ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Kaufen oder lassen. Bitte um hilfe

Kaufen oder lassen. Bitte um hilfe

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 3. April 2012 um 19:19

Hallo benz gemeinde.habe volgendes angebot.es geht um einen c220 cdi t modell. Baujahr 2000.gelaufen insgesamt 150000. bei 70000 km bekam der benz einen neuen motor in einer niederlassungsstelle mit rechnung fur 7200 euro. ?st ein automatik aus erster hand mit klima,regensensor,einparkhilfe,freisprecheinrichtung, xenon,tempomat.der preis ist 3000 euro. Würde mich über antworten freuen.

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2012 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

Finde es echt schade in so einem forum das Über 200 leite den beitrag anschschauen aber nur 3-4 leute Einen kommemtar dazu abgeben.

Nur anschauen verpflichtet niemand was zu schreiben.

Letztendlich musst du selbst entscheiden ob du das Auto kaufen willst oder nicht.

Oder bist du nicht Mann genug dafür. :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 3. April 2012 um 20:03

Ein neuer Motor bei 70TKM???

Normalerweise laufen solche Motoren 500TKM und mehr. 

Mit deinen Angaben kann man nicht sagen ob kaufen oder nicht.

Es kommt auf den Zustand an, genau inspizieren, Gebrauchtwagencheck machen lassen.

Nicht vom äusseren blenden lassen.

Wer 'nen Daimler mit 70000 hinkriegt, musss ihn mit 150000 wieder verkaufen.

Ist nicht echt koscher, oder wie ???

Themenstarteram 3. April 2012 um 20:24

Der hat die ausführung gehabt womit er laut mercedes. Auch bio diesel fahren darf.das tat ihm aber wohl nicht. So gut. Dann war der motor hin.

Ich wüsste nicht, wie man einen ganzen Motor mit Biodiesel zerstören kann. Vielleicht das Common-Rail-System oder meinetwegen den Zylinderkopf, aber den Motorblock?

Äußerst suspekte Sache, finde ich.

Kannst du ihn mit Gewährleistung über einen Händler kaufen oder ist es von Privat?

Themenstarteram 3. April 2012 um 20:43

?ch werde morgen mal die rechnung hier rein stellen. Fahrzeug ist privat von einem âlteren arzt.

am 3. April 2012 um 20:51

hey,

frag doch mal die Niederlassung warum schon bei 70.000km ein Tauschmotor eingebaut wurde -

normal ist das nicht - vielleicht ist der Doktor mit Benzin gefahren:D

das muss aber kein KO-Kriterium sein...

3000.- Euro 1.Hand, guter Zustand, Automatik - jungfräulicher Motor und kein sichbarer Rost - 8fach bereift?... na das hört sich doch alles gut an - in jedem Fall würde ich mir die Karre mal genauer angucken;)

Themenstarteram 4. April 2012 um 9:50

hab mal die rechnung hochgeladen den der besitzer mir vorrübergehend gegeben hat

Themenstarteram 5. April 2012 um 11:45

Finde es echt schade in so einem forum das Über 200 leite den beitrag anschschauen aber nur 3-4 leute Einen kommemtar dazu abgeben.

am 5. April 2012 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

Finde es echt schade in so einem forum das Über 200 leite den beitrag anschschauen aber nur 3-4 leute Einen kommemtar dazu abgeben.

Nur anschauen verpflichtet niemand was zu schreiben.

Letztendlich musst du selbst entscheiden ob du das Auto kaufen willst oder nicht.

Oder bist du nicht Mann genug dafür. :D

am 5. April 2012 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

Finde es echt schade in so einem forum das Über 200 leite den beitrag anschschauen aber nur 3-4 leute Einen kommemtar dazu abgeben.

:confused::( Was erwartest Du denn bei der bilderlosen Beschreibung?!?

Ich kann nur sagen 3000 hört sich für das Auto ok an...

am 5. April 2012 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

Finde es echt schade in so einem forum das Über 200 leite den beitrag anschschauen aber nur 3-4 leute Einen kommemtar dazu abgeben.

Moin,

da du mich anmachst (bin Nummer 172 von 200...)

- völlig aussagelose Beschreibung

- keine Bilder

- somit kein Kommentar!

ferdisch!

Themenstarteram 5. April 2012 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

Finde es echt schade in so einem forum das Über 200 leite den beitrag anschschauen aber nur 3-4 leute Einen kommemtar dazu abgeben.

Nur anschauen verpflichtet niemand was zu schreiben.

Letztendlich musst du selbst entscheiden ob du das Auto kaufen willst oder nicht.

Oder bist du nicht Mann genug dafür. :D

Das hat auch keiner gesagt.es ist aber sinn und zweck des forums meinungen zu teilen.mit mann genug hat es wenig zu tun.versteh du erst mal sinn des forums.

am 5. April 2012 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

 

Nur anschauen verpflichtet niemand was zu schreiben.

Letztendlich musst du selbst entscheiden ob du das Auto kaufen willst oder nicht.

Oder bist du nicht Mann genug dafür. :D

Das hat auch keiner gesagt.es ist aber sinn und zweck des forums meinungen zu teilen.mit mann genug hat es wenig zu tun.versteh du erst mal sinn des forums.

Mit meinen 62 Jahren verstehe ich genug.

Ich treffe meine Entscheidungen selbst, dazu brauche ich kein MT.

am 5. April 2012 um 14:37

Was erwartest du denn? Keiner kann hellsehen und wird dir eine konkrete Zu- oder Absage zu dem doch sehr dürftig, nur beschriebenen Fahrzeug erteilen. Letztendlich muss es jeder Käufer doch selbst entscheiden, ob er sich dafür oder dagegen entscheidet. Du kannst Glück haben, aber auch Pech. Der Preis ist für das Fahrzeug jedenfalls nicht schlecht. In den FAQ stehen im Übrigen noch einiges Tipps zum Gebrauchtwagenkauf W/S202.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Kaufen oder lassen. Bitte um hilfe