ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

BMW 3er
Themenstarteram 27. Mai 2011 um 15:14

Hallo liebe BMW Leute ;)

Was sagt Ihr zu dem unten stehenden BMW? Welche bekannten Schwachstellen gibt es beim e36 die man vor Ort als Leihe nachsehen kann?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=146275534&origin=PARK

Vielen Dank im voraus für alle Antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ALcaponesVectra

Hallo liebe BMW Leute ;)

Was sagt Ihr zu dem unten stehenden BMW? Welche bekannten Schwachstellen gibt es beim e36 die man vor Ort als Leihe nachsehen kann?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=146275534&origin=PARK

Vielen Dank im voraus für alle Antworten

Dieser BMW gehört einem ex Freund von mir (bin nicht schwul). War beim Kauf im Top Zustand, aber nun leider nicht mehr. Die GT-Sitze sind abgewetzt, besonders die Seitenwangen, weil er nicht darauf aufpasst. In der Karre wurde schon sehr viel rumgebastelt, z. B. illegales Xenon, Soundanlage im Kofferraum usw.. Das Heckbleck rostet, wegen dem hässlichen Kennzeichen und die Kiste ist keine 4500€ Wert. Der BMW wurde auch ganzjährig gefahren und im kalten Zustand immer getreten.

Ich würde den E36 stehen lassen.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

also die sitze sind schonmal ein absolutes PRO- Argument!!!! *sabber* :)

aber sonst kommt er mir iwie ein bisschen verbastelt vor, als ob er von nem 18 jährigne gefahren wurde. kann aber natürlich auch durchaus sein, dass der ihn sehr gut gepflegt hat, das weiß man ja nicht. auf was man allgemein schauen sollte, steht in den FAQ´s und in zahllosen threads hier im forum! ;)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

also die sitze sind schonmal ein absolutes PRO- Argument!!!! *sabber* :)

Find ich auch, lassen sich super weiterverkaufen (locker mehr als ein Tausender ;) ), denn ins Farbschema passen die leider garnicht......

Die Kirmeskarre würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen.

am 27. Mai 2011 um 18:12

Warum nicht? Sieht doch megascharf aus, vor allem

der Motor... und wenn alles von nem BMW-

Fachmann gemacht wurde, ist doch bestens...:)

Zitat:

Original geschrieben von t.n.t.

Die Kirmeskarre würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen.

Ihr könnt es nicht lassen, anderen euren Geschmack aufzudrängen. Wenn das Auto dem TE gefällt so wie er ist, was spricht denn da dagegen.

Du weißt doch wie das läuft, wenn auch nur ein Teil nicht Original ist, handelts sich um nen veranzte Bastelbude die zum Tode veruteilst ist weil sie von irgendnem jungen Trottel gefahren wird der NUR Geld für hässliche Optik ausgibt und NULL in Technik und Pflege investiert.

Müsstest du doch mittlerweile wissen oder Hermann?:rolleyes::p

Zitat:

Original geschrieben von ALcaponesVectra

Hallo liebe BMW Leute ;)

Was sagt Ihr zu dem unten stehenden BMW? Welche bekannten Schwachstellen gibt es beim e36 die man vor Ort als Leihe nachsehen kann?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=146275534&origin=PARK

Vielen Dank im voraus für alle Antworten

Dieser BMW gehört einem ex Freund von mir (bin nicht schwul). War beim Kauf im Top Zustand, aber nun leider nicht mehr. Die GT-Sitze sind abgewetzt, besonders die Seitenwangen, weil er nicht darauf aufpasst. In der Karre wurde schon sehr viel rumgebastelt, z. B. illegales Xenon, Soundanlage im Kofferraum usw.. Das Heckbleck rostet, wegen dem hässlichen Kennzeichen und die Kiste ist keine 4500€ Wert. Der BMW wurde auch ganzjährig gefahren und im kalten Zustand immer getreten.

Ich würde den E36 stehen lassen.

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 18:26

Danke für die Antworten, besonders für die letzte... da hilft dann doch die ganze optik, welche mich bis auf das kleine nummernschild angesprochen hat, doch nix...

dann geht die suche mal wieder weiter :P

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von t.n.t.

Die Kirmeskarre würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen.

