Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kaufen oder Lieber nicht????

Kaufen oder Lieber nicht????

Themenstarteram 5. September 2008 um 18:13

Ich würde mir gern ein Audi 100 Kaufen mit Gas drin jetzt meine Frage ist das Angebot gut oder was sagt ihr dazu??

Hier der Link!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

 

Noch eine Frage ist es Möglich die Anlage aus diesem auto in einen anderen audi 100 zu bauen fals er den Geist aufgibt?

 

Gruß und danke schonmal

Ähnliche Themen
18 Antworten

tja, mich würden bei dem etwas zu hohen Preis die hohen Km abschrecken, allerdings die Gasanlage ist recht interressant. Was machste,gute Frage. Schau dir das Fahrzeug genau an,auch von unten, Probefahrt machen,logisch. Gasanlage auf Funktion testen,schau dir den Einbau an, lass dir einen Einbau- und EintragungsNachweis zeigen. Mach keinen Privatkauf, wg Garantie. Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe dich nicht verschreckt.

sieht gut aus das auto

der preis mit gas ist auch ok

die 2,3 e laufen wenn du immer schön neues öl und zahnriemen machst

locker 600000 km

der motor ist nicht kaputt zubekommen

gebrauchte ersatzteile bekommt man auch ganz gut

die gasanlage in ein anderes auto einzubauen sollte auch kein problem sein

wenn du jemand findest der das macht

ich würde in lübeck einen kenne der das wohl machen würde

gruss michael

ich nochmal

ich sehen gerade das er automatik hat

die ist nicht kanns so haltbar

eigenlich müsste da schon mal ein neues getriebe reingekommen sein

gruss michael

er hat nur Schadstoffarm E2 sprich Euro 1 dies könnte an der gasanlage liegen. die haben teilweise beschränkungen in der abgasnorm und somit mit der besteuerung

Themenstarteram 5. September 2008 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

er hat nur Schadstoffarm E2 sprich Euro 1 dies könnte an der gasanlage liegen. die haben teilweise beschränkungen in der abgasnorm und somit mit der besteuerung

Wie meinst du das verstehe nicht so ganz was du meinst?

Er ist eigentlich euro 2 aber durch die anlage euro1??

 

gruß

E2 ~ Euro 1

würde ich vorher abklären was es genau ist

die gasanlagen haben auch abgasnormen die die steuerkalsse beeinflussen schafft die gasanlage nur Euro 1 kannst du nicht mit klr und co auf Euro 2 umrüsten

Themenstarteram 5. September 2008 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

E2 ~ Euro 1

würde ich vorher abklären was es genau ist

die gasanlagen haben auch abgasnormen die die steuerkalsse beeinflussen schafft die gasanlage nur Euro 1 kannst du nicht mit klr und co auf Euro 2 umrüsten

Ok Frage da mal morgen nach da schau ich mir den wagen mal genau an!

Wodrauf noch achten?

gruß

Ich würde genau schauen ob es sich dabei um eine Venturi oder eine kontinuierliche Anlage handelt. Eine Venturi würde ich dabei direkt ablehnen, diese zeichnet sich durch einen hohen Verbrauch und großen Leistungsverlust aus, der Leistungsverlust ist dann übrigens auch auf Benzin, weil die Ladungswechselarbeit durch die Venturidüse erhöht wird und diese Stelle den Motor drosselt.

gibts mittlerweile gute/sinvolle alternativen zu venturi anlagen im /am NG?

Themenstarteram 5. September 2008 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von hansali

gibts mittlerweile gute/sinvolle alternativen zu venturi anlagen im /am NG?

Reden wir jetzt noch über das auto oder über andere anlagen wodran erkenne ich das also den unterschied?

hä?, also: unterschiede bei GASanlagen.

natürlich geht's um DAS auto, audi 100 C4 mit NG Motor. Mein aktueller Stand der Informationen war, vor 5 Jahren, als ich 15 war, dass es keine bessere Alternative als Venturi-Anlagen gibt. Aus diesem Grunde --> KEINE NEUEN INFORMATIONEN!!! okay dann drei zeilen weiter runter schreib du was du willst (schwachsinn)

 

geile blonde sau, blaue Augen, unschuldig, 16: 01703523731

 

ach ja mein name ist HANSALE (nicht)

am 6. September 2008 um 8:01

Natürlich gibt es eine Alternative, nicht erst seit heute. Eine kontinuierliche Anlage. Hierzu muss ein Drosselklappenpoti nachgerüstet werden, dann funktioniert das ganze einwandfrei. Vorteil ist eben, dass die Leistung erhalten bleibt und der Verbrauch nicht astronomisch steigt. Ruf doch einfach den Verkäufer an und frag was für eine Gasanlage verbaut wurde!

Themenstarteram 6. September 2008 um 10:05

Also habe jetzt nachgefragt!

Anlage ist von tantarini

Was für eine art genau wusste er nicht!

Meinte was von mischerplatte läuft nicht über die einspritzung was das heist weis ich nicht!

Und er hatt euro 1 :-(

was sagt ihr dazu?

347 Euro Steuern/Jahr.

Finde ich eigentlich noch recht erträglich, wenn man sich die vergleichbaren Diesel anguckt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen