- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Kaufberatung GTI 16 V Jubi !!!!!
Kaufberatung GTI 16 V Jubi !!!!!
Hallo könnte einen GTI 16V haben !
Bj. 01/97, 150 PS, 95000 km, Klima!!!! Mystic Blue !
Das komische ist der Wagen ist ein Jubi GTI hat aber ne Recaro Ausstattung drin aber nicht die vom Edition fast so ähnlich !
Wievielte Hand kann ich noch nit sagen glaube aber 2 Hd. !
Ist ein Auto Händler !
Der Preis 4000 € ! So jetzt meine Frage wie teuer ist der so im Unterhalt habe jetzt einen normalen GTI Jubi der geht eigentlich !
Wo sind die schwachstellen hab mal gehört das ein 16 V genau so schnell abgeht wie ein VR6 stimmt das oder ist das wieder gerede ! MFG Danke für eure Meinungen !
Ähnliche Themen
28 Antworten
der 2.0 16V ist auf jeden Fall der beste Motor, den es im 3er gab... finde ich
Bin ebenfalls der Meinung, dass es im Golf 3 keinen besseren Motor gab.
Wegen den Versicherungsbeiträge, ruf doch einfach mal bei deiner Versicherung an und frag, was sich da ändern würde.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es im 16V GTI immer die Recaro-Ausstattung gab, inwieweit das nun stimmt, weiß ich nicht, aber sei doch froh, dass der die Ausstattung hat, ich renn hier schon ewig so einer Ausstattung hinterher ...
Was mich ein bisschen wundert, ist der Preis bei der Laufleistung, der is mir fast ein bisschen zu niedrig, also check den vorher sicherheitshalber mal durch und wenn alles in Ordnung ist, dann hast'n schnäppchen gemacht
hi,
also den 16 v würde ich nehmen,funzt bestimmt voll ab, habe leider nur einen Golf 3 Gti, und in sommer fahre ich corrado g 60,würde mich gern mal interessieren ob du ihn gekauft hast,weil die technischen daten und die angaben zur beschleunigung und höchstgewindigkeit sind echt nich übel,und alle male günstiger im unterhalt als ein Vr 6,der aber wieder rum ein geilen sound hat..............
schlg zu hört sich top an der jolf 16v....
grüsse aus dem hohen norden...
da wo der führerschein hingeht,wenn man nich artig war:-))))
http://www.mobile.de/.../da.pl?top=3&bereich=pkw&id=11111111187828121&
nich zufällig dieser?..wenn ja, ich glaube den könnten wir alle haben
ne aber echt, schickes gerät auf jeden fall..wenns alles stimmt was da steht
Zitat:
Original geschrieben von Frazer
nich zufällig dieser?..wenn ja, ich glaube den könnten wir alle haben
ne aber echt, schickes gerät auf jeden fall..wenns alles stimmt was da steht
ey du bist gemein.....werd dann mal los nen 16V jubi kaufen
ne aber der ist viel zu billig!! Der muss normal 6000-7000 kosten..da stimmt was nicht....
hehe lol
brauch er doch kein geheimnis draus machen mit "ich könnte kriegen"....
aber ich denke auch am km stand is was faul
Laut DAT liegt der Händlereinkaufspreis bei 4500 €.
Bei 195000 km würde der Preis eher hinkommen, jetzt mal abgesehen davon, dass er sehr begehrt ist.
So jetzt will ich euch ja nicht alle Illusionen nehmen!!
Ich hab für meine -ok man muß sagen mit schweine viel glück- 3000Euronen Bezahlt!!
1te Hand 140tsd Vollausstattung bis auf Leder und Klimatronic
Leider ein paar Parkrämpler weil war ein Frauenauto!!
Aber dafür innen wie neu!!!
Ok ist echt kein Maßstab aber man muß ja auch mal Glück haben!!!!!!!!!http://people.freenet.de/darthweber/schwatz.JPG
Zitat:
Original geschrieben von Frazer
An dem Jubi ist doch wieder was faul:
1. warum hat der die Recaro-Sitze, gut kann man umrüsten
2. warum hat der kein Nokia-Soundsystem, war im Jubi serienmäßig, gut kann man ausbauen; aber so schlecht ist das System nun auch wieder nicht
3. die roten Zierstreifen kommen mir etwas zu breit vor
Gruß
Sehr seltsam . Also die jubis bekommt man eigentlich immer nur zu recht hohen preisen , was ganz besonders für den 16 V gilt . Da würd ich aufpassen .
Zur versicherung kann ich sagen das der nicht viel günstiger ist als ein VR6 bei mir wären es vor 2 jahren 13 eur im monat gewesen. Der normale gti lag da noch mal 7 eur drunter.
Das ist defenitiv kein Jubi
1. Kein Nokia DSP
2. Ich sehe keine Roten Gurte
3. Den jubi gab es mit den Sitzen nicht
4. Die streifen sind zu breit
5. Er hat die normalen nebler und blinker und nicht diie schwarzen
ich würde mal eher behaupten dass man hier kein klares urteil fällen kann. einer seits stimmen eure mängel anderer seits hat er den schaltknauf (kann man nachrüsten ich weiss) und den roten handbremshebelknopf - bitte wer ist so jubi geil und macht sich den aufwand und rüstet den ollen knopf nach!? glaube nicht dass der nur lackiert ist...aber ich denke mal der preis spricht für sich. ansonsten hey du kannst hier eine 16 v 150 ps maschine bekommen! viele lecken sich die finger danach...
um die aufzählung der fehler von Jubi GTI freak zu komplettieren:
das gute stück hat auch an den seitenleisten rote streifen und das gabs beim jubi auch nie
wer weiß vielleicht ist das ja ne spezialausgabe vom jubi
Zitat:
Original geschrieben von darthweber
Ok ist echt kein Maßstab aber man muß ja auch mal Glück haben!!!!!!!!!http://people.freenet.de/darthweber/schwatz.JPG
*Finger leck*
Wirklich traumhaft schönes Auto und das für 3000 Euro...
Bitte tu mir einen gefallen und pimp den nicht tot!