ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kaufberatung.....dieser 200 E?

Kaufberatung.....dieser 200 E?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 31. Juli 2011 um 8:52

moin moin Leute,

 

was haltet ihr von dem folgenden Angebot:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Was ich mich frage ist:

1. müssen aufgrund der geringen Laufleistung nicht die Flüssigkeiten erneuert werden?

2. die in Wagenfarbe lackierte Stoßstange vorne und hinten...ist das normal??? habe ich noch nie gesehen oder gehabt an meinen 124ern.

 

Danke für Hinweise.

 

Chris

Düsseldorf

Ähnliche Themen
10 Antworten

Die Stoßstange wird wohl silber lackiert worden sein. Ab Werk gab es das erst ab Mopf2. Flüssigkeiten zu tauschen schadet nie.

am 31. Juli 2011 um 9:20

Lackierte Stossstangen gibts ab Mopf II, was dieser nicht ist. vielleicht wurden sie im Zuge des Unfallschadens beilackiert?

Gruss

B.

am 31. Juli 2011 um 9:22

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von yips102

Was ich mich frage ist:

1. müssen aufgrund der geringen Laufleistung nicht die Flüssigkeiten erneuert werden?

nicht unbedingt... es hört sich ja durchaus an, als hätte sich der Verkäufer um das Auto

gekümmert. Dann sollte da alles im grünen Bereich sein.

Zitat:

2. die in Wagenfarbe lackierte Stoßstange vorne und hinten...ist das normal??? habe ich noch nie gesehen oder gehabt an meinen 124ern.

nein, ist es nicht. Der Verkäufer schreibt ja von diversen kleinen Unfällen. Die Lackierung

wird wohl daraus resultieren, aber das ist ja für kleines Geld zu beheben, wenn man Wert

auf Originalität legt.

Der Kilometerstand ist natürlich reizvoll, und Anschauen lohnt auf jeden Fall. Wenn der Zustand

wirklich so ist wie beschrieben, ist das IMHO schon fast ein Schnäppchen. 124er mit so einer

Laufleistung findet man nicht jeden Tag.

Gruß

Christian

am 31. Juli 2011 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Squonk

Wenn der Zustand

wirklich so ist wie beschrieben, ist das IMHO schon fast ein Schnäppchen. 124er mit so einer

Laufleistung findet man nicht jeden Tag.

Absolut richtig! Ähnliche Modelle im Originalzustand und nachweislicher Historie gingen schon für doppeltes Geld weg! Allerdings ist nicht gesagt, dass der Zustand hält was er verspricht! Steht der Wagen für den Spottpreis länger als eine Woche, könnte was faul sein!;)

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 10:34

Zitat:

Steht der Wagen für den Spottpreis länger als eine Woche, könnte was faul sein!;)

also, erst ist zumindest länger als 10 Tage bereits im Internet.....das komische ist, dass der Besitzer erst in 1 Woche Zeit hat für eine Probefahrt. Sollte er nicht auch Interesse am zügigen Verkauf haben?

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Zitat:

Original geschrieben von Squonk

Wenn der Zustand

wirklich so ist wie beschrieben, ist das IMHO schon fast ein Schnäppchen. 124er mit so einer

Laufleistung findet man nicht jeden Tag.

Absolut richtig! Ähnliche Modelle im Originalzustand und nachweislicher Historie gingen schon für doppeltes Geld weg! Allerdings ist nicht gesagt, dass der Zustand hält was er verspricht! Steht der Wagen für den Spottpreis länger als eine Woche, könnte was faul sein!;)

Aber der hier hat gar keine Ausstattung. Dafür Beulen und Nachlackierungen. Ich hab für meinen damals mit original 65tkm 4000 Eur bezahlt. 1. Hd MB SH in absolut neuwertigem original Zustand. Dafür hat meiner auch keine Klima und ein absolut langweilige Farbkombination.

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 11:09

Zitat:

Dafür Beulen und Nachlackierungen.

er soll hinten unter dem Blinker eine kleine Beule haben und nachlackiert angeblich nichts....angeblich. Bei dem Unfall wurde der Radkasten rechts erneuert...heisst es....muss man wohl doch erst mal in Augenschein nehmen...

am 31. Juli 2011 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von thensch

Aber der hier hat gar keine Ausstattung. Dafür Beulen und Nachlackierungen. Ich hab für meinen damals mit original 65tkm 4000 Eur bezahlt. 1. Hd MB SH in absolut neuwertigem original Zustand. Dafür hat meiner auch keine Klima und ein absolut langweilige Farbkombination.

Na, Moment, er hat zumindest Automatik, was für einen Mopf1 als 200er schon ne Menge "Ausstattung" ist! Ich vestehe manchmal nicht, warum bei der Einstiegsmotorisierung immer von "Ausstattung" geplärrt wird, die wirst Du mit dem Motor in dem Baujahr wohl immer vergeblich suchen! Und naja, ne Delle zu reparieren und die Prallleiste zu tauschen, ist nun kein Drama! Ich denke nur, dass da mehr im Argen ist, als der Verkäufer hier freiwillig zur Mutmaßung preis gibt!:D Vor 1-2 Monaten ging ein ähnlicher immerhin für 10 Tausend weg und der war glaub ich handgerührt, jedoch wohl mit Klima (bin nicht sicher).

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Zitat:

Original geschrieben von thensch

Aber der hier hat gar keine Ausstattung. Dafür Beulen und Nachlackierungen. Ich hab für meinen damals mit original 65tkm 4000 Eur bezahlt. 1. Hd MB SH in absolut neuwertigem original Zustand. Dafür hat meiner auch keine Klima und ein absolut langweilige Farbkombination.

Na, Moment, er hat zumindest Automatik, was für einen Mopf1 als 200er schon ne Menge "Ausstattung" ist! Ich vestehe manchmal nicht, warum bei der Einstiegsmotorisierung immer von "Ausstattung" geplärrt wird, die wirst Du mit dem Motor in dem Baujahr wohl immer vergeblich suchen! Und naja, ne Delle zu reparieren und die Prallleiste zu tauschen, ist nun kein Drama! Ich denke nur, dass da mehr im Argen ist, als der Verkäufer hier freiwillig zur Mutmaßung preis gibt!:D Vor 1-2 Monaten ging ein ähnlicher immerhin für 10 Tausend weg und der war glaub ich handgerührt, jedoch wohl mit Klima (bin nicht sicher).

ja, irgendwas muss nicht in Ordnung sein.....mal sehen....der Verkäufer wollte mir trotz mehrfachen nachfragens Bilder schicken, hat er leider bis jetzt nicht....er ist ungefähr bis max. 30 Jahre alt und meinte, dass er keine guten Bilder machen kann....NAJA:.......:-)

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Und naja, ne Delle zu reparieren und die Prallleiste zu tauschen, ist nun kein Drama! Ich denke nur, dass da mehr im Argen ist, als der Verkäufer hier freiwillig zur Mutmaßung preis gibt!:D

Genau das wollte ich auch andeuten. Wenn das schon drin steht, kann man sich normalerweise noch auf mehr gefasst machen. Es kann natürlich auch ein absolut ehrliches Fahrzeug sein.

Die fotografierte Alufelge hat auf jeden Fall auch schon Schrammen und das Gewicht außen ist so auch nicht original. Da werden die anderen wohl kaum besser sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kaufberatung.....dieser 200 E?