- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Kaufberatung F11
Kaufberatung F11
Hi Leute,
Ich bin seit ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem F11. Ausstattungsmäßig weiß Ich soweit eigentlich Bescheid.
Ich will eigentlich einen LCI, zumindest auf jeden Fall dann, wenn es kein M-Paket wird. Aber beim M-Paket hab Ich ne Frage: Die Front ist ja im Gegensatz zur normalen Front beim LCI nicht verändert worden. Wie sieht es denn beim Heck aus? Auf den Googlebildern Und den Angeboten im Netz konnte Ich keinen Unterschied feststellen.
Option wäre dann, einen Pre LCI zu kaufen und soweit sinnvoll nachzurüsten (Scheinwerfer vorn Und hinten, Navirahmen, M-Lenkrad)
Weiss jemand genaues?
Danke*
Gruß
Ähnliche Themen
15 Antworten
Kein Unterschied am Heck außer der Leucht-Grafik. Vorne sind die Nebelscheinwerfer beim LCI anders eingepasst (mittiger) und das "Sieb" darum grober...
Ahh danke. Jetzt hab ich s auch gesehen. Super, danke.
Meiner bescheidenen Meinung nach kannst du auf LCI verzichten. Da ist nix besonders besser oder anders. Doch halt beim Blinker ist es wieder Glühobst beim LCI (habe ich gelesen).
Also ich finde schon, dass zB gerade die LED-Ringe in den Scheinwerfern beim LCI wesentlich moderner aussehen. Die PreLCI haben doch relativ deutliche dunkle Stellen, da der LED-Ring halt anders is. Dass dabei der Blinker wieder n Heizdraht ist, is mir relativ egal.
Ansonsten geb ich dir gerade beim M-Paket recht, da kann man lieber die paar Features nachrüsten. Ich hab bisher bloß sehr viele 5er gesehen, die innen schon echt nicht mehr schön aussahen. Und für das, was ich investieren will, find ich das schon ziemlich blöd...
Zitat:
@Kutan schrieb am 16. Februar 2015 um 14:28:23 Uhr:
Also ich finde schon, dass zB gerade die LED-Ringe in den Scheinwerfern beim LCI wesentlich moderner aussehen. Die PreLCI haben doch relativ deutliche dunkle Stellen, da der LED-Ring halt anders is. Dass dabei der Blinker wieder n Heizdraht ist, is mir relativ egal.
Alles Nuancen die den Mehrpreis nicht wert sind. Ich weiß allerdings nicht was Technisch noch alles anders ist.
Zitat:
Ich hab bisher bloß sehr viele 5er gesehen, die innen schon echt nicht mehr schön aussahen. Und für das, was ich investieren will, find ich das schon ziemlich blöd...
Solche habe ich auch gesehen. Waren meist Fahrzeuge mit deutlich mehr KM auf dem Buckel, geringerer Ausstattung und günstigsten Preis.
Das is richtig. Wie gesagt, Ich könnte mir auch vorstellen, e8nen PreLCI zu kaufen Und nachzurüsten.
mir kommt es eher drauf an, dass er folgendes auf jeden Fall hat:
Max. 50.000km und max. 3 Jahre alt zum Kaufzeitpunkt
Min. Sportsitze
HUD
Comfort Paket
Komfortzugang
Navi Professional
Innen- Und Außenspiegel autom. abblendend
Die PreLCI sollten wie o.g. auf jeden Fall M-Paket haben, LCI nicht unbedingt.
Die meisten PreLCIs machen aber echt keinen so schönen Eindruck.
Was ist dein Budget und Diesel oder Benziner?
Steht auch gerade vor der Frage, ob es denn ein 5er LCI oder preLCI werden soll.
Budget max. 40TE und auf jeden Fall 6 Zyl
http://suchen.mobile.de/.../196966091.html?...
uchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-530d-touring-navi-sportpaket-klima-xenon-dpf-tel-wermelskirchen/205338220.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=16%2C17%2C74%2C18%2C19%2C20%2C21%2C22%2C65%2C23%2C66%2C24%2C25%2C26%2C67%2C70&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&features=NAVIGATION_SYSTEM&features=XENON_HEADLIGHTS&features=SPORT_PACKAGE&features=HEAD_UP_DISPLAY&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000&noec=1
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 14. Februar 2015 um 10:57:20 Uhr:
Kein Unterschied am Heck außer der Leucht-Grafik. Vorne sind die Nebelscheinwerfer beim LCI anders eingepasst (mittiger) und das "Sieb" darum grober...
Beim LCI mit M-Paket sind serienmäßig die Felgen M613 drauf (18"), beim VFL waren es noch die M350. Bei den 19" Felgen gibt es keinen Unterschied - bei beiden sind es dann die M351.
Die Nebelscheinwerfer sind beim LCI LED.
Beim LCI sind die seitlichen Blinker vom Kotflügel in die Rückspiegel gewandert.
Gruß
Der Chaosmanager
achso edit:
auf keinen fall von privat,was mich angeht...
Ich hab keine Präferenzen mehr für 4- oder 6-Zylinder, Diesel oder Benziner. Ich will nicht mehr eig. nicht mehr als 45k ausgeben, max. 50k.
Stimmt danke, aber hier gings speziell um Das M-Aerodynamikpaket
http://m.mobile.de/.../205298555.html
45-50 Tausend reicht sogar für einen M5
Naja, n F11 solls ja sein, da kommt der M5 eh nicht in Frage.
Aber mal ne andere Frage: Mir hat ein Verkäufer doch tatsächlich weismachen wollen, dass beim F11 mit M-Paket beim Komfortzugang das automatische Öffnen der Heckklappe per Fußbewegung nicht funktionieren würde...
Da der Verkäufer ohnehin sehr unfreundlich war und mir auch erklären wollte, dass die Sportsitze auch die Seitenwangen verstellen könnten, werte ich das mal als blödes Gewäsch.
Oder weiß jemand etwas dazu?
Zitat:
@Kutan schrieb am 20. Februar 2015 um 14:58:15 Uhr:
Aber mal ne andere Frage: Mir hat ein Verkäufer doch tatsächlich weismachen wollen, dass beim F11 mit M-Paket beim Komfortzugang das automatische Öffnen der Heckklappe per Fußbewegung nicht funktionieren würde...
Also bei meinem F11 mit M-Paket funktioniert das mit der Fußbewegung tadellos ...
Grüße
Der Chaosmanager