1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Kaufberatung volvo v60 BJ 2014 TKM 152, 5 Zylinder

Kaufberatung volvo v60 BJ 2014 TKM 152, 5 Zylinder

Volvo XC60
Themenstarteram 9. November 2024 um 17:34

Hallo zusammen, wie findes Ihr das Angebot?

Volvo V 60, gute Ausstattung inkl. Navi, Mamory, 8 fach bereift (neu), Alu, automatik Teilleder, Xenon usw..1. Hand und volles Checkheft nur von Volvo ausgefüllt. ZR kommt neu rein, das Auto ist wirklich kratzer- und unfallfrei und Garantie Preis all in liegt bei TEUR 11... Kein Schnäppchen aber der sehr gute Zustand innen und außen rechtferitgt diesen... was mich beschäftigt ist der 5 ender Diesel... Hier gibt es wohl ein paar bei Volvo Probleme bei Volvo... wie schätzt ihr die Zuverlässigkeit insgesmt ein? LG Mafnred

Ähnliche Themen
5 Antworten

Der 5 Zylinder ist sehr zuverlässig und haltbar wenn der Zahnriemen und der Nebenriemen regelmäßig und richtig gewechselt wird.

Außerdem hat er einen schönen Klang.

Gibt es einen Grund warum du den Link dazu nicht postest?

Hätte für viele hier einfacher gemacht, den Wagen einzuschätzen.

Gruß Didi

Wenn er technisch ok ist finde ich den gar nicht schlecht. TÜV würde ich auf neu bestehen. Einzig AHK ist halt immer so ne Sache. Beim Motor hätte ich auch keine Bedenken, Laufleistung 15 Tkm /Jahr ist für nen Diesel wenig, aber m. E. auch vertretbar. Probefahrt, neuen TÜV und das was du eh schon raus gehandelt hast und ich würde ihn nehmen. Suche sowas in der Art auch für meine Tochter, wäre mir aber zu weit weg

Ich weiß nicht, warum viele hier eine Allergie gegen AHK haben, aber nach dem Kauf eine solche sofort einbauen wollen, weil sie sie brauchen.

An dem Wagen ist nur schade, dass sie nicht abnehmbar ist…

Gruß Didi

Deine Antwort