- Startseite
- Forum
- Auto
- Chrysler
- kaufberatung chrysler voyager
kaufberatung chrysler voyager
hallo, möchte mir eventuell ein chrysler voyager so ab Bj:1994 kaufen auf was muss ich achten beim Kauf: schwachstellen motor,getriebe rost usw. Danke
freue mich auf jede antwort
gruß christoph
Ähnliche Themen
35 Antworten
1994 ??? 15 jahre alte autos kauft doch nimmer die verschrottet man oder hast du dich mit der jahreszahl vertippt
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
1994 ??? 15 jahre alte autos kauft doch nimmer die verschrottet man oder hast du dich mit der jahreszahl vertippt
15 Jahre??? Du kannst wohl nicht bis "11" zählen man.
@cadi Such mal in ältere Themen. Denn diese Frage ist hier schon oft gestellt worden.
Ich kann dir nur sagen dass die Benziner besser sind als die Diesel. Bei der Automatiketriebe kommt es auf die Wartung an und ob die Vorbesitzer haben damit fahren können.,
kannst die leutz a blos blöd anlaabern oder ??
Nur allein für DICH ...ich kann zählen !! ja es sind elf ... und jetzt ?? biste glücklich weil di bis 11 zählenkannst ???
*ohmann*
Zitat:
Uli1701
Kann man merken das du von Chrysler keine Ahnung hats.Jedenfalls sind diese Baujahre jedenfalls noch besser in Ordnung als dein Astra oder Skoda
merk schon hier sind ganz kluge leutz...
nen fabia gibts nicht in dem alter und es spielt keine rolle welche marke es ist , ein auto mit 15 jahren auf den buckel ist schrott...( bis auf sehr sehr wenige sammler und liebhaber stücke ) und so viel können "15" jahre alte voyager's a net taugen denn die bekommt man ja für ebenfalls wie nen alten astra für 100 bis 500eu bei mobile.de
@uli 1701
Wenn du keine Ahnung von Voyager (oder überhaupt was)hast, solltest besser nichts schreiben. Ach ja und der Kollege hat von 15 Jahre alte Skoda geschrieben nicht Fabia.
Und wenn ain Auto nach 15 Jahre (bei regelmäßiger Wartung und 13000 km im Jahr) schrott ist, dann kann es sich mit ein bißchen übertreibung nur um ein deutsches Produkt handeln.
Zitat:
Original geschrieben von dodgecaravan
@uli 1701
Wenn du keine Ahnung von Voyager (oder überhaupt was)hast, solltest besser nichts schreiben. Ach ja und der Kollege hat von 15 Jahre alte Skoda geschrieben nicht Fabia.
Und wenn ain Auto nach 15 Jahre (bei regelmäßiger Wartung und 13000 km im Jahr) schrott ist, dann kann es sich mit ein bißchen übertreibung nur um ein deutsches Produkt handeln.
wenn hier weiter pers angriffe gepostet werden, werde ich einmal nen mod alarmieren !!!
15 J alt u 13000T Km den voyager zeigst du mir bitte per link !!!!
ich bezog das mit den skoda auf dem in meiner sig, deshalb fabia.... ich bin eh kein freund dieser tschechen bomber...
so und nun soviel zu thema 15 jahre alt und schrott
http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=6&id=11111111161844930&
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
beide halbwegs vergleichbar...
aber ist ok , merk schon hier sind ganz ganz schlaue am posten ..
leute, iss doch klar dass ein opelfahrer von 15jahr alten autos(opelz) von schrottkisten spricht er weis was er sagt
back to topic: grundsätzlich muss du abwägen, wieviele kilometer fährst du, wegen diesel und benziner. automatik iss absolut NICHT zu empfehlen. benziner sind halt im verbrauch ned so des ware diesel wiederum in der steuer teurer. es gibr auch model unterschiede: se und le. le iss die luxusausstattung. rost?? mach dir keine soregn , iss ja kein popel. ansonsten fragst du hier: www.chrysler-forum.com
Zitat:
wenn hier weiter pers angriffe gepostet werden, werde ich einmal nen mod alarmieren !!!
Erstens habe ich dich in keiner Weise angegriffen. Du fühlst dich angegrieffen weil man dir wiederspricht und korrigiert.
Und zweitens habe ich von 13000 km im Jahr geschrieben. Das entspricht nach 15 Jahre, 195000 km. Deswegen brauche ich dir nichts per Link posten.Ok?
Zitat:
die 13.000 sind auf die fahrleistung pro jahr bezogen!!
ich bezog das mit den skoda auf dem in meiner sig, deshalb fabia.... ich bin eh kein freund dieser tschechen bomber...
so und nun soviel zu thema 15 jahre alt und schrott
http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=6&id=11111111161844930&
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
beide halbwegs vergleichbar...
du willst einen opel und nen voyager vergleichen? wo? mit was? ladefläche?? fahrleistungen?? komfort?? er will einen voyager und keinen astra, verständlich
aber ist ok , merk schon hier sind ganz ganz schlaue am posten ..
wer im glashaus sitzt..................
vergleichen.... halbwegs schrieb ich oder kann hier keiner lesen ???
vergleich
vom preis
von den kilometer
und von dne PS ( ebenfalls halbwegs )
ist schon klar.....
bei solch netten leuten hier ist es kein wunder wenn mods am rad drehen und user kikken !!!
aber ist ok da hier ja laute spezialisten sitzen, haben ja normal denkende keine chance !! aber keine sorge ich hab damit kein prob....
in deisem sinne fahrt eure 11 jahre alten rostbomber weiter evtl könnt ihr euch ja auch mal nen neuen leisten denn die sind wirklich geile kisten !!
@uli 1701
Wenn man hier deine Beiträge liest,dann bist du der jenige der persönlich angreift. Dann könnte ich den Moderator alarmiern. Nichts für ungut.
für einen besitzer eines wahnsinns astra bj.99 (ohne rost??? ) lehnst dich aber schön weit aus dem fenster. mir issn voyager am schrottplatz lieber als n popel in der garage
"ein auto mit 15 jahren auf den buckel ist schrott"
hahahahahahhaha
Ich halt mir kurz mal den Bauch und hoff das ich nicht vom Stuhl falle.
So nen ausgemachten Blödsinn hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Will hier keinen angreifen oder beleidigen. Echt nicht. Aber wer solche Aussagen trifft hat entweder die Neuwagenbrille auf, den Führerschein seit nem halben Jahr oder von Autotechnik keine Ahnung. Evtl auch alles miteinander.
Nix für ungut.
Eisenschwein