Kaufempfehlung - Schnäppchen?
Bei uns wird wieder ein neues Auto fällig.
Was ist von diesem Angebot zu halten?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
oder was sollte umbedingt in einem A6 nicht fehlen?
Was ist zum Kaufpreis zu sagen?
Gibts evtl. bessere Angebote? Preis Ok? Ausstattung soweit in Ordnung?
Danke euch schonmal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
ich bin eh halb taub (zumindest wenn ich Frauchen glauben darf, die mich immer sechs mal rufen muss....keine Ahnung warum
du bist einer der wenigen Glücklichen die ein sogenanntes "selektives Gehör" haben!!
Ähnliche Themen
45 Antworten
Mein Tip,
stell dir exakt das gleiche Auto im Konfigurator zusammen und vergleiche dann den Neupreis mit dem Angebotspreis. Dann noch das Alter und die gefahrenen km berücksichtigen und du hast einen guten Überblick ob es sich um ein Schnäppchen handelt.
Ich habe die Ausstattung des angebotenen nicht im Detail überprüft, halt nur gesehen, das er das kleine Navi, die Serienreifen und die Standardsitze hat...damit wäre er für mich schon raus (in Bezug auf deine Frage, was ein A6 immer haben sollte....für mich mindestens die Sport oder Komfortsitze, der Rest ist "Nice to have"
Aber wie immer hier...eine subjektive Meinung zur Ausstattung des Fahrzeuges.....nicht repräsentativ
Viel Spass bei der Suche deines "neuen"
Wie sehen das große Navi und die Sitze aus?
Leider ist der Bildschirm iwie überall gleich große und die Sitze auch immer die selben -.- ?
Für das Geld bekommst du keinen A6 mit großen navi und Sportsitzen, denn es sind ex Mietfahrzeuge von Sixt und Co
Generell ist der Preis i.O. Man erhält einen JW mit Sechszylinder, Xenon, Leder,AMI und der großen Klima. Im Allgemeinen kommt man auch mit dem kleinen Navi gut zurecht. Als besondere Eigenschaft sehe ich die Multitronic. Kommst Du damit klar ? Wenn ja, mach ne Probefahrt u. handle noch etwas. Vielleicht springt noch ein Satz WR raus.
Edith: Hat der vo. li. am Kotflügel einen Schaden, oder spiegelt es doof ?
@Timilila:
Wie meinst du das mit der Multitronic?
Fahre Aktl. einen BMW 730d E65 Automatik.
Ein mal Automatik -> Nie mehr ohne
Mehr wollte ich auch nicht ausgeben.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Warenbuffet
Wie sehen das große Navi und die Sitze aus?
Leider ist der Bildschirm iwie überall gleich große und die Sitze auch immer die selben -.- ?
Wie gesagt..einfach mal konfigurieren...da kannst du dann auch den Unterschied in den Sitzen und im Navi sehen...ich habe es deshalb erkannt, weil das Touchpad beim kleinen Navi nicht vorhanden ist..hier werden anstatt dessen die einzelnen Sender angesteuert (siehst du an den Zahlen auf dem Touchpad)..die Sportsitze sind unter anderem an Ihrer ausziehbaren Sitzverlängerung zu erkennen...die Komfortsitze gibt es generell nur mit elektrischer Verstellung...und sehen alles in allem breiter und größer aus. Die Navidarstellung ist beim kleinen Navigationssystem kleiner auch wenn der Bildschirm erstmal genau gleich groß ist.
Bezogen auf deine Frage an @Timilila: Die Multitronic ist kein Vergleich zu der Automatik in deinem BMW E65. (Selbst wenn der älter ist) Ich denke, die meisten (auch meinereiner) würden in der Motorkategorie einen HS nehmen...deshalb wohl auch die Anmerkung von Ihm.
Wir haben uns so einen gekauft, spitzen Preis für so ein Auto
Es kann sein, dass marginale Kratzer von Steinschlägen o.ä. vorhanden sind, allerdings werden diese natürlich beseitigt bzw. die entsprechenden Teile lackiert. Hat der Verkäufer uns erklärt, wurden sehr gut beraten, bei einem anderen Autohaus
Wenn du jetzt Dinge wie die Sportsitze oder das MMI Touch möchtest, wirst du die nur in Fahrzeugen für um die 40.000€ finden. Da musst du abwägen, ob es sich für dich lohnt. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem Wagen.
Handeln wird man da nicht mehr viel können, nehme ich an. Wir waren bei insg. 3 Händlern, welche solche Ex-Mieter anbieten, und jeder hat uns gesagt, dass die Teile weggehen wie warme Semmeln und die Leute da von überall her kommen. Ein paar Gimmicks wie ne Ladeschale fürs Smartphone werden sicherlich drin sein.
Zitat:
Die Navidarstellung ist beim kleinen Navigationssystem kleiner auch wenn der Bildschirm erstmal genau gleich groß ist.
Wiederspruch: Kleines Navi hat 6,5 Zoll und dafür schwarze Balken links/rechts. Das Große hat 8 Zoll.
Ich fahre selbst Multitronic und bin sehr zufrieden. Aber ich würde an deiner Stelle so oder so eine Probefahrt machen! Nicht nur wegen dem anderen Automatik-System .
Probefahrt ist pflicht
Probefahrt werde ich natürlich machen.
Weiß einer vill. noch nen A6 bei besserer Ausstattung und gleichem Preis?
Zitat:
Original geschrieben von Simpl3Basti
Wir haben uns so einen gekauft, spitzen Preis für so ein Auto
Es kann sein, dass marginale Kratzer von Steinschlägen o.ä. vorhanden sind, allerdings werden diese natürlich beseitigt bzw. die entsprechenden Teile lackiert. Hat der Verkäufer uns erklärt, wurden sehr gut beraten, bei einem anderen Autohaus
Wenn du jetzt Dinge wie die Sportsitze oder so möchtest, wirst du die nur in Fahrzeugen jenseits der 40.000€ finden. Da musst du abwägen, ob es sich für dich lohnt. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem Wagen.
Dessen bin ich sicher und meine Anmerkungen sollen auch nicht falsch verstanden werde...ein A6 ist in jeder Ausstattung ein tolles Fahrzeug aber der Threadersteller wollte ja auch wissen, ob die Ausstattung soweit in Ordnung ist...und da setzt halt jeder seine Prioritäten anders. Für den Preis und in Anbetracht dessen, das nicht mehr ausgegeben werden soll dürfte das ein gutes Angebot sein (habe es aber immer noch nicht überprüft)
Zitat:
Original geschrieben von izdelano
Zitat:
Wiederspruch: Kleines Navi hat 6,5 Zoll und dafür schwarze Balken links/rechts. Das Große hat 8 Zoll.
Stimmt und aus dem Grund ist die Navidarstellung ja auch kleiner...der Monitor an sich ist aber gleich groß
Zitat:
Original geschrieben von Warenbuffet
Probefahrt werde ich natürlich machen.
Weiß einer vill. noch nen A6 bei besserer Ausstattung und gleichem Preis?
..schau mal bei Autoscout nach
Tschuldigung...das kam jetzt so raus
Für 5000€ gibts Quattros mit MMI Plus.
http://suchen.mobile.de/.../166260013.html?...
Wäge ab, ob du einen Quattro mit S Tronic möchtest bzw. es sich für dich rentiert. Der Verbrauch ist entsprechend höher.
Im Wiederverkauf dürfte sich das denke ich ausgleichen bei beiden.