1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kaufberatung für sportauspuff 320i

kaufberatung für sportauspuff 320i

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. Januar 2012 um 17:21

Hi leute,

ich bin auf der suche nach einem gänigen sportauspuff für mein 320i!

Was könnt ihr mir denn da so empfehlen??????????

Budget: 300 euro

Beste Antwort im Thema
am 15. Januar 2012 um 19:48

Naja, zwischen `nem Auspuff und sicherheitsrelevanten Teilen seh ich schon `n klitzekleinen Unterschied...;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Gebrauchter Bastürk. Ähm Bastuck ;)

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Gebrauchter Bastürk. Ähm Bastuck ;)

na gebraucht ist ja auch so ne sache.was sagt ihr zu dem hier

Meine Bastuck Anlage ab Kat am E46 ist auch gebraucht.

Ist doch kein Problem

ja aber ich geh mal davon aus das der TE eigentümer was neues sucht

am 15. Januar 2012 um 18:53

Nen Auspuff kauft man gebraucht.Alles andere ist Geldverschwendung.Passgenauigkeit und Sound sind dann besser,und man spart ne Menge Geld.

Zitat:

Original geschrieben von jaklar483

Nen Auspuff kauft man gebraucht.Alles andere ist Geldverschwendung.Passgenauigkeit und Sound sind dann besser,und man spart ne Menge Geld.

wasn das für ne aussage?

meine bremsen kauf ich auch nur gebraucht,die sind schon eingefahren und

bremsen besser:rolleyes:

am 15. Januar 2012 um 19:48

Naja, zwischen `nem Auspuff und sicherheitsrelevanten Teilen seh ich schon `n klitzekleinen Unterschied...;)

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Du weist schon wie ich es meine!:p

am 15. Januar 2012 um 19:53

Ja, schon... aber`n bißchen Spaß muß sein...:cool:

Zitat:

Ja, schon... aber`n bißchen Spaß muß sein...:cool:

stimmt aber solche aussagen(nur gebraucht ist geil) sind doch sinnlos und helfen dem TE keine spur weiter!

am 15. Januar 2012 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

Zitat:

Du weist schon wie ich es meine!:p

nö weiss keiner bei so bescheuerten Vergleichen :confused:

Wieso kauft man nen Sportauspuff neu??!

nach den ersten tausend Kilometern hast du keinen Unterschied mehr zu den gebrauchten bei Ebay....

Naja,bei jemand wie du der bestimmt Bosal und Ernst Auspuffanlagenkunde ist macht es ja keinen Unterschied ob 149€ Neu oder 99€ gebraucht.

Ich für meinen Teil habe für den G Power aus Dummheit damals 900€ bezahlt und bei Fahrzeugverkauf rückgerüstet und somit mit dem teil nochmal 500€ bei Ebay Separat zum fahrzeugpreis dazuverdient um den Verlust in grenzen zu halten.

Würdest du das genausomachen,dann hättest du auch Geld für ein anständiges Fahrwerk um die fürchterliche SUV-optik deines E36 zu richten. ;)

Wie gesagt,nur noch gebraucht,dann kriegt man die Dinger nämlich Gratis wenn man bei Fahrzeugverkauf wieder zurückrüstet und separat verkauft,und somit den Preis für den Auspuff wieder zurückholt.

Und du kannst mir nicht sagen das du mit nem 91er E36 für 500€ nicht aufs Geld schaust... :rolleyes:

Bis jetzt seh ich bei dir nur A.T.U Tuning.Also erzähl mir nix von alles Neu kaufen.Und das von jemand der ein defektes Autoradio zum rumfrickeln sucht... :rolleyes:

Zitat:

Naja,bei jemand wie du der bestimmt Bosal und Ernst Auspuffanlagenkunde ist macht es ja keinen Unterschied ob 149€ Neu oder 99€ gebraucht.

An meinem Fahrzeug ist ein Original ESD verbaut!

Zitat:

Würdest du das genausomachen,dann hättest du auch Geld für ein anständiges Fahrwerk um die fürchterliche SUV-optik deines E36 zu richten. ;)

Falls du meinen anderen Freed mal gelesen hättets wüsstest du vieleicht das ich gerade

dabei bin mir ein paar tipps geben zulassen was das Fahrwerk betrifft und das ich nicht vorhabe ramsch zu verbauen!

Zitat:

Wie gesagt,nur noch gebraucht,dann kriegt man die Dinger nämlich Gratis wenn man bei Fahrzeugverkauf wieder zurückrüstet und separat verkauft,und somit den Preis für den Auspuff wieder zurückholt.

Und du kannst mir nicht sagen das du mit nem 91er E36 für 500€ nicht aufs Geld schaust... :rolleyes:

Bis jetzt seh ich bei dir nur A.T.U Tuning.Also erzähl mir nix von alles Neu kaufen....

1.Mein BMW ist aus erster Hand,Scheckheft und hat 70.000km runter

was bedeutet das er deinen angegeben Wert von 500€ etwas übersteigt.

2.Wo siehst du an meinem 320 A.T.U teile?War in meinem leben noch nicht einmal bei dem haufen

und hab auch noch nie gebrauchte teile verbaut.mein kfz ist bis auf die felgen 100% original also laber kein blech und beschäftige dich mal lieber mit deiner freundin als mit mir.

:rolleyes:

am 15. Januar 2012 um 21:18

Zitat:

Zitat:

An meinem Fahrzeug ist ein Original ESD verbaut!

Zitat:

Zitat:

Falls du meinen anderen Freed mal gelesen hättets wüsstest du vieleicht das ich gerade

dabei bin mir ein paar tipps geben zulassen was das Fahrwerk betrifft und das ich nicht vorhabe ramsch zu verbauen!

Zitat:

Zitat:

Bis jetzt seh ich bei dir nur A.T.U Tuning.Also erzähl mir nix von alles Neu kaufen....

1.Mein BMW ist aus erster Hand,Scheckheft und hat 70.000km runter

was bedeutet das er deinen angegeben Wert von 500€ etwas übersteigt.

2.Wo siehst du an meinem 320 A.T.U teile?War in meinem leben noch nicht einmal bei dem haufen

und hab auch noch nie gebrauchte teile verbaut.mein kfz ist bis auf die felgen 100% original also laber kein blech und beschäftige dich mal lieber mit deiner freundin als mit mir.

:rolleyes:

Die Kiste sieht aber nach 500€ aus.Null Ausstattung,nicht mal lackierte Stossfänger,und dann diese Billigfelgen drauf ohne Fahrwerk.Das wär mir schon als Winterauto zu peinlich.Die Jungs die hier nach Tipps fragen sind immer die die am Ende gar nix kaufen.Kein Arsch auf dieser Welt baut sich so einen Felgensatz aufs Auto und traut sich mit der katastrophalen Optik überhaupt unters Volk.

PS:Brauchst deine Fahrzeugfotos jetzt nicht extra rausnehmen weil es dir peinlich ist.Nur weil du jetzt in der letzten halben Stunde andere Fotos schnell hochgeladen hast,steht meine Meinung.... :rolleyes:

Auf jeden fall Magnaflow !!!

Deine Antwort