ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Kaufberatung S500L oder S420L ?

Kaufberatung S500L oder S420L ?

Mercedes CL C216
Themenstarteram 26. Mai 2014 um 1:35

Moin Leute

Ich bin total fraglos. Ich bräuchte Hilfe weil ich mit den beiden Modeln noch nie was am Hut hatte.

- ich hab 30.000€ für den w211 reicht das ?

- wem würdet ihr mehr empfehlen

- was für Probleme werden mich erwarten

- wie viel schlucken die kleinen

- Steuern ?:confused:

Jegliche Kleinigkeit über die beiden Wagen wäre super.:D

(Ich möchte nur Hilfe bekommen keine Ratschläge was besser für mich wäre, oder sonst was. Danke :) )

Beste Antwort im Thema

Von der Modellbezeichnung her müßte es um einen W140 gehen, den W220 gab es ja nur als 430er.

Oder soll es um einen W221 gehen? Da gab es den S 420 CDI...

Bei so wenig Mühe bei der Fragestellung lohnt sich natürlich auch keine aufwendige Antwort.

Aufgrund der Uhrzeit der Themeneröffnung vermute ich eher ein Spaßposting unter Zuhilfenahme berauschender Mittel.

 

lg Rüdiger:-)

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dmm253

Moin Leute

Ich bin total fraglos. Ich bräuchte Hilfe weil ich mit den beiden Modeln noch nie was am Hut hatte.

- ich hab 30.000€ für den w211 reicht das ?

- wem würdet ihr mehr empfehlen

- was für Probleme werden mich erwarten

- wie viel schlucken die kleinen

- Steuern ?:confused:

Jegliche Kleinigkeit über die beiden Wagen wäre super.:D

(Ich möchte nur Hilfe bekommen keine Ratschläge was besser für mich wäre, oder sonst was. Danke :) )

Na dann mal Hallo hier im Forum.

Einen Top Einstand haste hier hin gelegt.

Du willst bitte was?

Themenkategorie : CL - Klasse (S-Klasse Coupé)

Treadüberschrift : S - Klasse (Limosine Lang!)

Treadinhalt : W211 E - Klasse

Ein wenig Eigeninitiative wäre Wünschenswert, zB. sich in ein Forum einlesen.

Aber es ist ja so einfach, was hinklatschen und dann mal schauen, was man so vorgekaut bekommt.

In diesem Sinne,

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Dmm253

Moin Leute

Ich bin total fraglos. :) )

....und ich bin Sprachlos....:confused:

Von der Modellbezeichnung her müßte es um einen W140 gehen, den W220 gab es ja nur als 430er.

Oder soll es um einen W221 gehen? Da gab es den S 420 CDI...

Bei so wenig Mühe bei der Fragestellung lohnt sich natürlich auch keine aufwendige Antwort.

Aufgrund der Uhrzeit der Themeneröffnung vermute ich eher ein Spaßposting unter Zuhilfenahme berauschender Mittel.

 

lg Rüdiger:-)

:D Klasse Rüdiger :D

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

 

Aufgrund der Uhrzeit der Themeneröffnung vermute ich eher ein Spaßposting unter Zuhilfenahme berauschender Mittel.

lg Rüdiger:-)

Jau,

Zitat: "....- wie viel schlucken die kleinen..........." ???

Aber ernsthaft. Ist vielleicht einfach nur der Uhrzeit geschuldet und nicht jeder ist Kenner der Modellbezeichnungen unserer Lieblinge.....

Mal abwarten, wie es weiter geht, wie heißt es so oft an dieser Stelle: "Ich hol schon mal Chips und mache ein Bier auf." ;)

Gruß,

Th.

Das ist doch ein Troll.

Wenn ich für 30000€ ein Auto kaufe, dann frage ich nicht im Forum nach.

Man guckt sich das Auto real an.

Für Grundsatzfragen gibt es Wikipedia.

Servus,

naja auch bei 30.000€ erbitte ich um Hilfe im Forum. Zumindest kann man meistens nur dazulernen.

Aber die Sache ist her, wie gefragt wird. So geht es leider nicht.

Trotzdem helfe ich jedem gerne. Dafür ist das Forum da.

Grüße

Marcel

So Typen haben doch keine 30.000 Euronen flüssig für ein Auto, wenn sie nedmal wissen, WAS sie wollen???? lach lach lach

Achja. Ich habe auch zwischen vielen Autos geschwankt, als ich dann schlussendlich den SL gekauft habe. Von daher, warum nicht. Es gibt viele schöne Fahrzeuge.

:confused: ... wo gibt`s hier die Chips ...

ein amüsierter MIT_leser ;)
Gruetzi :cool: Allumeinand

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

:confused: ... wo gibt`s hier die Chips ...

ein amüsierter MIT_leser ;)
Gruetzi :cool: Allumeinand

Willkommen im Club, Tom...

Chips kann ich gerne im September mitbringen... hoffe doch, Du kommst trotz "SUV" - oder was auch immer...???

Ach ja - zum Thema... Aus dem Eröffnungspost lese ich irgendwie heraus, daß der TE anscheinend für seinen W211 noch 30.000 bekommen will - oder bereits hat - und dafür ne S-Klasse kaufen möchte... vielleicht bin ich ja auch nur doof - aber so interpretiere ich zumindest das etwas konfuse fraglose ratlose Geschreibsel... :rolleyes:

LG, Mani

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

 

Ach ja - zum Thema... Aus dem Eröffnungspost lese ich irgendwie heraus, daß der TE anscheinend für seinen W211 noch 30.000 bekommen will - oder bereits hat

Ist eine mögliche Interpretation.

Da aber, mal von einigen Umbauten auf Kranken- oder Leichenwagen sowie wenigen AMG's abgesehen, W211 nicht mehr für € 30.000 gehandelt werden (der W211 wird ja schon seit über 5 Jahren nicht mehr gebaut), ist das aber auch nicht so wahrscheinlich.

Warten wir also ab, ob der TE sich nochmal meldet und uns aufklärt.

 

lg Rüdiger:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen