€ für Unterhaltskosten zur Verfügung (KFZ-Steuer u. Versicherung exkludiert). Geplant ist das KFZ in erster Linie für Wochendfahrten und Roadtrips zu nutzen, Fahrprofil wäre daher in erster Linie Langstrecke auf Autobahn und Landstraße.

 

Ursprünglich lag die Überlegung auch bei einem 335i, wobei für mich in dem Fall der Unterhalt wahrscheinlich einfach zu teuer wäre. Daher kam nun der Entschluss sich einen 325i zuzulegen.

 

Anforderungen habe ich hierbei soweit kaum:

-Schalter

-gerne Xenon

-ob LCI od. PreLCI ist mir egal (gerne eure Meinung dazusagen)

Alles andere an Ausstattung ist für mich dabei sogesehen Bonus.

 

 

Nun habe ich ein Exemplar gefunden, was mir soweit zusagt und anhand der Beschreibung erstmal ein seriösen Eindruck vermittelt.

https://www.autoscout24.de/.../...0a31-ece3-4c20-95d7-620a11715e63?...

 

 

Nun nach dem halben Roman zu meinen Fragen.

-Was haltet ihr von dem Inserat? Da ich im Norden Deutschlands wohne und das Fahrzeug im absoluten Süden steht wäre hier schon ein Stück strecke mit einer Besichtigung verbunden.

-Findet ihr dem Fahrzeug fehlt es an Ausstattung auf die Ihr im Rückblick nicht verzichten würdet? (dem Fahrzeug fehlt ja bspw. das iDrive System

 

 

Anbei schonmal vielen Dank für Eure Antworten!

 

 

Grüße

Ähnliche Themen