Kaufberatung Corsa D 74 KW-Angebot mit aufgelistet
Hallo zusamen
möchte mir einen guten gebrauchten Corsa D kaufen, mit sportlicher Optik.
Was haltet Ihr von diesem Corsa D?? Was sagt Ihr zu dem Preis, Ausstattung, Optik, etc.?
http://www.opelautoboerse.de/details.html?DETAIL=91452001
Ich fahre noch einen Corsa B GSI.
Habe auch schon den 88 KW Corsa D gefahren und der macht mal richtig Spaß
Was würdet Ihr mir raten?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Sabine
Ähnliche Themen
19 Antworten
Der Wagen ist chic, hat eine gute Ausstattung nur der Preis, fast 14.000€ gefällt mir nicht so recht.
Was ist mit Garantie, die scheint 11/2014 beendet zu sein.
Hast du dich auch schon bei anderen Marken umgesehen?
Für diesen Preis gibt es manchmal schon einen Neuwagen mit Werksgarantie und je nach Hersteller auch länger wie 2 Jahre.
Vielen Dank für die schnelle Info
Ich suche einen Corsa mit diesem OPC Paket und die sind als Gebrauchtwagen schwer zu bekommen oder Vorführwagen. Ich möchte auf jeden Fall gerne wieder ein Corsa kaufen.
Wegen der Garantie habe ich mich noch nicht erkundigt.
Mit dem Preis war ich auch nicht so richtig einverstanden, deswegen habe ich mich auch umgehört.
Das OPC Paket kostet zwar alleine auch schon ca. 1.200 Euro.
Finde bestimmt noch einen anderen schicken Wagen.
Aber ich werde weiter suchen.....
Huhu,
dann spare noch ein halbes bis ein Jahr.
Dann sollte das Facelift verfügbar sein. Neue Motoren und endlich ein schickes Innendesign (sofern man das erahnen kann).
Die Vorfaceliftmodelle sehen da dann aus wie von vorvorvorgestern....
Ansonsten bekommt man für fast 14t€ auch einen Astra/ Meriva mit wesentlich netterem Turbomotor als den ollen 1.4 Sauger.
Grüße
O.K. dann spare ich noch ein wenig
Bin ja gespannt wie der neue Corsa aussieht.
Mir sagt der Turbomotor auch eher zu.
Ist schon ne feine Sache
Grüßle
Für einen 1000er mehr gibt es einen Astra mit Turbomotor
Danke für den Link
Aber ich möchte gerne wieder einen Corsa fahren.
Ich suche einen 5 türigen Corsa in schwarz, Color Edition, OPC Paket, Alufelgen, Sportsitze,....wenig km...
Diese Wagen sind nicht so einfach zu finden.
Aber ich suche weiter
Würde wenn es bei dir zeitlich passt auch auf das Facelift warten, ansonsten sieht der aber sehr schick aus.
Frage an die Experten: Was bedeutet das "Ausleuchtung bei Rückwärtsfahren"?
Wenn man rückwärts fährt, dann gehen bei den AFL-Scheinwerfern die Abbiegeleuchten an, dann leuchtet man also im vorderen Bereich zusätzlich aus...
Zitat:
Original geschrieben von Hoppelkaes
Danke für den Link
Aber ich möchte gerne wieder einen Corsa fahren.
Ich suche einen 5 türigen Corsa in schwarz, Color Edition, OPC Paket, Alufelgen, Sportsitze,....wenig km...
Diese Wagen sind nicht so einfach zu finden.
Aber ich suche weiter
Hallo.
Ganz ehrlich.
Das Angebot ist zu teuer und der Corsa technisch zu alt. ich würde Dir auch sagen lege einen 1000er drauf und hole Dir einen Astra.
Hier mal ein Top Angebot, mit 2 Zonen Klima usw.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=245686918&asrc=fa
Und vom Fahrkomfort und Leistung ganz zu schweigen.
Wenn dann müsste der Corsa noch einen 1000er günstiger sein.
Auf das OPC-Line Paket würde ich da dann schon lieber verzichten.
Werner
Zitat:
Original geschrieben von Hoppelkaes
Mit OPC Paket fast unmöglich zu finden. Die allermeisten Corsas stehen mit den kleineren Motoren und zumeist trauriger Ausstattung herum.
PS: Die Coloredition gibts mit dem 120 PS Turbo im Moment schon für unter 16000.- Euro NEU !
Genau deswegen habe ich allgemein um Rat gefragt weil mir der Corsa einfach zu teuer vor kam.
Ja es gibt auch schon die Color Edition mit 120 PS Turbo Motor für ca. 15.000 Euro als Vorführwagen und mit OPC Paket ist so gut wie kein Corsa zu finden
Und wenn dann haben sie eine langweilige Ausstattung
Fahre halt schon immer so kleine Flitzerdeswegen suche ich auch wieder so einen
Es hilft dir zwar leider nicht weiter, aber ich habe gestern für einen Coloredition mit 120 PS unterschrieben.
Die gebrauchten Corsas sagten uns alle nicht zu, die nackigen Astras für das Geld auch nicht und so haben wir uns für einen neuen Corsa entschlossen.
Zitat:
Original geschrieben von schrotti_999
Es hilft dir zwar leider nicht weiter, aber ich habe gestern für einen Coloredition mit 120 PS unterschrieben.
Die gebrauchten Corsas sagten uns alle nicht zu, die nackigen Astras für das Geld auch nicht und so haben wir uns für einen neuen Corsa entschlossen.
Na denn Glückwunsch !! Auf dass er bald eintrifft
Wie sind denn die Konditionen momentan ?
Grüße
Checkup
Über 20% für das selbstkonfigurierte Fahrzeug halte ich für absolut iO. Genauer will ich hier nicht werden.
Dass da was neueres kommt interessiert mich Null, da wir die Autos generell lange halten und somit habe ich von ausgereifterer Technik mehr Vorteile gegenüber einem eventuell besseren Verkaufspreis.