Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kaufberatung / Entscheidungshilfe

Kaufberatung / Entscheidungshilfe

BMW 5er F07 GT, BMW X3 F25
Themenstarteram 10. Januar 2015 um 21:59

Hallo erstmal :)

Ich habe vieles hier gelesen und verstanden das viele unter euch richtige BMW Profis sind :)

Mein Problem:) Ich will demnächst einen BMW kaufen. Abgesehen davon fahre ich lebenslang BMW.

Ich kann mich aber nicht entscheiden welchen bmw ich kaufen soll ? :))

Und zwar, ich wohne in der CH fahre eigentlich Kurzstrecken, das heisst so 20km in einer Richtung, wenig Autobahn.

Jetzt gefällt mir der neue 530d GT. ich habe hier im Forum gelesen das Diesel nicht unbedingt geeignet ist für Kurzstrecken. Der GT 530 ist eigentlich von der grösse optimal.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen 530 GT, X3. Den neuen x4 hätte ich fast gekauft habe mich in letzter Secunde anders entschieden :))) Für Schweizer Strassen passt der nicht.

Habt ihr einen Tipp, wollte einen BMW für bis zu 45 000 eur kaufen. Ich kenne mich mit den motoren nicht so aus. N dies N2 sowieso :) ich lass hier das GT D für kurzstrecken nich geeignet ist wegen dem DT? dies das :)

Falls mir jemand einen Wagen in dieser Preisklasse empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.

ALso meine Preisvorstellung 40-45000 eur. Bis jetzt angesehen autos 530 GT und x3.

Danke.

Oder Lieber den 328 GT :) oder den 520 gt :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Congo schrieb am 12. Mai 2020 um 21:27:06 Uhr:

Zitat:

@chris3510i schrieb am 12. Mai 2020 um 19:13:12 Uhr:

Was haltet ihr von dem hier ? Klar KM erstmal schon viel aber der hat einen ATM mit 30000km gelaufen und Ausstattung ist super !

Kann man sowas empfehlen oder lieber die Hände von sowas lassen ?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1335792388-216-1542?...

Ich gib dir mal einen Tipp, angebotene autos die auf dem Feld oder irgendwo auf der Landstraße fotografiert werden und der Verkäufer dir einen Besichtigungstermin auf irgendeine Parkplatz anbietet, sind unseriös.... Finger weg

Was das für eine Aussage? Wo sollte man sonst die Fotos machen, auf der Hauptstraße oder was? Was ist den daran für dich so schlimm das die Fotos auf einem Feld bzw irgendwo auf einer Landstrasse gemacht sind?

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
Themenstarteram 12. Januar 2015 um 10:20

Kein Mensch antwortet :(

am 13. Januar 2015 um 9:42

Habe es dir mal verschoben. Im BMW Hauptforum ist nicht soviel los.

Gruss andi_sco

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 11:44

http://www.bmw.de/.../gebrauchtwagenboerse-preconfig.html#

 

Angebotsnummer27036270

Erstzulassung05/2014

Kilometerstand24.620 km

Hubraum2.993 cm³

Zylinder6

Leistung190 kW (259 PS)

KraftstoffDiesel

GetriebeSport-Automatic Getriebe

Vorbesitzer1

Farbesaphirschwarz metallic

PolsterLeder Dakota Schwarz Akzent Rot/Schwarz

Services BMW EfficientDynamics

EUROPlus Garantie

ditionen und Pakete

Lichtpaket

ConnectedDrive Services

Sport Line

Innovationspaket

Comfort Paket

Navigationspaket ConnectedDrive

Raucherpaket

Ablagenpaket

Antrieb und Fahrwerk

Automatic Getriebe

Dynamische Stabilitäts Kontrolle (DSC)

Servotronic

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Umwelt und Sicherheit

Kopfairbag

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

Nebelscheinwerfer

Diesel Partikelfilter

Adaptives Kurvenlicht

Auto Start/Stop Funktion

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Fernlichtassistent

Active Protection

Beifahrerairbag-Deaktivierung

Reifen Druck Control

Innenspiegel automatisch abblendend

Scheinwerfer-Waschanlage

Alarmanlage mit Fernbedienung

Komfort und Innenausstattung

Fensterheber, elektrisch

Multifunktionslenkrad

Klimaautomatik

Zusätzliche 12-V-Steckdosen

Fondkopfstützen klappbar

Multifunktion für Lenkrad

Sport-Lederlenkrad

Sonnenschutzverglasung

Durchladesystem, 40:20:40 teilbar

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Armauflage vorn verschiebbar

