ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kaufberatung E 350 7G-Tronic Avantgarde

Kaufberatung E 350 7G-Tronic Avantgarde

Themenstarteram 5. März 2010 um 17:11

Hi

Bin gerade drann an dem Wagen:

Hier

Was meint Ihr zu dem Wagen?

Ausstattungsmäßig ist er nicht so üppig.

Stimmt das Preisleistungsverhältnis ?

Was meint Ihr darf der noch kosten.

Ein Jahr Gebrauchtwagengarantie ist dabei.

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Es ist zum K... immer wenn ich ein Auto finde das mir gefallen würde steht es ein paar 100 Km weit weg !!

Mfg.

Beste Antwort im Thema

Hallo

das Auto ist knapp 4 Jahre alt ist relativ gut ausgestattet und vom Preis her finde ich den Preis vollkommen in Ordnung,schätze mal das Auto hat mal gut 60.000€ gekostet und der E-350 ist ein Supermotor und wenn Dir das Auto gefällt,was spricht dagegen das Du das Auto kaufst???

Gruss Uwe

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. März 2010 um 9:07

Mir würde die Thermotronic 4 Zonen Klima, Parktronik,Sitzheizung und das Schiebedach fehlen, sonst sieht der gut aus und steht auch gut da.

Super Motor Wahl Wir haben auch den E350.

Bmw 530d und Audi A6 3.0TDI keine chance :D.

Die denken das, dass immer ein E320CDI ist.

SCHLAG ZU!!

Der Benz ist perfekt, Preis ist auch im Rahmen !! Also für mich ist er mehr wie perfekt !!

Drücke dir die Daumen!

Was mich wundert:

das in dieser Preisklasse vom Verkäufer selbstverständliche Dinge aufgezählt werden wie zum Beispiel:

Zentralverriegelung m.FB

Bordcomputer

Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer-Reinigungsanlage (ist eh klar bei Xenon, da Pflicht)

Sitzhöhenverstellung

Spiegel heizbar

Leuchtweitenregulierung

Lenkrad-Schalttasten

Lederlenkrad und Sportpaket 2 mal erwähnt

sry, aber das klingt für mich eher nach einer schwach ausgestatteten E-Klasse, der versucht mit Standardausstattungen da die Liste etwas zu füllen...

 

Ich vermute das der wagen bis auf Xenon, Memory-Sitze, Sportfahrwerk und Avantgard nicht viel zu bieten hat.

lg

Hallo

das Auto ist knapp 4 Jahre alt ist relativ gut ausgestattet und vom Preis her finde ich den Preis vollkommen in Ordnung,schätze mal das Auto hat mal gut 60.000€ gekostet und der E-350 ist ein Supermotor und wenn Dir das Auto gefällt,was spricht dagegen das Du das Auto kaufst???

Gruss Uwe

am 6. März 2010 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von thomas463

Was mich wundert:

das in dieser Preisklasse vom Verkäufer selbstverständliche Dinge aufgezählt werden wie zum Beispiel:

Zentralverriegelung m.FB

Bordcomputer

Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer-Reinigungsanlage (ist eh klar bei Xenon, da Pflicht)

Sitzhöhenverstellung

Spiegel heizbar

Leuchtweitenregulierung

Lenkrad-Schalttasten

Lederlenkrad und Sportpaket 2 mal erwähnt

sry, aber das klingt für mich eher nach einer schwach ausgestatteten E-Klasse, der versucht mit Standardausstattungen da die Liste etwas zu füllen...

 

Ich vermute das der wagen bis auf Xenon, Memory-Sitze, Sportfahrwerk und Avantgard nicht viel zu bieten hat.

lg

Immerhin hat er ja auch noch Comand und Sportpaket. Und wenn schon, was bitte braucht man mehr. Von einer schwach ausgestatteten E-Klasse ist das Fahrzeug meilenweit entfernt. Da gibt es andere Kassenmodelle. Und der Preis ist ja für ein Faceliftmodell auch mehr als fair. Das Einzige was mich stören würde ist die trotz Vollleder fehlende Sitzheizung!

Zitat:

Original geschrieben von marco31

[Das Einzige was mich stören würde ist die trotz Vollleder fehlende Sitzheizung!

Das wäre für mich ein Kriterium den Wagen nicht zu nehmen. Ansonsten ein solide Ausstattung, mit der man sicher seinen Spass haben kann. Der 350er ist in meinen Augen auch ein toller Motor und, warum auch immer, im W211 preislich sehr attraktiv.

Die Frage an dieser Stelle wäre: Wie aufwendig und teuer ist eine Nachrüstung der SH (vorne) ?

Edit: Die "Wenn dir was fehlt, dann bestell Dir eben einen Neuwagen mit individueller Konfiguration" Naseweise bitte ich heute mal die Füße still zu halten.

Grüße Marco

 

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Da gibt es andere Kassenmodelle. Und der Preis ist ja für ein Faceliftmodell auch mehr als fair. Das Einzige was mich stören würde ist die trotz Vollleder fehlende Sitzheizung!

Habe nirgendwo den Preis kritisiert, sondern alleinig an der Ausstattung versucht die Sonderausstattung herauszukitzeln.

lg

Ich vermute, daß das kein echtes Leder ist - Leder gab es nur in Verbindung mit Sitzheizung!

Also entweder kein Leder oder eventuell ein Italien-Fahrzeug o.ä. (im Ausland war teilweise Leder ohne Sitzheizung bestellbar).

Hallo, es ist ein schönes Auto. Leider fehlt es an ein paar Ausstattungsvarianten aber das Fahrzeug ist

ein "Sport Edition" Modell. D.h. er hat Sportsitze, die 10 Doppelspeichen-Felgen, das tiefere Fahrwerk und die Doppelflutige Auspuffanlage mit verchromten Endrohren. Weiters kan man unter http://www.e211.de/15.html nachschauen. Dort steht alles zum Sport Edition.

Leute ihr kritisiert den Wagen wegen der fehlenden Sitzheizung.

Vielleicht "juckt" den TE die fehlende SH garnicht?!

Also..

Themenstarteram 6. März 2010 um 14:57

Hi

Erst mal danke für die vielen Antworten.

Das da keine Sitzheizung aufgeführt ist habe ich noch garnicht bemerkt!!

Das ist natürlich ein ganz großer Minuspunkt.

Meine bessere Helfte ist eh eben schon begeistert weil bei meinem Omega die Sitzheizung auf der Beifahrerseite nicht geht (auch leder) !!

Im großen und ganzen ein schöner Wagen .

Werde am Montag nochmals nachfragen wegen der Sitzheizung vieleicht wurde dies ja nur nicht aufgeführt??

 

Mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kaufberatung E 350 7G-Tronic Avantgarde