ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kaufberatung BMW 520d 12/2009

Kaufberatung BMW 520d 12/2009

BMW 5er E60
Themenstarteram 15. September 2015 um 9:44

Hallo,

ich will mir unbedingt einen 520d kaufen. Ich habe sogar zwei gefunden. Beide sind Baujahr 2009.

Hier ist der erste : BMW 520d

Hier ist der zweite : BMW 520d

 

Würdet ihr mir einen von denen empfehlen.

Ich bedanke mich schon in Voraus.

volvos402

Ähnliche Themen
17 Antworten

Der erste zu billig, da ist etwas faul! Der zweite Link funktioniert nicht!

Weil schon die Beschreibung des ersten Autos nicht stimmt, Automatikgetriebe angekreuzt und auf dem Bild ist ein Handschalter zu sehen.

Kein Wort über das Auto und nur zwei Bilder? Da können wir dir auch nicht sonderlich weiterhelfen. Aber dem Preis zufolge denke ich auch, dass da irgendetwas faul ist.

Themenstarteram 15. September 2015 um 12:04

Das ist der nicht funktionierende Link http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ich weiß nicht, aber ich schrecke immer vor Anzeigen zurück, wo Bilder fehlen oder der Text absolut dürftig ist.

Der erste ist eh zu billig. Beim zweiten kann ich zumindest auf den Bildern kein HUD erkennen, aber sicher bin ich mir da natürlich auch nicht. Einparkhilfe MIT Kamera?

Aber er hat einen Fehler zu deinen Gunsten gemacht: der hat die Komfortsitze drin - die teuersten und besten Sitze im E6x ;) Also den würde ich zumindest mal anschreiben/anrufen und ausfragen...

Zitat:

@kingodabongo schrieb am 15. September 2015 um 14:27:40 Uhr:

Ich weiß nicht, aber ich schrecke immer vor Anzeigen zurück, wo Bilder fehlen oder der Text absolut dürftig ist.

Der erste ist eh zu billig. Beim zweiten kann ich zumindest auf den Bildern kein HUD erkennen, aber sicher bin ich mir da natürlich auch nicht. Einparkhilfe MIT Kamera?

Aber er hat einen Fehler zu deinen Gunsten gemacht: der hat die Komfortsitze drin - die teuersten und besten Sitze im E6x ;) Also den würde ich zumindest mal anschreiben/anrufen und ausfragen...

Wie soll man auch auf den Bildern eine HUD erkennen?

Wenn ich schon meinen Kopf drehen muss um die Bilder zu sehen, da hab ich schon keine Lust mehr.

Zitat:

@ThomasV6TDI schrieb am 15. September 2015 um 14:51:16 Uhr:

Wie soll man auch auf den Bildern eine HUD erkennen?

Wenn ich schon meinen Kopf drehen muss um die Bilder zu sehen, da hab ich schon keine Lust mehr.

Genau. Sowas dilettantisches. :(

Der Preis kommt mir übrigens ebenfalls sehr niedrig vor.

Zitat:

@oliver_germany schrieb am 15. September 2015 um 15:05:59 Uhr:

Zitat:

@ThomasV6TDI schrieb am 15. September 2015 um 14:51:16 Uhr:

Wie soll man auch auf den Bildern eine HUD erkennen?

Wenn ich schon meinen Kopf drehen muss um die Bilder zu sehen, da hab ich schon keine Lust mehr.

Genau. Sowas dilettantisches. :(

Der Preis kommt mir übrigens ebenfalls sehr niedrig vor.

Beim Preis hab ich keine Rechte Ahnung.

Da er schon brutal viele Kilometer hat.

am 16. September 2015 um 11:58

Eigentlich wollte ich meinen E 60 dA, 177 PS, 1. Hand, EZ 05/2009, 171.000 km (pro Tag 140 km BAB) erst verkaufen, wenn ich demnächst pensioniert werde, um dann auf ein SUV umzusteigen. - HuD, Leder, Xenon, Automatik uvm., alle Inspektionen bei BMW (die letzte war im März 2015). Alle Verschleißteile bis auf die hinteren Radlager/Scheibenwischer/Wischerrelais/2 Tagfahrlichtbirnchen sind noch im Originalzustand. Die ersten (!!!) Bremsbeläge halten noch 50.000 bzw. 80.000 km lt. Anzeige. Hinten hat noch keiner gesessen. Preisvorstellung und weitere Infos per Telefon (0179/1938288).

Gruß, cruiserland

Zitat:

@cruiserland schrieb am 16. September 2015 um 13:58:14 Uhr:

Eigentlich wollte ich meinen E 60 dA, 177 PS, 1. Hand, EZ 05/2009, 171.000 km (pro Tag 140 km BAB) erst verkaufen, wenn ich demnächst pensioniert werde, .....

.... Alle Verschleißteile bis auf die hinteren Radlager/Scheibenwischer/Wischerrelais/2 Tagfahrlichtbirnchen sind noch im Originalzustand.

... weitere Infos per Telefon (0179/1938288)

Ist das jetzt gut, denn hat lange gehalten oder schlecht, denn demnächst kommen die fetten Reparaturkosten?

Automatisierte Webcrawler bzw. Spider/ Searchbots freuen sich über die Veröffentlichung Deiner Handynummer. Du wirst vermutlich in der Zukunft gaaaaanz viele Werbeanrufe bzw. Werbe-SMS bekommen.

Also der zweite macht einen guten Eindruck, der Preis stimmt auch evtl noch etwas raushandeln.

am 16. September 2015 um 13:36

...uneigentlich könnte ich mich dazu durchringen, ihn schon jetzt zu verkaufen, und zwar, wenn der Preis stimmt und er in "gute Hände" kommt. Ach ja, Navi hat er auch und ebenso Winterräder auf BMW-Alu. Advantage- und Innovation-Paket gehört auch dazu. - Bei meiner Fahrweise mache ich mir über größere Reparaturen keine Gedanken, toi, toi, toi... Farbe: spacegraumet. mit hellgrauer Leder- und Innenausstg..

Ich habe noch einen uralten Handytarif, bei dem ich pro angerufener Minute 2 Cent gutgeschrieben bekomme.

Gruß, cruiserland

Zitat:

@cruiserland schrieb am 16. September 2015 um 15:36:20 Uhr:

...uneigentlich könnte ich mich dazu durchringen, ihn schon jetzt zu verkaufen, und zwar, wenn der Preis stimmt und er in "gute Hände" kommt. Ach ja, Navi hat er auch und ebenso Winterräder auf BMW-Alu. Advantage- und Innovation-Paket gehört auch dazu. - Bei meiner Fahrweise mache ich mir über größere Reparaturen keine Gedanken, toi, toi, toi... Farbe: spacegraumet. mit hellgrauer Leder- und Innenausstg..

Ich habe noch einen uralten Handytarif, bei dem ich pro angerufener Minute 2 Cent gutgeschrieben bekomme.

Gruß, cruiserland

Für was machst du jetzt Werbung für deinen Handytarif oder deinem Kfz da müsstest du mir mal erklären.

Verkauf dein Auto doch am besten über Autoscout24, denn die frage hier war welcher der 2 besser wäre und nicht ob noch jemand einen zum Verkauf hat. Kannst ihm ja eine Nachricht senden aber unterlasst es doch jedesmal den Beitrag zu vermiesen.

Nimmt euch ein Beispiel an anderen Foren, wird ja immer schlimmer. . . . :@

Themenstarteram 16. September 2015 um 14:13

Zitat:

@cruiserland schrieb am 16. September 2015 um 13:58:14 Uhr:

Eigentlich wollte ich meinen E 60 dA, 177 PS, 1. Hand, EZ 05/2009, 171.000 km (pro Tag 140 km BAB) erst verkaufen, wenn ich demnächst pensioniert werde, um dann auf ein SUV umzusteigen. - HuD, Leder, Xenon, Automatik uvm., alle Inspektionen bei BMW (die letzte war im März 2015). Alle Verschleißteile bis auf die hinteren Radlager/Scheibenwischer/Wischerrelais/2 Tagfahrlichtbirnchen sind noch im Originalzustand. Die ersten (!!!) Bremsbeläge halten noch 50.000 bzw. 80.000 km lt. Anzeige. Hinten hat noch keiner gesessen. Preisvorstellung und weitere Infos per Telefon (0179/1938288).

Gruß, cruiserland

Hallo,

könnten sie mir eine Nachricht mit den Bildern vom Auto schicken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kaufberatung BMW 520d 12/2009