ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kaufberatung C180 / C200 W203 2004

Kaufberatung C180 / C200 W203 2004

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 11. Februar 2011 um 21:32

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Bereich Mercedes und interessiere mich für eine W203 Limo ab Modell 2004 also dem überarbeiteten. Motor mäßig bin ich am 180 und 200 interessiert tendiere aber zum 200er.

Da ich keine Erfahrungen im MB Bereich habe, würde ich mich über ein paar Infos zu dem Modell freuen.

Wie anfällig sind die Fahrzeuge bzw. welche Probleme bestehen?

Ist Rost bei dem Modell noch ein Thema?

Wie robust sind die Kompressoren?

E10 verträglich sollte er ja sein?

Bin mit der Haltbarkeit meines jetzigen Japaners (Mazda) absolut zufrieden, aber der W203 entspricht genau meinen Vorstellungen nur sollte er auch so robust sein wie der Japaner und nicht dauernd die Werkstatt besuchen.

Was ich suche: W203 ab 04 Xenon bis 80tkm Automatik um 13000€

Hier mal ein Modell dass mich interessiert.

Code:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

warum willst du so viel für einen vormopf hinblättern? da geb ich dir meinen mopf für 13k her :D

spass bei seite aber das ding ist wirklich zu teuer..

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 13. Februar 2011 um 12:55

Schade noch keiner geantwortet, wollte mir das Fahrzeug nächstes WE mal ansehen. Vielleicht kommt ja noch was

Gruß Andreas

Nacktschnecke und zu teuer. Fast 7Jahre altes Auto, dazu Benziner und Limo. Hast du keine anderen Alternativen?

Hallo !

Vermisse in der Beschreibung das Wort "unfallfrei".

Schliesse mich sonst meinem Vorredner an . Mir selbst wäre die helle Polsterung zu "Fleckanfällig" !

Und wie gesagt zu nackig ( Sitzheizung ?,Parktronic?,Schiebedach?,Telefonie? usw. )

Gruß Uwe !

am 13. Februar 2011 um 13:33