ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Kaufberatung Fiesta MK7

Kaufberatung Fiesta MK7

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 11. September 2014 um 8:48

Hallo zusammen,

ich will mir gerade einen Ford Fiesta kaufen. Er soll mind. die Trendausstattung haben und nicht älter als 2012 und max. 50.000 km drauf haben.

Ich habe einige Angebote gefunden.

Ich würd gern mal eins hier einstellen und Eure Meinung zum Preis-Leistungsverhältnis hören.

Dazu noch eine zweite Frage. Ich gehe am Wochenende zur Mitarbeitergebrauchtwagenbörse der Ford Werke in Köln. Hat da jemand Erfahrungen mit? Lohnt es sich da gleich Bargeld dabei zu haben? Kenne mich mit sowas gar nicht aus.

Danke für Eure Rückmeldungen.

Hier die Daten:

Ford Fiesta 1.25 **KLIMA**AKTIONSSONDERPREIS**EURO 5*

7.980 EUR (Brutto)

EZ 12/2012

17.467 km

Benzin

60 kW (82 PS)

Schaltgetriebe

Technische Daten

Hubraum: 1242 cm³

Anzahl Sitzplätze: 5

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Kraftstoffverbr. komb.: ca. 5,6 l/100 km

Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 7,4 l/100 km

Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,5 l/100 km

CO2-Emissionen komb.: ca. 129 g/km

Schadstoffklasse: Euro5

Umweltplakette: 4 (Grün)

Anzahl der Fahrzeughalter: 1

HU/AU: Neu

Farbe: Silber metallic

Innenausstattung: Stoff

Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Ausstattungsmerkmale:

AKTIONSSONDERPREIS

inkl. VOLLAUFBEREITETER ZUSTAND

inkl. LACKAUFBEREITUNG

inkl. TÜV AU NEU

Klimaanlage

ABS

ESP

Traktionskontrolle

el. Fensterheber

el. Aussenspiegel

Radio/CD mit AUX-IN für externe Abspielgeräte und USB Anschluss

Bordcomputer

Lederlenkrad

Servolenkung

Funkzentralverriegelung

Multifunktionslenkrad

Fahrerairbag

Beifahrerairbag

Seitenairbags

Knieairbag für Fahrer

Wegfahrsperre

Colorverglasung

asym. teilbare Rücksitzbank

Fahrersitz höhenverstellbar

Lenkrad 2-fach verstellbar

Heckspoiler

Kopfstützen hinten

Laderaumabdeckung

Becherhalter

aus 1. HAND