ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Kaufberatung W220

Kaufberatung W220

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 16. Januar 2014 um 13:55

Servus

Möchte mir jetzt in nächster zeit einem w220 zu legen was meint ihr wie viel € muss man min. Für einem guten bezahlnen

Danke

Beste Antwort im Thema

Reg Dich net auf, Marcel... sind doch Deine Nerven... :rolleyes:

@TE:

Es gibt W220 vom 320CDI bis zum AMG - und in der Preisspanne von 4.000 - 30.000 Teuros, je nach Baujahr, Ausstattung und Zustand.

Ein bisserl mehr Infos, WAS Du eigentlich genau suchst, wären da gar nicht verkehrt...

LG, Mani

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ist nicht wahr oder?

Kannst du dir eventuell mal die Mühe machen und die FAQ durchlesen, die Suchfunktion mit "Kaufberatung W220" füttern und erst dann eine solche (wird anschließend sicher nicht mehr die Frage werden) stellen?

Mindestens einmal in der Woche kommt die Frage... da kann man schon manchmal sauer werden. Zudem, wie soll dir hier jemand die Frage beantworten "wie viel Geld muss man mindestens ausgeben?" Bin der Meinung mindestens 30.000 Euro, damit man da schon einmal zeit, dass man sich den Unterhalt leisten kann.

solong

Reg Dich net auf, Marcel... sind doch Deine Nerven... :rolleyes:

@TE:

Es gibt W220 vom 320CDI bis zum AMG - und in der Preisspanne von 4.000 - 30.000 Teuros, je nach Baujahr, Ausstattung und Zustand.

Ein bisserl mehr Infos, WAS Du eigentlich genau suchst, wären da gar nicht verkehrt...

LG, Mani

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 14:29

Suche einen diesel am besten mopf ca 9000€

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 14:32

Kilometerstand bis 200 tsd

Okay, da bekommst schon was "halbwegs" Gutes - aber richte Dir sicherheitshalber gleich mal die selbe Summe nochmal her, für allfällige Reparaturen. Fahrwerk, Injektoren, Rostbekämpfung, etc. etc.

Wie MondiGhiaX oben schon geschrieben hat - lies Dir einfach mal die Kaufberatung durch... Dann weisst schon mal in etwa Bescheid, auf was Du achten musst - bei der Auswahl, Probefahrt und Kauf!

LG, Mani

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 15:17

Rost bei mopf ?

Joa, gibt's sicher auch genug.

Allerdings bestimmt nicht so schlimm wie beim VorMopf ;)

Trotzdem drauf achten!

Nehme dir am Besten einen S 400 CDI, dann bist du eventuell baldiger Dauergast hier ;)

Naja ein Tip von mir: W220 BJ 2004-2005 (Mopf) als S320CDI mit 204PS und nachgerüstetem DPF (Grüne Plakette).

Die Mopf Modelle rosten ebenfalls an Teilen die man nur von unten (Platten ab) sehen kann. Mein Vater hat seinen heute wieder bekommen. Er war zwei Wochen in der Werkstatt zum voll-Konservieren. Es ist ein spezielles, nicht aushärtendes Wachs aufgetragen wurden. Das Auto wurde dafür komplett zerlegt. Heißt: Schweller ab, Stoßstange ab, Hinter- Achse nach unten ab usw.

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 16:38

Könnt ihr mir was zu verbrauch des 320 cdi sagen

Fahrweise, Strecke?

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 17:46

Fahrweise nicht zu schnell ( ist ja auch kein AMG) ca 100 km im mix verbrauch

Also demnach je 1/3 Land, Stadt, AB

Schätze so um die 8 l/100km. Spritmonitor hilft dir auch weiter.

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 20:16

Was ich nicht verstehe ist das der 400 cdi so schlecht gemacht wird kenne einen nachbarn der hat mit seinem 400 über 300 tsd km gemacht und ist zufrieden und hatte keine probleme

Zitat:

Original geschrieben von MercedesBenzer

Was ich nicht verstehe ist das der 400 cdi so schlecht gemacht wird kenne einen nachbarn der hat mit seinem 400 über 300 tsd km gemacht und ist zufrieden und hatte keine probleme

Mit Autos muss man Glück haben.

Wir können hier nicht Hellsehen, die nur Prognosen abgeben und dich Beraten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen