ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

Themenstarteram 14. März 2010 um 9:40

Hallo Ihr,

nach dem wir im moment nur Probleme mit unseren Leon haben, sind wir jetzt am überlegen ob wir uns nen Signum anschaffen. Ausgesucht haben wir uns einen 2.0l T. Nach unserer meinung ne vernüftige Alternative wenn man ein wenig Leistung und trotzdem moderate verbrauchs und unterhaltskosten haben will. Nun zu unserer Frage gibt es da schwachstellen auf die ich achten muss.

Der Ruf das Opel schon im Prospekt rosten ist denk ich mal kein ding.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir als Opelneuling helfen könntet.

Und kaufen wollen wir uns denn hier.

Opel

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 14. März 2010 um 9:48

Servus!

Der Link geht nicht.

Außerdem, versuch es mal mit "Kaufberatung" in der Sufu. ;) Zwecks Schwachstellen, da haben wir hier schon jedes Modell durch... :)

MfG

Marco

Themenstarteram 14. März 2010 um 12:21

ja aber da hab ich nix passendes gefunden :(

signum

Beim 2.0T kannste von der Sache her generell nichts falsch machen.

Ich kann dir nur ans Herz legen einen mit Bi-Xenon zu nehmen. Ansonsten.. Umso mehr Ausstattung umso besser.

Idelfall wäre einer ab MY 5/05

Hi,

schau mal bei Opel Hammer in Röthenbach vorbei.Ist zwar ein Bj.:03 aber vielleicht interessant für Dich.Ist ja auch gleich um die Ecke von Dir ausgesehen.Habe dort meinen auch her und bereue es bis heute nicht.

Themenstarteram 14. März 2010 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von raikll

Hi,

schau mal bei Opel Hammer in Röthenbach vorbei.Ist zwar ein Bj.:03 aber vielleicht interessant für Dich.Ist ja auch gleich um die Ecke von Dir ausgesehen.Habe dort meinen auch her und bereue es bis heute nicht.

Das ist doch genau der den ich meine Grins

am 14. März 2010 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von Lil-De

ja aber da hab ich nix passendes gefunden :(

signum

Wo hast du nichts passendes gefunden. Wenn du alle Kaufberatungen oder Empfehlungen allein der der letzten Monate lesen müsstest, kämst du heute nicht mehr vom Rechner weg;).

Der nächste Link geht übrigends auch nicht.

Gruß....Andi

Da ist bestimmt preislich noch was zu machen und da ich v6 Fahrer bin,werde ich Dir den 2.8er nicht schmackhaft machen.Und über den 2.0t wird hier wahrlich nicht wenig geschrieben.Hinfahren,handel , kaufen.Vielleicht kaufst Du ja bei dem selben Verkäufer wie ich,der war völlig in Ordnung.

MfG

Themenstarteram 14. März 2010 um 15:18

naja bin froh wenn der unseren in Zahlung nimmt obwohl ichwarscheinlich privat mehr bekomm

Wirst ja sehen was sie Dir bieten.Privat kriegste sicherlich mehr.Ist aber sicherlich zeitaufwendiger den Seat zu verscherbeln.Ich habe damals meinen Astra in Röthenbach an einen Türken verkauft weil ich ja auch irgendwie nach Röthenbach kommen musste.Ich weiss ja nicht wie alt Deiner ist aber einfach mal hinfahren und fragen.

Das sieht aus wie ein Chat und nicht wie eine Kaufberatung.

 

Worauf du achten könntest habe ich oben schon geschrieben. Scheint wohl aber uninteressant zu sein :rolleyes:

Themenstarteram 14. März 2010 um 15:59

naja auf das Bi-Xenon kann ich verzichten brauch ich nicht unbedingt und hat der vom Hammer auch nicht ;) und der Preis ist net schlecht denk ich der koset 8000 euro. Ich versteh nicht warum der Link nicht geht, bei mir geht er und in der vorschau vom beitrag ging er auch noch. Naja mal schaun was der Hammer mir für unseren Löwen Zahlt. der ist Baujahr 12/2006 und hat 77000km gelaufen.

 

dann einfach so

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was man nicht kennt kann man nicht missen. Ich will nie wieder ohne Xenon bzw Kurven und Abbiegelicht fahren.

Das ist ober Out und an der völlig falschen Stelle gespaart.

 

PS: iiiiiiiiiieeeeehhh Silber... ich bin blind :(

Themenstarteram 14. März 2010 um 16:20

Der aus dem Inserat hat das aber nicht. ;) also kommts nicht in Frage evtl rüste ich es nach. Ich brauch ja was zum schrauben.

Zitat:

Original geschrieben von Lil-De

Der aus dem Inserat hat das aber nicht. ;) also kommts nicht in Frage evtl rüste ich es nach. Ich brauch ja was zum schrauben.

Stell Dir das nicht zu leicht vor, hier heißt das eher zahlen . Nachrüstung ist wirtschaftlich totaler Unsinn. Mit der Ausstattung und dem Alter sollte aber am Preis noch was gehen. Vielleicht gibt er Dir aber auch einen guten Preis für den alten. In der Regel nehmen aber die Händler solche Teile wie du sie gerade fährst ungern zurück, da sie nicht selten auf dem Hof klebenbleiben.

Schau Dich mal um, es gibt sicher bessere Alternativen ---- Viel Glück !! Grüße Checkup

Deine Antwort
Ähnliche Themen