ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufempfehlung W204 C280 Bj 2008

Kaufempfehlung W204 C280 Bj 2008

Mercedes
Themenstarteram 16. März 2017 um 19:01

Guten Abend :-)

ich möchte mir meinen Traum erfüllen und mir einen C280 zulegen.

Habe mir diesen rausgesucht, da er alles hat was ich mir wünsche und wollte euch mal fragen,

was ihr von dem Fahrzeug haltet:

Klick

Preis OK?

Bin wirklich für jedes hilfreiche Kommentar dankbar!

Zudem, welchen preiswerten Auspuff/Endtopf oder sonstiges könnt ihr empfehlen, um den V6 Klang noch etwas hervorzuheben?

Vielen Dank für Eure Hilfe, schönen Abend euch allen!

(Bin wirklich totaler W204 Neuling)

Beste Antwort im Thema

Ich bin sehr erstaunt, wie sich die Höchst-Preise entwickelt zu haben scheinen. Das Auto schaut gut aus, bin aber erstaunt, dass der Erstkäufer bei allen Extras ausgerechnet auf das sinnvolle Xenon mit ILS verzichtet hat. Ich selbst würde keinen mehr ohne kaufen.

Ich kenne den 280er Motor aus dem SLK, da fährt er ordentlich, aber nicht überragend und schluckt zumindest in der Stadt recht viel. Ein MOPF-350er wäre für mich klar die bessere Wahl. Zur Not eben ohne AMG-Paket.

Wie wäre es denn, bei der nächsten Mercedes-Niederlassung einen Suchauftrag mit Wunsch-Ausstattung und Preisrahmen aufzugeben? Irgendwo in Deutschland wird es ja wohl jetzt oder demnächst einen passenden 204er geben.

Und die Ruhe bewahren. Der Passende zum fairen Preis wird kommen.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Viiiiiel zu teuer , knapp 9 Jahre alt , 111k km und und und ... für das Geld bekommst du einen Mopf

Themenstarteram 16. März 2017 um 19:18

Aber leider nicht bei mir bis 500km Umgebung :/

am 16. März 2017 um 19:30

Wenns ein V6 sein soll und Mopf, bleibt ja nur der 350er. Da wirds etwas knapp m.M.n.

Der Preis, hmmm! Der hat neu sicher über 50.000 Euro gekostet (~55 schätz ich). Also vor 9 Jahren, wie gesagt...