ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kaufberatung!!!

Kaufberatung!!!

Themenstarteram 16. September 2010 um 16:32

hi an alle

bin neu hier.

brauche eure hilfe bei ner kaufentscheidung.bock ist zu weit weg,um mal schnell hinzudüesen.darum frag ich mal nach eurer meinung.bitte anschauen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und dann mir mal mailen.schon mal jetzt DANKE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blechbaron

hi an alle

bin neu hier.

brauche eure hilfe bei ner kaufentscheidung.bock ist zu weit weg,um mal schnell hinzudüesen.darum frag ich mal nach eurer meinung.bitte anschauen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und dann mir mal mailen.schon mal jetzt DANKE

Der letzte Teilsatz: Nicht alle Umbauten sind eingetragen!

Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Bei den Bildern fragt man sich , welche Umbauten überhaupt eingetragen sind....

Wenn alles eingetragen wäre, wäre sie glatt das doppelte Wert. Und hätte das dreifache gekostet....

So taugt es an sich nur als Showbike.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blechbaron

hi an alle

bin neu hier.

brauche eure hilfe bei ner kaufentscheidung.bock ist zu weit weg,um mal schnell hinzudüesen.darum frag ich mal nach eurer meinung.bitte anschauen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und dann mir mal mailen.schon mal jetzt DANKE

Der letzte Teilsatz: Nicht alle Umbauten sind eingetragen!

Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Bei den Bildern fragt man sich , welche Umbauten überhaupt eingetragen sind....

Wenn alles eingetragen wäre, wäre sie glatt das doppelte Wert. Und hätte das dreifache gekostet....

So taugt es an sich nur als Showbike.

Themenstarteram 16. September 2010 um 16:54

sowas hab ich mir eigentlich auch gedacht.hab ihn mal angemailt,was alles nicht im brief ist.mal sehn,was er schreibt

Hi,

egal was eingetragen ist oder nicht.......15 Mille sind 15 Mille und dann einfach so bieten, ohne draufsetzen, anfassen, anhören

puh ey, dass wär mutig.

Gruss Harry Tetsch

Themenstarteram 16. September 2010 um 17:08

Genau das ist ja mein problem.hab aber keinen,in der nähe,der mir das anschauen und probefahren abnimmt.geht mir jetzt schon 3 mal so,das ich einfach immer ca.600-800km weg bin.15 mill sind ein schöner batzen,aber drunter ist leider nichts gescheites zu haben.

mfg

.....und du hast auch gesehen, dass es keine Harley ist, sondern ein Eigenbau mit evtl. RevTech Motor (Timer Cover!)?

am 16. September 2010 um 19:49

Wenn man 15 mille aus der Portokasse zahlen kann; selbst dann würde ich die Finger davon lassen. Ein Motorrad sollte man persönlich ( vielleicht mit dem Schrauber seines Vertrauens ) in Augenschein nehmen , Probe fahren und dann entscheiden.

just my two cents

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von ichwarsnicht

.....und du hast auch gesehen, dass es keine Harley ist, sondern ein Eigenbau mit evtl. RevTech Motor (Timer Cover!)?

.

"m.orig.HD-Motor Typ TC96" steht auf dem Blatt mit der Fahrzeugbeschreibung auf Bild 3. :confused:

Als Hersteller steht da "M.Koehn" eingetragen und wie du schon sagtest, ist das natürlich auch kein Harley-Rahmen. Und dann für einen unreparierten Umfaller 15.000 Steine? Aber einer hat ja schon die 15.000 geboten...

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Zitat:

Original geschrieben von ichwarsnicht

.....und du hast auch gesehen, dass es keine Harley ist, sondern ein Eigenbau mit evtl. RevTech Motor (Timer Cover!)?

.

"m.orig.HD-Motor Typ TC96" steht auf dem Blatt mit der Fahrzeugbeschreibung auf Bild 3. :confused:

Als Hersteller steht da "M.Koehn" eingetragen und wie du schon sagtest, ist das natürlich auch kein Harley-Rahmen. Und dann für einen unreparierten Umfaller 15.000 Steine? Aber einer hat ja schon die 15.000 geboten...

Ein TC96 kann es schon dehalb nicht sein da er 1784 ccm angibt (oder er hat sich verrechnet)...

Der Auspuff passt wahrscheinblich auch nicht zum Brief.

Hallo Blechbaron,

wenn die Zulassungsbescheinigung die in der Anzeige abgebildet ist, zum Moped gehört, und davon sollte man ausgehen können, sieht man eindeutig, dass das keine Harley ist. Weder der Hersteller noch die VIN deuten darauf hin. Der Motor ist laut der Bescheinigung ein HD TC96, wobei der Luftfilterdeckel darauf hindeutet dass der Motor aus einer Dyna Super Glide Classic stammt. Laut der Beschreibung ein 1.784 ccm Motor, wird ein Schreibfehler sein. Ist wohl der 1.584ccm original HD TC 96.

Würde sagen Finger weg. ziemlich zusammengebastelt, woher die Teile auch immer stammen. Zudem wohl umgefallen oder Unfall.

Lass Dir doch mal die Seriennummer vom Motor mailen.....

Normalerweise sind bei HD die VIN und die Motornummer gleich. Zudem finde ich die Kommentare zur Abwicklung nicht gerade vertrauenserweckend.

Viel Glück

hd-rider

Hallo,

In der abfotografierten Fahrzeugbeschreibung der Dekra steht 1584 ccm bei Hubraum. Aber wer weiss schon, ob der Motor von damals überhaupt noch drin ist.

Für 15 Mille gibt es auch richtig schöne Harleys, die wirklich Bj. 2007 sind und keiner die zu dem Zeitpunkt zusammengewurschtelt hat. Für`n Umfaller mit nicht eingetragenen Parts ein Lacher!!

oben in der ersten zeile steht auch noch 88cui! ja wat denn nu....? kackfass. finger weg. ich finde die artikelbeschreibung auch derart sympathisch und freundlich, dass ich es kaum erwarten könnte, den besitzer kennenzulernen. :(

softailer

Zitat:

Original geschrieben von Blechbaron

Genau das ist ja mein problem.hab aber keinen,in der nähe,der mir das anschauen und probefahren abnimmt.geht mir jetzt schon 3 mal so,das ich einfach immer ca.600-800km weg bin.15 mill sind ein schöner batzen,aber drunter ist leider nichts gescheites zu haben.

mfg

Wenn Du der Meinung bist so ein Haufen sei was Gescheites dann gehts Dir wohl auch nur um den 240er Reifen und den offenen Belt, sonst bist Du auf beiden Augen blind, ein fürchterlich verbastelter Kackstuhl , unseriöser Anbieter, Umfaller .:confused::confused::confused:

Hab gerade mal geschaut, was der VG-Rahmen (Zodiac) so kostet. Also wenn du irgendwo günstig einen Twincam Motor, Elektronik und Getriebe bekommst (Unfallmaschine), dann kannst du für das Geld dieses Bike auch auch selber zusammenbauen. Wenn du 20k Euro investieren willst, dann kannst du alles auch mit Neuteilen machen. Oder gleich eine original Softtail kaufen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen