ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kaufberatung: Golf V

Kaufberatung: Golf V

Themenstarteram 15. März 2009 um 0:07

Hi,

denkt ihr hier kann man was falsch machen, bei diesem Angebot?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
15 Antworten

finde den ca 800-1000 EUR zu teuer. Hat zwar wenig km aber ist das absolute Basismodell

am 15. März 2009 um 11:10

Für ein fast fünf Jahre altes Auto mit Null Ausstattung. der kleinsten Maschine noch 10000€ haben zu wollen, ist deutlich übertrieben, da man ein vergleichbaren Wagen von 2007 schon für 11000€.

Es empfiehlt sich, die Suche über 50km hinaus auszudehnen. Zudem ist die Einschränkung der Farbe natürlich auch sehr beschränkend ...

Keine Ausstattung und kleinster Motor, meiner Meinung viel zu teuer.

kommst du mit einen gebrauchten oder ohne?

Solltest du keinen gebrauchten haben der in Zahlung genommen werden muss, kannst du erfahrungsgemäß einiges am preis drücken-.. probieren geht über studieren... fahr mal ihn uns sag dass du interesse hast...

Finde es ebenfalls viel zu teuer!

Das Auto hat rein garnichts an Extra-Ausstattung und einen kleinen Motor...

Zwischen 7-8 T€ würde ich den setzen.

am 15. März 2009 um 11:40

finde ihn auch zu teuer.

und mit dem motor macht der eh kein spaß da empfehl ich dir lieber den 1.6 FSI ;)

auf deutsch gesagt:

 

der preis ist wucher, für den preis hab ich mein 2.0er tdi mit einigen extras bekommen in top zustand und das bei gleichen alter und nur 20tkm mehr auf der uhr, seh am besten weiter.

auch handeln würd ich bei den nicht, da einfach nichts an ausstattug in der karre ist.

 

mfg

Schliesse mich meinen Vorrednern an. Der Wagen ist so eindeutig zu teuer, und mag er noch so neuwertig aussehen.

Zwar bin ich nicht der Meinung, dass man immer das billigste Angebot nehmen muss - manchmal ist der etwas Teurere langfristig der Bessere, gerade bei Gebrauchtwagen.

Aber ist der Fall wirklich sonnenklar. Ich habe etwa gleichviel bezahlt für meinen '06er 1.6FSI, aber meiner hat die deutlich bessere Ausstattung - die wenigen Km wären für mich eher ein KO-Kriterium. Der Wagen ist 5 Jahre alt und hat 40tkm runter, wurde also nur wenig bewegt --> Stadtverkehr, Kurzstrecken? Beides Gift für die Maschine und den Verschleiss.

Also lieber weiterschauen. Es gibt ja genug Angebote.

Hallo,

 

viel zu teuer. Es gibt nach wie vor Jahreswagen um 15 K, dann minus Umweltprämie... - wenn Du ein altes Auto übrig hast.

Aber auch ohne die Prämie ist er gefühlsmässig mindestens 1,5 bis 2 K zu teuer (wir haben erst nach Golf V gesucht und einen gekauft, hab also ne Menge Angebote im Kopf).

 

Gruß

 

Nicco

Zitat:

Original geschrieben von V64Motion

Hallo,

viel zu teuer. Es gibt nach wie vor Jahreswagen um 15 K, dann minus Umweltprämie... - wenn Du ein altes Auto übrig hast.

Aber auch ohne die Prämie ist er gefühlsmässig mindestens 1,5 bis 2 K zu teuer (wir haben erst nach Golf V gesucht und einen gekauft, hab also ne Menge Angebote im Kopf).

Gruß

Nicco

Umweltprämie geht aber nur auf einen auf den Händler oder den Hersteller direkt zugelassen Wagen. Der Wagen darf nicht ein gebrauchter sein, der vorher von privat gekauft wurde.

am 15. März 2009 um 16:40

Denke auch dass er zu teuer ist. Wenn man nicht viel Wert auf Leistung legt und einfach nur ein Auto braucht um von A nach B zu kommen ist dieser sicherlich ausreichend, aber nicht zu dem Preis

Schlechte Ausstattung und für den Motor ne relativ hohe Laufleistung. Und schon sehr alt und dafür geringe Laufleistung (Kurzstrecke, usw.)

Und Preislich auch nicht unbedingt nen Schnäppchen.

Themenstarteram 15. März 2009 um 21:08

beide preis-leistungstechnisch nicht empfehlenswert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen