ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufempfehlung C320CDI. Würdet ihr dieses Fahrzeug kaufen ?

Kaufempfehlung C320CDI. Würdet ihr dieses Fahrzeug kaufen ?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 9:31

Hallo Leute,

habe meinen schönen W211 nun verkauft und möchte mir einen C320CDI kaufen.

Ist der Preis ok ?

C320CDI Avantgarde

BJ 09/2008

55Tkm

in Palladiumsilber

APS 50

Schiebedach

Sitzheizung

PTS

Klima Thermotronic

Was eigentlich schade ist das, das Command bzw Xenon fehlt :-(

Preis 26000,-

mit Junge Sterne Garantie

Zustand ist super, Unfallfrei nur wurde wohl im zuge der Aufbereitung die Türe mal Lackiert.

Würdet ihr dieses Auto Kaufen ?

Und wodrauf muss ich noch achten ?

Danke im voraus.

 

Beste Antwort im Thema

55000 KM viel?????

Das ist ein 3 Liter Diesel!

Der läuft (Pflege vorausgesetzt) nochmals eine Null mehr!!!!

Also von den Km mach dir keinen KOPF!!!

Grüße,CLKMan

PS: bin beide schon gefahren-der 220CDI ist eine lahme Ente gegen den 320er!!!

Fahre ihn mal und du wirst das Grinsen nicht mehr los!!!

Auch wenn der 220er kein schlechter Motor ist,gegen den 320er ist er ein laues Lüftchen:)

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

also ich hab vor 7 wochen ca. 4k€ mehr (brutto) für den 220CDI ausgegeben (in etwa gleiche fahrleistung/KM: 08/08, 48TKM):

dafür hab ich zusätzlich an ausstattung

amg-paket

xenon

comand aps

tempomat

und paar kleinere sachen (sidebags im fond, ...)

ich schätzmal die ausstattung macht auf den 2jahre alten 320CDI in etwa diese 4000€ differenz aus. dann bleiben aber immernoch die 2Zylinder mehr :-) von daher würd ich sagen: sehr günstiges angebot und palladiumsilber is auch ne kracher-farbe. nichtsdestotrotz würde ich ungern auf xenon und vor allem comand aps verzichten (und sportpaket auch aber das ist dann schon eher geschmackssache)

am 24. Oktober 2010 um 12:16

ja denk auch das diesea angebot echt gut ist..

Comand kann man nachrüsten.

Die Kilometer sind einfach schon zu viel.

Kein Xenon, für mich ein NO GO!

Ich find ihn zu teuer.

Schalter oder Automatik?

Bei Automatik ist der Tempomat Serie.

Beim 320 sollte die Automaitk auch Serie sein?!

Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 12:49

das fahrzeug hat eine 7g-automatik mit tempomat.

Zitat:

Original geschrieben von tho1984

das fahrzeug hat eine 7g-automatik mit tempomat.

Ich vermute mal an der Ausstattung das es ein ex Vorführwagen

ist,daher wohl schon 2.Hand.

Das sollte man sich dann gut überlegen,denn wenn das so ist und man will ihn mal wieder verkaufen,dann ist es schwer einen aus 3.Hand zu verkaufen dazu noch ohne Leder und Xenon,was doch jeder

bei einem 320 er erwartet, zudem wohl nur Euro 4.

Preis für einen Wagen den wohl Mercedes anbietet da Junge Sterne normal ok,wenn er aus 1 .Hand ist.Persönlich würde ich in der Preislage lieber einen 220 er nehmen, und dann mit bester Ausstattung.

Themenstarteram 25. Oktober 2010 um 5:19

das fahrzeug ist aus erster hand.

also das leder war mir jetzt garnicht so wichtig...

dachte der preis wäre für dieses baujahr günstig.hab keinen günstigeren bisher gesehen.

Der Preis ist gut. Nur ohne Xenon ist blöd.

55000 KM viel?????

Das ist ein 3 Liter Diesel!

Der läuft (Pflege vorausgesetzt) nochmals eine Null mehr!!!!

Also von den Km mach dir keinen KOPF!!!

Grüße,CLKMan

PS: bin beide schon gefahren-der 220CDI ist eine lahme Ente gegen den 320er!!!

Fahre ihn mal und du wirst das Grinsen nicht mehr los!!!

Auch wenn der 220er kein schlechter Motor ist,gegen den 320er ist er ein laues Lüftchen:)

Themenstarteram 25. Oktober 2010 um 17:45

So habe eben das Fahrzeug bezahlt ich hoffe ich hab alles richtig gemacht immerhin fahre ich meine autos nie länger als 2 jahre. deswegen ist es für mich auch wichtig das der preis günstig ist immerhin möchte ich in zwei jahren nicht super viel am wert verlieren.

und das ich für das geld einen super c220cdi bekommen hätte weiss ich ja aber ob ich dann genauso viel spaß damit gehabt hätte denke ich nicht.

habe vorher einen gechipten e270cdi mit 211PS gehabt.

deswegen kam ein c220cdi nicht in frage.