Interieurleisten schwarz hochglänzend

Akzentleisten Korallrot matt

Komfortzugang

Fahrerassistenz

Park Distance Control (PDC)

BMW Head-Up Display

Park Distance Control (PDC) vorn und hinten

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Intelligenter Notruf

TeleServices

Concierge Services

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Speed Limit Info

Multimedia

Navigationssystem

Bordcomputer

Freisprecheinrichtung

Navigationssystem Professional

Real Time Traffic Information

Remote Services

Internet

Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

Exterieur

Schiebedach

Blinkleuchten weiß

Spiegelkappen schwarz

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Räder

Bereifung mit Notlaufeigenschaften

Individualumfänge

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

 

39790 eur... kann einer was dazu sagen,

am 17. Januar 2015 um 11:55

330d Limo?! Seltsam, vorher schreibst du, die GT-Modelle oder der X3 seien deine Favoriten...

Warum passt der X4 nicht auf schweizer Strassen wenn es ein X3 täte? Ein 5er Touring kommt für dich offenbar nicht in Frage. Alles Geschmacksache, ich mag den GT nicht so, den 3er GT auch nicht...

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 13:38

ich kann mich sowas von nicht Entscheiden. ob 4 oder 6 Zylinder, ob Diesel oder Benziner für kürzere strecken. Ist eine Strecke von 22 km kurz für Diesel? habe gehört das diese DFP? oder wie das heist kaputt gehen und Injektoren? oder so :) also Favoriten x3 , 530 Diesel Touring bevorzugt meine Frau, Limo mag sie gar nicht. oder reicht so ein 320 Diesel Touring. keine Ahnung auf was ich achten muss. :)

Nimm nen Aucedes

Gehe doch einmal zu Bmw mit deiner Frau bummeln. Dort kannst du ganz in Ruhe alle Entscheidungen treffen. Glaube mir in jedem deiner geschriebenen Favoriten sitzt du anders und fühlt sich anders an.

Grüße Sven

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 18:36

ja da hast du recht. Danke euch.

http://ww3.autoscout24.de/classified/262867871?asrc=st|as

sowas :) ist er zu teuer ? .)

Ob der zu teuer ist kann ich dir leider nicht sagen. Bevor du dich in den Dschungel der Gebrauchten begibst erstmal Probe sitzen. Sonntag bei diesem Wetter ist doch der optimale Tag. Solltest du aus der nähe von München kommen lohnt sich der Weg zur Filiale Fröttmaning.

Grüße Sven

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 19:16

worauf achtet man den bei so MOtoren x3 es gibt verschiedene f25 dies das :) oder spielt es keine rolle, ab bj 2012 sind die den alle gleich? bei x3 320d

Was ist den so an Rabatt üblich wenn ich einen wagen bei bmw kaufe und dies cash zahle. sagen wir wagen kostet 40.000

Also der Hinweis auf Aucedes ist schon richtig. Wobei ich noch den Nismazhon hinzufügen würde.

Warum?

Weil der 5er GT einfach ein Auto ist, welches sich mit nichts vergleichen lässt.

Den Wagen muss man fahren, im ihn zu *er*fahren. Danach will man nichts anderes, wenn man sich das leisten kann.

Ich weiß, wovon ich spreche - hatte einen F07 für 3 Jahre und wollte wieder einen. Aus wirtschaftlichen Gründen ist es ein F10 geworden. Wenn dessen Leasing ausläuft, werde ich wieder versuchen, an einen F07 zu kommen.

Mein 3 Jahre alter F07 ist für unter 40.000 EUR mit einer Top-Ausstattung und rund 55.000 km an die neuen Besitzer gegangen. Mittlerweile denke ich sogar, dass ich ihn hätte behalten sollen...

Ich kann jczopik nur zustimmen der 5gt ist ein wahnsinnig tolles Auto. Ich würde aber die Rückfahrkamera empfehlen :) Motor ab 530 d oder i hängt stark von deinem Profil ab. Dazu Hud, Acc, Komfortsitze mit Belüftung und Panorama.

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 21:05

was ist ein Aucedes :)oder Nismazhon :)

Aud-Mercedes-Nissan-Mazda-Honda.

Da fehlt aber definitiv noch der Forvopel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kaufberatung / Entscheidungshilfe