Ihr könnt es nicht lassen, anderen euren Geschmack aufzudrängen. Wenn das Auto dem TE gefällt so wie er ist, was spricht denn da dagegen.

Das hat mit Geschmack nichts zutun sondern mit Erfahrungswert.

Optik ist alles, Technik kostet nur Geld.

Genauso ist es.

Wenn der Motor Öl verliert wird LeckWeg reingeschüttet aber die Scheinwerfer werden erstmal mit "AngelEyes" verschönert.

Wenn du meinst du hast mehr Ahnung?, bitte.

Lass dich aus, erzähl uns deine Erfahrungen.

Kannst meinen haben ;)

@t.n.t: sicher gibt es das, keine Frage. Ich kann dir aber genau so viele zeigen, die optisch verändert wurden UND technisch top sind. Nicht zuletzt meiner. Die Bremsen die ich letztens rausgeschmissen habe, würden andere noch als top bezeichnen. Man kann sich auch einen mit Originaloptik kaufen, mit dem man nie froh wird. Gäbe dazu unzählige Thread die ich raussuchen könnte. Ich glaube von denen gäbe es mehr Beiträge als von den "verbastelten" .

Soviel zu meinen Erfahrungen ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

 

Dieser BMW gehört einem ex Freund von mir (bin nicht schwul). War beim Kauf im Top Zustand, aber nun leider nicht mehr. Die GT-Sitze sind abgewetzt, besonders die Seitenwangen, weil er nicht darauf aufpasst. In der Karre wurde schon sehr viel rumgebastelt, z. B. illegales Xenon, Soundanlage im Kofferraum usw.. Das Heckbleck rostet, wegen dem hässlichen Kennzeichen und die Kiste ist keine 4500€ Wert. Der BMW wurde auch ganzjährig gefahren und im kalten Zustand immer getreten.

Ich würde den E36 stehen lassen.

Also ich bin auch kein Freund von solchen getunten Kisten, aber ich glaube das hier ist eher eine persönliche Abrechnung mit Deinem "Ex-Freund", als ein ehrlich gemeinter Rat...

am 28. Mai 2011 um 0:15

Hallo Freunde,

also ich wohne hier in Nürnberg, und ich kennen den Kollegen ebenfalls von den Treffen.

Die ganzen Bilder sind ja mit einem HDR Programm bearbeitet. Ich habe original Bilder vom Fahrzeug.

Und Ja der Fahrer ist gerade mal 21 Jahre alt und ich kenne ihn auch alls jungen Spritzer^^

Ich musste echt zwei mal hin schauen um das Auto auf den Bildern mit dem Realem Auto zu verinden.

Wer originale Bilder will den schicke ich welche. Mir gehts Hier echt nicht um ein Angebot von jemanden schlecht zu machen. Aber ich mag das nicht wenn unecht Bilder im Angebot verwendet werden.

Zitat:

Original geschrieben von Alexcupra

Hallo Freunde,

also ich wohne hier in Nürnberg, und ich kennen den Kollegen ebenfalls von den Treffen.

Die ganzen Bilder sind ja mit einem HDR Programm bearbeitet. Ich habe original Bilder vom Fahrzeug.

Und Ja der Fahrer ist gerade mal 21 Jahre alt und ich kenne ihn auch alls jungen Spritzer^^

Ich musste echt zwei mal hin schauen um das Auto auf den Bildern mit dem Realem Auto zu verinden.

Wer originale Bilder will den schicke ich welche. Mir gehts Hier echt nicht um ein Angebot von jemanden schlecht zu machen. Aber ich mag das nicht wenn unecht Bilder im Angebot verwendet werden.

Hi Alex,

danke auch für deine Meinung, weil bei mir denkt der Betriebswirt, dass ich das Angebot schlecht reden möchte.

@Betriebswirt,

alles was ich geschrieben habe, entspricht der Wahrheit, nichts ist erfunden oder irgendwo hergeholt. Wenn du mir dennoch nicht glaubst, kannst du ja die Kiste anschauen gehen und dann siehst du, dass ich recht hatte. Ich hab mich auch falsch ausgedrückt, war kein Freund von mir, sondern eher ein Bekannter, den ich ab und zu mal bei Treffen gesehen habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen