Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kaufberatung gebrauchter BMW 530d

Kaufberatung gebrauchter BMW 530d

BMW 5er F10
Themenstarteram 19. November 2015 um 20:33

Hallo Freunde habe ein BMW in Aussicht der mir eigentlich sehr gut gefällt aber naja möchte mal wissen was Ihr dazu meint da der Wagen schon was auf dem Buckel hat,

aber ich brauch jetzt ein Family wagen dar das 3 familenmitglied jetzt da ist also sind 5 Personen.

Falls Ihr was dazu schreiben könntet wäre ich euch dankbar oder was anderes empfehlt ???

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 19. November 2015 um 20:35

Zitat:

@tomy123 schrieb am 19. November 2015 um 21:33:57 Uhr:

Hallo Freunde habe ein BMW in Aussicht der mir eigentlich sehr gut gefällt aber naja möchte mal wissen was Ihr dazu meint da der Wagen schon was auf dem Buckel hat,

aber ich brauch jetzt ein Family wagen dar das 3 familenmitglied jetzt da ist also sind 5 Personen.

Falls Ihr was dazu schreiben könntet wäre ich euch dankbar oder was anderes empfehlt ???

https://home.mobile.de/RECAR24GMBH#des_215264310

24890 Euro und im kundenauftrag. Tue dir den gefallen und kauf das Auto von bmw.

Themenstarteram 19. November 2015 um 20:44

Bei BMW würd der denke 27 -28 kosten ich weiss nicht ob es ein gibt der mit den Merkmalen sowas anbietet unter 25000 es einfach nicht leicht was vernünftiges zu finden weil immer was fehlt

am 19. November 2015 um 20:47

Wie alt sind die Kids? Wenn du drei Kindersitze benötigst wird das nichts mit dem 5er.

Dimon

Vor allem das helle Leder bei Kindern..... ich hab nach kürzester Zeit auf schwarzes gewechselt.

Mit 3 Kindern wirds arg eng!

Sparst du hier bereust du es später.

Themenstarteram 19. November 2015 um 20:57

Kinder 9j-3j-5monate ich weis mit dem hellen leder ist es so eine sache aber welches Auto ist für eine 5 Köpfige family gut was meint ihr denn was würdet Ihr euch kaufen muss jetzt nicht BMW sein aber wäre schön X5 hatte ich eigentlich auch im Kopf aber die Frau muss manchmal das Auto auch fahren und sie sagte jetzt schon der ist zu gross.

Themenstarteram 19. November 2015 um 20:59

oder ich dachte 730 wäre auch eine möglich keit

...der 5er ist ein komplexes Auto.

Durch Eingabeder FG-Nummer im BMW-Archiv (http://bimmer.work/) kann man die Einbauten/Sonderausstattungen abrufen und sich anschließend (z.B. per Prospekt, der das Modelljahr repräsentiert) mit den Funktionalitäten vertraut machen, damit man weiß, was man checken muss.

Fehlerspeicher (nach der Probefahrt) auslesen und erklären lassen. Restlaufstrecke (prognostizierte Restlebensdauer) des Dieselpartikelfilters ebenfalls auslesen lassen...der Tausch ist nämlich teuer.

Diese Info wird ein normaler Gebrauchtwagenhändler nicht leisten können, ebensowenig die Auskunft zur Reparaturhistorie, die auf dem BMW-Server abgelegt ist und abgefragt werden kann - falls die eventuellen Reparaturen bei BMW erfolgt sind.

mm

Themenstarteram 19. November 2015 um 21:08

Ich hatte diesen Vermittler angerufen der meinte ich müsste mir das Auto zuletzt ansehen beim Verkäufer man könnt doch mal zu BMW fahren und alles checken lassen diagnose und Hebebühne da der Verkäufer Privat ist vieleicht ist am Preis auch was zu machen .Da der Händler nur autos vermittelt und auch keine Gewähleistung gibt er kriegt nur seine Provision

https://home.mobile.de/RECAR24GMBH#des_215264310

am 19. November 2015 um 21:10

Bin mir nicht ganz sicher ob ein F11 genug Platz für die Kinder hat (Kindersitze und Sitzerhöhungen).

Mach dich auch hier schlau.

Ansonsten gibt es nicht so viele Kombies für grosse Familien mit kleinen Kindern.

Zum Kauf selbst. Wenn du im "Auftrag verkauf" kaufst dann kannst du auch privat kaufen und einiges sparen.

Dimon

Ich würde hier auch bevorzugt von BMW, alternativ einem anderen Markenhändler, kaufen.

Also ich habe meinen letztes Jahr bei einem freien Händler gekauft da meiner ein Jahr bei einem BMW-Händler stand und dort nicht verkauft wurde.

Daher habe ich auch einen top Preis bekommen.

Ich würde immer wieder bei einem freien Kaufen....hatte aber auch keine Probleme bisher mit dem Auto.

Themenstarteram 19. November 2015 um 21:22

Die sache ist ja wen ich mal mit der Family raus fahre wäre es von Hannover nach münchen oder Nach Paris disneyland alle 3Jahre

die gro?e sitz mit Papa vorne 2Kindersitze hinten mit Frau das muss doch funktionieren .

Papa sagt kauf VW Touran aber bin 37 Jahre und möchte auch ein Auto haben der Sportlich und alltagstauglich sein sollte es ist einfach schwerr mal andere Frage was würdet Ihr euch kaufen an meine stelle es müsste schon BMW oder MB audi geht auch noch eventuell.

Man möchte doch ins Auto auch einsteigen können und Spass am Fahren haben mit Family oder ohne

rechtschreibfehler sind gratis:):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kaufberatung gebrauchter BMW 530d