Zitat:

Original geschrieben von tho1984

So habe eben das Fahrzeug bezahlt ich hoffe ich hab alles richtig gemacht immerhin fahre ich meine autos nie länger als 2 jahre. deswegen ist es für mich auch wichtig das der preis günstig ist immerhin möchte ich in zwei jahren nicht super viel am wert verlieren.

und das ich für das geld einen super c220cdi bekommen hätte weiss ich ja aber ob ich dann genauso viel spaß damit gehabt hätte denke ich nicht.

habe vorher einen gechipten e270cdi mit 211PS gehabt.

deswegen kam ein c220cdi nicht in frage.

Also zu dem Preis und wohl direkt von Mercedes ist nicht teuer,die rufen da normal ganz andere Preise auf.

am 25. Oktober 2010 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von tho1984

So habe eben das Fahrzeug bezahlt ich hoffe ich hab alles richtig gemacht immerhin fahre ich meine autos nie länger als 2 jahre. deswegen ist es für mich auch wichtig das der preis günstig ist immerhin möchte ich in zwei jahren nicht super viel am wert verlieren.

und das ich für das geld einen super c220cdi bekommen hätte weiss ich ja aber ob ich dann genauso viel spaß damit gehabt hätte denke ich nicht.

habe vorher einen gechipten e270cdi mit 211PS gehabt.

deswegen kam ein c220cdi nicht in frage.

deswegen haben dir manche hier geraten das sich der wiederverkaufswert enorm senkt wegen fehlender wichtiger ausstattungen wie xenon,lederausstattung

evtl command oder sportpaket

das sind alles ausstattungslinien die gefragt sind und die etwas zum wert des autos beitragen

aber dennoch alles gute zum wagen,die c klasse ist sehr gefragt jedoch von innnen will ich mich mit ihr nicht anfreunden was für mich ein grund ist sie nicht zu kaufen

Zitat:

Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx

Zitat:

Original geschrieben von tho1984

So habe eben das Fahrzeug bezahlt ich hoffe ich hab alles richtig gemacht immerhin fahre ich meine autos nie länger als 2 jahre. deswegen ist es für mich auch wichtig das der preis günstig ist immerhin möchte ich in zwei jahren nicht super viel am wert verlieren.

und das ich für das geld einen super c220cdi bekommen hätte weiss ich ja aber ob ich dann genauso viel spaß damit gehabt hätte denke ich nicht.

habe vorher einen gechipten e270cdi mit 211PS gehabt.

deswegen kam ein c220cdi nicht in frage.

deswegen haben dir manche hier geraten das sich der wiederverkaufswert enorm senkt wegen fehlender wichtiger ausstattungen wie xenon,lederausstattung

evtl command oder sportpaket

das sind alles ausstattungslinien die gefragt sind und die etwas zum wert des autos beitragen

aber dennoch alles gute zum wagen,die c klasse ist sehr gefragt jedoch von innnen will ich mich mit ihr nicht anfreunden was für mich ein grund ist sie nicht zu kaufen

Also ist verstehe nicht wirklich was am Innnenraum nicht schön sein soll,im vergleich zum aktuellen A4 und 3er BMW finde ich den W204 sowohl innen und ausen schöner,daher fahre ich auch einen Mercedes.

Alleine schon von ausen sieht ein BMW klein und billig aus und der Audi naja.Geschmäcker sind wohl sehr verschieden .

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx

 

deswegen haben dir manche hier geraten das sich der wiederverkaufswert enorm senkt wegen fehlender wichtiger ausstattungen wie xenon,lederausstattung

evtl command oder sportpaket

das sind alles ausstattungslinien die gefragt sind und die etwas zum wert des autos beitragen

aber dennoch alles gute zum wagen,die c klasse ist sehr gefragt jedoch von innnen will ich mich mit ihr nicht anfreunden was für mich ein grund ist sie nicht zu kaufen

Also ist verstehe nicht wirklich was am Innnenraum nicht schön sein soll,im vergleich zum aktuellen A4 und 3er BMW finde ich den W204 sowohl innen und ausen schöner,daher fahre ich auch einen Mercedes.

Alleine schon von ausen sieht ein BMW klein und billig aus und der Audi naja.Geschmäcker sind wohl sehr verschieden .

Ich würde einfach mal schätzen wenn er jetzt 20 tkm im Jahr fahren sollte,dann wird er in 2 Jahren wohl 6000 Euro Wertverlust haben,was ja nicht gerade viel ist daher überschaubar.Auch sollte sich dann ein 20000 Euro teurer C320 verkaufen lassen.

am 26. Oktober 2010 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

 

Also ist verstehe nicht wirklich was am Innnenraum nicht schön sein soll,im vergleich zum aktuellen A4 und 3er BMW finde ich den W204 sowohl innen und ausen schöner,daher fahre ich auch einen Mercedes.

Alleine schon von ausen sieht ein BMW klein und billig aus und der Audi naja.Geschmäcker sind wohl sehr verschieden .

Ich würde einfach mal schätzen wenn er jetzt 20 tkm im Jahr fahren sollte,dann wird er in 2 Jahren wohl 6000 Euro Wertverlust haben,was ja nicht gerade viel ist daher überschaubar.Auch sollte sich dann ein 20000 Euro teurer C320 verkaufen lassen.

Ja gut es gibt immer meine LAndsleute die dir die Kärtchen ans Auto legen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufempfehlung C320CDI. Würdet ihr dieses Fahrzeug kaufen ?