Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. kaufen oder besser stehen lassen???

kaufen oder besser stehen lassen???

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 26. April 2013 um 7:49

audi a4 b6 2,5tdi

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 26. April 2013 um 7:51

eure meinungen ist mir sehr wichtig bitte um rat. vielen dank vorraus

Ordentliche Stange Geld, die da verlangt wird. Optisch sieht er zumindest auf den Bildern gut aus. Ausstattung liest sich auch ganz gut (je nachdem worauf man Wert legt). Nockenwellenproblematik ist bei diesem Modelljahr auch ad acta glaub ich. Über die Multitronik und deren Problematik solltest Du Dich informieren. Ansonsten liests sich ganz gut. Probefahrt machen und dann wieder melden.

Die Probleme mit den Nockenwellen waren niie

verschwunden!

Außerdem ist der V6 diesel mit multitronic nicht zu empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Selfpwnd18T

Die Probleme mit den Nockenwellen waren niie

verschwunden!

Außerdem ist der V6 diesel mit multitronic nicht zu empfehlen.

Eben.... Würd ich nich kaufen !

Multitronic ist das einzig und wahre Ausschlusskriterium :D

Wenn du Bock hast nochmal 5000€ in den Wagen zu versenken, dann würde ich ein bisschen handeln und gut ist, ansonsten Handschalter suchen oder Quattro mit TipTronic.

Themenstarteram 26. April 2013 um 14:08

Danke für eure Tipps tipptronic macht keine Probleme wie MT habe ich verstanden wo ist das Unterschied?

am 26. April 2013 um 14:15

jepp...

ist bei mir nur aus einem grund durchgefallen....

den brauche ich ja hier nicht nochmal erwähnen...

sonst ein top teil eigentlich.

schön und preislich akzeptabel.

ABER..................:(

Themenstarteram 26. April 2013 um 14:37

So für morgen Besichtigung und mal probefahren vereinbart mit der Preis wäre auf jedenfall was machbar meinte der Händler Steuergerät hätte er auch schon ausgelesen lassen wäre nichts drin gewesen. Melde mich nach der Besichtigung hier nochmal. Danke nochmals für eure Meinungen

Wie, du fährst den Multitronic jetzt Probe?

Kann man hier User eigentlich sperren für Fragen wie "Hilfe, nach 6 Monaten ist meine Multitronic AUS HEITEREM HIMMEL gestorben". Dann kommt bestimmt wieder..."das höre ich zum ersten Mal, dass die anfällig ist"....

*Koppschüttel*

Ich hätte mein Geld viel zu lieb, als damit so bescheuert zu zocken.

am 26. April 2013 um 14:49

Ihr müsst bedenken, das nicht jeder Probleme mit der Multitronik hat.

Mein A4 2.5 TDI hat nun knapp 252000km runter und die Multitronik ist wirklich erste Sahne.:)

Man kann ja auch Flugzeugabstürze überleben.

am 26. April 2013 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Wie, du fährst den Multitronic jetzt Probe?

Kann man hier User eigentlich sperren für Fragen wie "Hilfe, nach 6 Monaten ist meine Multitronic AUS HEITEREM HIMMEL gestorben". Dann kommt bestimmt wieder..."das höre ich zum ersten Mal, dass die anfällig ist"....

*Koppschüttel*

Ich hätte mein Geld viel zu lieb, als damit so bescheuert zu zocken.

oooh man.......

muss er ja selber wissen aber ich würde meine zeit nicht in diese probefahrt investieren

am 26. April 2013 um 15:06

Naja, ich bin zufrieden mit der Multitronik. Ein guter Kumpel von mir übrigens auch (sein A4 hat 155000km auf der Uhr).

Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)

ganz ruhig Leuts, ihr habt ihn deutlich gewarnt, ihm ist es egal(was diesen Thread eigentlich ab absurdum macht) und wenn es wirklich zum worst case(also nw oder MT)kommen sollte, kann er sich hier auf halbwegs ernstgemeinte Antworten dann bestimmt freuen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. kaufen oder besser stehen lassen???