ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Kaufberatung E-Cabrio 250 CDI

Kaufberatung E-Cabrio 250 CDI

Mercedes E-Klasse

Hallo leute da ich mich sehr wenig mit Autos insbesondere wenig mit Mercedes auskenne wollte ich einmal erfragen was ihr von diesem

Model bzw. Inserat haltet.

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
14 Antworten

Schaut von den Fotos her recht gut aus. Für die Motorisierung und der EZ untypisch wenige KM. Service nur nach Herstellervorgaben? Nachfragen, wo die gemacht wurden und ob das bedeutet, dass die Service nicht bei Mercedes stattgefunden haben. Der letzte Service bei 68.000km und jetzt 75.000km, da ist der nächste Service ziemlich bald fällig. Eventuell Bremsen und Getriebeölwechsel inklusive, das wird teuer

Das Autohaus scheint seriös zu sein - ich war mal auf der Webseite.

Die verkaufen kein Billigmist sondern AMG/Audi/BMW/Jaguar - sogar einen Lambo...:cool:

Also auf keinen Fall ein Hinterhofladen. :D

Ich finde den Preis - bei den Gebrauchtwagenpreisen momentan - vollkommen in Ordnung,mit dem Km - Stand sowieso. Eventuell geht preislich ja noch was (500€).

History ist auch nachvollziehbar...

Einzig - mir persönlich wäre der Innenraum "zu schwarz" - viel Spaß beim "swiffern" (gerade im Sommer sieht man den Staub auf Schwarz besonders gut :D)

Meiner ist im Innenraum auch Schwarz, da ist nichts mit staub, oder es fällt überhaupt nicht auf. Da würde mir persönlich das Weiß außen, wegen der ewigen wascherei mehr auf die Eier gehen, auch wenn es noch so geil aussieht.

 

Ich habe die Farbe. Da ist nichts mit ewiger Wascherei. Viel schlimmer ist, wenn eine Nachlackierung erforderlich ist

Zitat:

@Cabriofan111 schrieb am 17. Februar 2022 um 11:27:25 Uhr:

Ich habe die Farbe. Da ist nichts mit ewiger Wascherei. Viel schlimmer ist, wenn eine Nachlackierung erforderlich ist

Genau, kannste immer das ganze Bauteil nachlackieren lassen… Unser Cabrio haben wir mit einem fetten Kratzer in der Motorhaube gekauft, kam mir recht für die Preisverhandlung ;)

Die Ernüchterung kam, als ich meinen Lackierer im Bekanntenkreis angesprochen habe, ob er das „mal eben“ ausbessern könne. Kein Problem meinte der, ich lackiere die komplette Motorhaube :eek:

A207 Kratzer Motorhaube diamond white bright.jpg

Auch das ist kaum möglich. Dieses Weiss bekommt man kaum hin. Man sieht die Nachlackierung immer. Mein Lack nennt sich Diamantweiß Bright metallic. Sieht wirklich klasse aus.

Zitat:

@Cabriofan111 schrieb am 17. Februar 2022 um 16:38:44 Uhr:

Auch das ist kaum möglich. Dieses Weiss bekommt man kaum hin. Man sieht die Nachlackierung immer. Mein Lack nennt sich Diamantweiß Bright metallic. Sieht wirklich klasse aus.

Das ist auch mein Lack, habe ich auf beiden Wägen. Mein Lackierer bekommt das hin - Stoßstange hinten beim CLS (auf Kosten des Verkäufers, der hatte den Kratzer trotz Vereinbarung nicht entfernt) ist perfekt geworden, siehst Du nicht!

Zitat:

@ibo63 schrieb am 15. Februar 2022 um 23:52:50 Uhr:

Hallo leute da ich mich sehr wenig mit Autos insbesondere wenig mit Mercedes auskenne wollte ich einmal erfragen was ihr von diesem

Model bzw. Inserat haltet.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hast du ihn gekauft?

Zitat:

@ipthom schrieb am 17. Februar 2022 um 21:18:32 Uhr:

Zitat:

@Cabriofan111 schrieb am 17. Februar 2022 um 16:38:44 Uhr:

Auch das ist kaum möglich. Dieses Weiss bekommt man kaum hin. Man sieht die Nachlackierung immer. Mein Lack nennt sich Diamantweiß Bright metallic. Sieht wirklich klasse aus.

Das ist auch mein Lack, habe ich auf beiden Wägen. Mein Lackierer bekommt das hin - Stoßstange hinten beim CLS (auf Kosten des Verkäufers, der hatte den Kratzer trotz Vereinbarung nicht entfernt) ist perfekt geworden, siehst Du nicht!

Ich habe - gottseidank - noch keinen Kratzer gehabt, habe nur von dem Problem gelesen.

An meiner Heckantenne ist etwas abgesplittert, mit Lackstift ausgebessert, sieht man aber immer.

Meines Erachtens die schoenste Lackierung. Will ihn aber trotzdem verkaufen, wird kaum genutzt.

Enkelin on tour

Gib ihn der Enkelin ;)

Ist das Leder schwarz oder dunkelblau (tiefseeblau)?

Im Anhang ist unserer… blaues Leder und blaues Dach. Ansonsten sehen sich unsere recht ähnlich!

.jpg

Solange Opa tankt ist ihr das Recht. Ist der gleiche. Dunkelblau mit blauem Dach. Ist ein E 400.

Trotz Verkaufsabsicht hänge ich noch dran. Er bekommt jetzt DAB+ als Zusatzgerät und ich überlege ein "tragbares CarPlay-Display" einzubauen

Sehr feiner Motor… unser ist ein E350.

Zitat:

@ipthom schrieb am 20. Februar 2022 um 08:32:08 Uhr:

Sehr feiner Motor… unser ist ein E350.

Du hast auch den 3,5 l? Eine absolut klasse Maschine mit gutem Verbrauch.

Zitat:

@Cabriofan111 schrieb am 20. Februar 2022 um 11:47:48 Uhr:

Zitat:

@ipthom schrieb am 20. Februar 2022 um 08:32:08 Uhr:

Sehr feiner Motor… unser ist ein E350.

Du hast auch den 3,5 l? Eine absolut klasse Maschine mit gutem Verbrauch.

Jepp :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Kaufberatung E-Cabrio 250 CDI