ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung - Tipps zu Coupé

Kaufberatung - Tipps zu Coupé

BMW 3er E92
Themenstarteram 3. November 2016 um 12:49

Hallo,

überlege ob ich mir dieses Fahrzeug anschauen soll.

Was sagt ihr dazu? Irgendwas komisch? Schaut gepflegt aus

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
22 Antworten

der Wagen ist fast 7 Jahre alt und soll 20.000 kosten???

Puuh sind das Preise

Themenstarteram 3. November 2016 um 15:24

@ingo999

Da grüble ich deshalb auch. Der Verkäufer meint er würd preislich 1.000€ runtergehen. D.h. der Wagen kostet um die 18.000€. Sollte ich zuschnappen? Hab für den Preis mit der Austattung keinen vergleichbaren gefunden.

Anschauen solltest Du ihn schon, Audi-Raser. :D

Ob Du ihn kaufst ist allerdings eine andere Frage.

Zitat:

@Pimblhuber schrieb am 3. November 2016 um 16:29:07 Uhr:

Anschauen solltest Du ihn schon, Audi-Raser. :D

Ob Du ihn kaufst ist allerdings eine andere Frage.

Wie kommst du auf Raser? Da steht nur racer, mit wem auch immer race gefahren wird...

 

Finde das Auto und den Preis gut, mit einem Mechaniker zusammen anschauen und Motor anhören.

Also M-Paket hat er schon mal nicht...

Nur Front und Heckschürze,aber ihn als mit M-Paket verkaufen wollen :confused:

Ich habe ja nix dagegen wenn man nur die M-Schürzen dran macht,aber ihn als M-Paket verkaufen wollen,ist falsch und irreführend für einen der keine Ahnung hat.

Was genau gehört denn alles ins M-Paket rein?

Zitat:

@felix_928 schrieb am 3. November 2016 um 18:56:39 Uhr:

Was genau gehört denn alles ins M-Paket rein?

Habe jetzt keine lust viel zu schreiben,hier ein link von einen 320d mit original ab werk mit M-Paket ;)

http://www.hans-brandenburg.de/.../?...

Insgesamt finde ich das Auto gut, wenns preislich dann passt.

Im Text hab ich nix von M Paket gelesen, nur Sportpaket hat der Verkäufer angeklickt.

Motor lauschen, wegen Kette und wenn alles passt, warum nicht?

Der Preis ist echt sportlich für einen 7 1/2 Jahre alten E92 320d mit knapp 100.000 Km.

Was würde ich denn dann für meinen 1. Hand 2013´er E92 320d A mit ähnlicher Ausstattung und nur orig. 20.000 Km noch bekommen, grübel, grübel ???

Aber wenn ich bereit wäre fast 20.000,-- € für einen über 7 Jahre alten E 92 mit rund 100.000 Km auszugeben, würde ich mich eher nach einem 6 Zyl. umschauen. Nicht falsch verstehen, ich bin mit meinem 320d echt zufrieden, tolles Auto, aber das Steuerkettenproblem ist halt irgendwo immer im Hinterkopf. Ja, BMW behauptet ab April 2011 wäre es nur noch ein Komfortproblem und bei meinem aus 2013 dürfte es eigentlich überhaupt nicht mehr auftauchen.

Joa, Auspuff is nicht original. Ansonsten hat er alles was sein muss und Laufleistung passt zu alter.

Wie viele Vorbesitzer ? 18k klingt nicht völlig falsch, Lack, Lenkung, Reifen, Bremsen, Kette, DPF, etc mal außen vor gelassen.

Ich finde die Ausstattung für den Preis zu mau. Mal außen vor gelassen, ob jetzt 320 oder 330 (muss ja jeder selsbt wissen). Wenn der volle Hütte wäre, sofort hin da, aber fehlt doch einiges...

Themenstarteram 3. November 2016 um 23:05

Hab den Verkäufer angesprochen wegen dem Auspuff. Er meint das ist ein BMW Performance Auspuff und ist somit Orginal. Hab das mal gegoggelt und das könnte hinhauen. Volle Hütte hat er nicht das stimmt aber relativ viel Austattung für den Preis? Aber am Ende sollte ich ihn mal persönlich anschauen das hilft am meisten.

http://m.gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1429948/4 nur mal so sogar mit Garantie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung - Tipps zu Coupé