- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- Kaufempfehlung - Audi Mobilitätsgarantie
Kaufempfehlung - Audi Mobilitätsgarantie
Kann man bei Audi nur die Mobilitätsgarantie kaufen ?
Soweit ich weiß ist die ja bei der großen Inspektion bzw. Service dabei.
Aber wenn man sich die Service selber macht würde mich interessieren ob man die Mobilitätsgarantie auch so kaufen kann ohne Service bzw. Inspektion dort zu machen ?
Ähnliche Themen
13 Antworten
Nö geht nicht.
Machst du dort keine Wartung hast du auch keine Mobilitätsgarantie, die übrigens auch das Leben lang zählt.
Steht auch so auf deren Seite.
Hättest du die Suchfunktion genutzt, dann hättest du über 4500 Einträge dazu gefunden, und da du schon 8 Jahre auf MT bist, weißt du sicherlich auch wie das geht.
also ist die Wartung mit der MB gebunden, dachte geht auch extra.
da die Service nicht bei AUDI gemacht werden
Sobald du den Service nicht getätigt hast oder auch zu spät (bei Audi) oder gar wo anders, hast du keine Mobilitätsgarantie mehr oder in der Zeit dazwischen nicht mehr.
ja aber wenn ich jetzt das service selber mache und nur die Mobilitätsgarantie kaufen könnte. sollte sie ja bis zum nächsten service gültig sein.
Du kannst die nicht kaufen und ja du kannst es selber machen, hast dann aber keine Mobilitätsgarantie mehr.
Ist doch auch logisch das es so ist, denn Audi will Geld verdienen.
Du solltest dich wohl ehr fragen, ob du die Mobilitätsgarantie überhaupt brauchst.
Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn?
Ich denke das dürfte ein besserer Verkaufsgrund sein ein A5
Ein Service von Audi wäre für MICH eher ein Kaufgrund, ein selbst gemachter Ölwechsel ein Ko-Kriterium
Das meinte ich ja so . also wenn ich die Mobilitätsgarantie habe, dass man ihn im Sommer leichter verkaufen kann, als mit einem Stempel WERKSTATT Auto XY und ohne Mobilitätsgarantie.
Dann musst du aber auch den Service bei Audi machen
Auto Plus gibt auch Mobilitätsgarantie.Service kostet ca.220€.Gruß Jari
Mal ne blöde Frage... Ich schaue mich gerade nach einem neuen A5 SB um. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der A5 mit 2,0 TFSI und 204 PS (Reihen-4-Zylinder-Ottomotor mit Direkteinspritzung,) Lambda-Regelung, Klopfregelung und Abgasturboaufladung, Mild Hybrid Electric Vehicle (MHEV)) eine Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h hat... Warum ist der gedrosselt??? Der würde sonst bestimmt über 240 fahren
A5 SB 204PS
Er ist nur gedrosselt, wenn er mit 18" Felgen ausgeliefert wurde.