Kaufempfehlung 320CD Cabrio
BMW 320CD Cabrio
Hallo liebe BMWfahrer
Was haltet Ihr von diesem Angebot oben.
Ich kaufe mir das erste mal einen BMW.
Jetzt frage ich natürlich nicht was ich hier und dort beachten muss,
weil die Fragen beantworten sich von selbst wenn man genug hier sucht.
Was haltet Ihr von dem Angebot und was kann man noch realistisch verhandeln am Preis.
Ich bitte euch mir nicht zu schreiben "warum Diesel" ich fahre ca. 35.000 bis 42.000 Km.
im Jahr und das beantwortet die Frage.
Ich danke allen im voraus die mir hier weiterhelfen können
MfG. Torsten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Also für mich hört sich das ganz gut an.
Außen- und Lederfarbe sind einfach traumhaft schön und sehr gut ausgestattet ist er noch dazu.
Also wenn du es auf den 2L Diesel im Cabrio abgesehen hast, dann würde ich den schon mal in die engere Wahl nehmen Viel Spielraum ist da denke ich nicht mehr. Das Angebot scheint mir schon recht gut zu sein.
Ich denke es ist die vernünftigste Art einen Cabrio zu fahren. Gestern habe ich spaßeshalber auch nach den gleichen Fahrzeugen gesucht. Die Preislage bei DER Auststattung istschon ok. Für 27000 euro wäre der Preis Perfekt. Ist ja schon 2 Jahre alt und AUS der Garantie raus
Wunderschönes, traumhaftes Auto. An Ausstattung fehlt auch nichts wichtiges. Mir wäre es zuviel Kohle für ein nicht mehr gebautes Auto, preislich liegt er aber im Rahmen.
also ich finde es ist egal ob ein auto noch gebaut wird oder nicht.. wichtig ist dass es einem gefällt und dass der preis zu dem passt, was man dafür bekommt. und ein 2 jahre altes "premium-cabrio" für 30.000 eur ist doch ok. ich habe für ein 4 jahre altes auto 20.000 eur bezahlt, viel besser ist das auch nicht +g+
also ich hab mir vor 2 wochen 325ci cabrio gekauft hol ihn am dienstag in münchen ab ...... is ganz ok das einzige was mich stören würde wäre der kleine motor mit 150 ps kommt man halt fast nicht vom fleck es sollte anch meiner meinung mindestens ein 325 sein weil die cabrios sind schon ziemlich schwer und immer ein bisschen ps beim überholen schadet nie besser als zu wenig .... aber das mit dem motor is ansichtssache klar is der dann nicht so niedrig im verbrauch wie ein 2 liter aber nunja ich hoffe ich konnte dir bissl helfen
Grüße Val-e
Zitat:
Original geschrieben von Val-e
als mit 150 ps kommt man halt fast nicht vom fleck es sollte anch meiner meinung mindestens ein 325 sein weil die cabrios sind schon ziemlich schwer und immer ein bisschen ps beim überholen schadet nie besser als zu wenig
Grüße Val-e
Mach mal halblang. 150 sind nicht unbedingt wenig. Vor allem ist es Diesel mit 320NM. Ich finde es passt erst recht dazu. 320 nm hat der 330i Benziner. Ein Cabrio ist eh kein Raserauto finde ich.
naja ... warum sollte ein cabrio kein raserauto sein ? und ich hab auch nie behauptet das er rasen sollte nur beim überholen sollte da schon power sein ....
naja 150 diesel-ps fahren sich ja auch ganz anders als 150 benziner-ps. ich war mit meinem 320er mit 150 ps aber trotzdem zufrieden. aber das bessere ist ja bekanntlich des guten feind
Zitat:
also ich hab mir vor 2 wochen 325ci cabrio gekauft hol ihn am dienstag in münchen ab ...... is ganz ok das einzige was mich stören würde wäre der kleine motor mit 150 ps kommt man halt fast nicht vom fleck es sollte anch meiner meinung mindestens ein 325 sein weil die cabrios sind schon ziemlich schwer und immer ein bisschen ps beim überholen schadet nie besser als zu wenig .... aber das mit dem motor is ansichtssache klar is der dann nicht so niedrig im verbrauch wie ein 2 liter aber nunja ich hoffe ich konnte dir bissl helfen
Grüße Val-e
Wenn ich PS bräuchte, würde ich mir gleich ein M3 Cabrio holen.
Nur die Sache ist ja die, wer schon mal ein PS starkes Auto gefahren
ist (wir sprechen da um die 300 bis 400 PS) weiß auch wie schnell
die Lust an der Beschleunigung oder mit 250Km/h + mehr über die Autobahn
zu fliegen vergeht und das erfahrunggemäß meinerseits aus nach ca. 3-6 Monaten.
Es wird normalität aber die Hohen Unterhaltskosten bleiben.
Da kaufe ich mir lieber einen Diesel zwar mit 150 PS anstatt mit 343 PS
fahre meine 35.000 Km im Jahr und beschwere oder besser gesagt
ärgere mich nicht wenn die Spritpreise mal wieder um 5 Cent steigen.
P.S. Ich brauche auch keinen zu überholen, höchsten Opa Krichmann mit Sonntagshut.
oder Karl Heinz im LKW der Fritten ausfährt. Ansonsten finde ich diesen Überholdrang
"""dem Zeige ichs jetzt wie schnell ich bin""" Blödsinn
MfG. Torsten
joa wie ihr meint bin erst 18 hab bis jetzt nur den jaguar mit 300 ps von meinem vater gefahren und bekomm jetzt den bmw bin halt die 300 ps gewohnt naja macht was ihr wollt .... wollt eig nur helfen nich das du dich dann ärgerst das der motor zu klein is aber du weisst es ja besser
Zitat:
bis jetzt nur den jaguar mit 300 ps von meinem vater gefahren ..naja macht was ihr wollt .... aber du weisst es ja besser
Interessant das Du denn Jag von Vaddern in Deiner Signatur aufführst...
Traumhaftes Cabrio!
Gruss,
Mfg MICHA
Super Auto, würde mir auch gefallen!!!!!
Und den Motor find ich auch klasse, fahre schon den zweiten E46 150PS Diesel!
Gruß Walu
P.S.: Ich überhole jeden Tag mehrfach, und es geht sehr flott!
Zitat:
joa wie ihr meint bin erst 18 hab bis jetzt nur den jaguar mit 300 ps von meinem vater gefahren...
...du solltest mal die Schreibweise des Jag in deiner Signatur "anpassen", das hat nix mit "Rain - Regen" zu tun und schreibt sich meiner Meinung nach "Sovereign"...
Zu dem 3er Cabrio:
Schönes Auto und in meinen Augen auch ein fairer Preis!
Gruß
Jan