Kaufberatung c 350
Hallo,
Was haltet ihr von diesen Angebot.
http://suchen.mobile.de/.../164478961.html?...
Fahrzeug ist erste Hand von Daimler mit 2 Jahren Garantie.
Gruß Stefan
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51 Antworten
Hallo würde ein Paar Euro mehr investieren.
Und den cgi nehmen!
Ist einfach der sparsamere !
Hatte letztes Jahr die gleiche Frage und jetzt seit nem halben Jahr Besitzer eines c 350 cgi mit AMG und pp
Wo liegt da der Unterschied? Sorry aber Mercedes ist für mich absolutes neuland.
Verbrauch ist nicht so interessant da ich wenig km im Jahr fahre.
Wie sieht das mit den abschalten des ESP aus? Wie ist die Automatik so im manuellen Modus mit den Pedals?
Gruß Stefan
Naja wenn Sprit zweitrangig ist nehm den alten 350 er
Braucht bissl mehr als die neuen aber ist eben in der Anschaffung bisschen billiger
ESP ist abschaltbar aber ab nem gewissen Bereich greift es trotzdem ein
Manuel Modus ist gut in Verbindung mit Paddels aber Spielerei benutz es selten
Wie sieht es sonst so aus mit anfalligkeiten?
Auf was müsste man achten?
Bin jetzt 12000 km Gefahren in 6 Monaten hatte noch nie ein Problem
Hab meinen auch von Daimler gekauft und noch 1,5 Jahre Garantie da kann man net viel falsch machen.
Probefahrt würd ich aber logischerweise machen.
Danach fällt dir die Entscheidung leicht
Immer d denken ist eine Limousine kein Sportfahrzeug!
Ideal zum cruisen
Und natürlich auch mal zum schnell fahren
Ok,danke erstmal. Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar.
Gruß Stefan
Das Fahrzeug sieht vernünftig aus, sehr gute Ausstattung und wenig Kilometer..AMG, Comand, Xenon etc. ist alles mit drin..solltest vill. mal nach dem Kettenrad fragen, oder das bei dem Baujahr schon Geschichte? da du aber sowieso Garantie hast, probefahren, glücklich sein und kaufen
Mir würde nur die umklappbare Rücksitzlehne fehlen! Ansonsten ein schönes Fahrzeug!
Zitat:
Original geschrieben von guney2011
...solltest vill. mal nach dem Kettenrad fragen, oder das bei dem Baujahr schon Geschichte?...
Ab September 06 war die Sinterstahl-Variante Geschichte, ab dann wurden wieder Kettenräder aus konventionellem Stahl verwendet.
Wie sieht es so mit Inspektion kosten aus? Fällt man da in Ohnmacht oder hält sich das in Grenzen?
Daß jedes Jahr bzw. alle 25tsd km ein Assyst vorgesehen ist (groß/klein abwechselnd), ist natürlich weniger freundlich. Und bei jedem Assyst ist auch der Ölwechsel vorgesehen. Mein letzer großer Assyst hat bei meinem 3ltr. ohne Öl gut 590 Taler gekostet, kleiner Assyst um 300 Doppelmark, Öl liefere ich an.
Wird beim 350er ähnlich sein.
hallo, hat jemand schon die V-Max. aufheben lassen?
(ich weiß, ein wenig Off-topic)
Danke und schöne Grüße Manu