Kaufentscheidung bei Gebrauchtwagen. Lieber einen Opel?
Habt ihr Gebrauchtkäufer eigentlich schon mal die Anschaffung eines Opels erwogen? Ein prima Auto. Und vor allem ist das Niveau beim Kauf gleich angemessen. Lest euch vor allem mal die Fragen der potenziellen Käufer und die geschickten Antworten des Verkäufers durch. Mein Lieblingszitat: FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG .
Ähnliche Themen
23 Antworten
Die Fragen und Antworten sind auch sehr gelungen
Zu bemerken wäre noch, daß eine E-Klasse meiner persönlichen Meinung nach ein Fahrzeug für das gehobene Management und Selbständige darstellt.
Wenn man sich deren Einkommen anschaut, sollte doch klar sein, daß es sich bei diesen Fahrzeugen nicht um "Billigheimer-Autos" handelt. Ein Großteil sind Firmen- bzw. Dienstwagen.
Im Handelsblatt stand mal ein netter Artikel über den durchschnittlichen E-Fahrer. Sollten sich manche mal anschauen...
Aber nein, man ist ja nur wieder arrogant... Umsonst gibt es nichts Leute!
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Die Fragen und Antworten sind auch sehr gelungen
Frage: Was ist ein Opel Katet? Echt zum totlachen Deine Artikelbeschreibung,ich hoffe du verkaufst noch mehr damit du uns weiter unterhalten kannst. lach
18.10.06
Antwort: WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDU
Frage: Alloh,iss dis Goferraum, Gotflügel und Geilriehma no gutt? sonst bessa Schrotthplazzt fahra! Sag aba net dahß i hab klabbs! Dankhe! corasteff
18.10.06
Antwort: ASCHLOCH IST GUT DEIN ?
Frage: Eeeyy,Alder.Vull fütte krasse Karra Alder. Wus muschich tun für gudde Deutsch? Lern Deutsch und schreib mal was anständiges.Du bist der Lacher des ganzen...weitere
18.10.06
Antwort: DU HURESOHN RUF MICH AN KANN ICH DIR WIELES BEI BRINGEN 01734780788
Frage: ey du, was kosten audo verschieken, kan nich komen holen ab von dier, kanst du machen ferdtig schickung? wiviel teuer das machen?
18.10.06
Antwort: KEIN VESAND WOHER BIST DU AB 350,00EURO MÖCHLICH ABER VORKASSE :
Frage: Hallo Ist der Kofferraum groß?? Wenn nein kann man da dann auch einen Dachgepäckträger befestigen? Habe viele Koffer wenn ich immer in Ankara Urlaub ...weitere
18.10.06
Antwort: SELAM BAGAC BÜYÜK DEGIL IZIN ICIN UFAK IZIN ICIN ARABADA VAR 525 BMW
ich brech ins Essen
das passt ja mal Richtig, auch Vorurteilsfrei
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von Kwan
Zu bemerken wäre noch, daß eine E-Klasse meiner persönlichen Meinung nach ein Fahrzeug für das gehobene Management und Selbständige darstellt.
Wenn man sich deren Einkommen anschaut, sollte doch klar sein, daß es sich bei diesen Fahrzeugen nicht um "Billigheimer-Autos" handelt. Ein Großteil sind Firmen- bzw. Dienstwagen.
Im Handelsblatt stand mal ein netter Artikel über den durchschnittlichen E-Fahrer. Sollten sich manche mal anschauen...
Aber nein, man ist ja nur wieder arrogant... Umsonst gibt es nichts Leute!
Was willst du uns denn mit diesem Posting sagen?
Weiter gibt es dazu nichts zu sagen.
Er drückt auf etwas komplizierte Art aus, dass wir uns darüber nicht lustig machen sollen.
Re: Kaufentscheidung bei Gebrauchtwagen. Lieber einen Opel?
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Habt ihr Gebrauchtkäufer eigentlich schon mal die Anschaffung eines Opels erwogen? Ein prima Auto. Und vor allem ist das Niveau beim Kauf gleich angemessen. Lest euch vor allem mal die Fragen der potenziellen Käufer und die geschickten Antworten des Verkäufers durch. Mein Lieblingszitat: FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG .
Hallo,
Mal eine sicherlich für Dich ganz dumme Frage : Was meinst Du bitte mit der anmerkung "Und vor allem ist das Niveau beim Kauf gleich angemessen" ? Hoffe auf eine Intelligente Antwort.
Viele Grüsse Holle
@DaimlerDriver
So war das zwar nicht gemeint...
LOL:
Frage: Was ist ein Opel Katet? Echt zum totlachen Deine Artikelbeschreibung,ich hoffe du verkaufst noch mehr damit du uns weiter unterhalten kannst. lach
18.10.06
Antwort: WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDU
soviel spass gibts beim kauf bei DC nicht leute!
Moin
sehr nett, in der Tat.
Nur zur Vollständigkeit:
Nicht alle Anbieter von Fahrzeugen der Marke Opel sind automatisch hirntot.
Dieser Anbieter sollte wohl eine krasse Ausnahme sein.
Übrigens hat dieser erst gestern seinen Ebay Namen gewechselt.....
Ich habe so was auch schon mit einem MB gesehen.
Fahrzeugführer jeglicher Marken haben solche Ausreisser unter sich.
Dies nur um evtl. Fehlinterpretationen vorzubeugen......
Gruß
Andi
@AKL33
... "krass" ist sicher der richtige Ausdruck ....
...da sind übrigens noch mehr Fragen und Antworten:
Zitat:
Frage: Ich geb dir mal nen guten Tip...nimm deine Fahrzeugpapiere und frage jemanden, dem unsere Sprache einigermaßen geläufig ist, ob er Dir die Artikelbeschreibung aufschreiben kann..dann brauchst Du den Text nur noch abschreiben...das ist besser. Die Leute glauben sonst noch, das Du aufm Baum schläfst.
17.10.06
Antwort: ICH BRAUCHE KEIN TIP DANKE WENN DIE PERSON NICHT WASCHDENDEN HABEN VON MEIN SCHRIFT IST NICHT MEIN PROBLEM DU BRAUCHS NICT BIETEN ICH VERKAUFE DIR NICHT MEIN OPEL
Frage: Hallo Habe eben gesehen, das die Fotos vom 21.08.2043 sind. Wie geht das denn? Zurück aus der Zukunft? Kann der Opel das auch?
17.10.06
Antwort: die OPEL KOMT VOM ZUKUFT JAHRE 2043
Frage: Gibts auch ne Beschreibung in Deutsch ? Oder hast Du in Deutsch hinten gesitzt ???? Gruß G60--Tuning
17.10.06
Antwort: ich kann gut ????ken kants du mich anrufen 01734780788
Frage: allo, mochte diese auto kaufä, ekal was nimstd du, biette ich drübber Auto ist meine treum von 8 zilinder kaprio, zuvahren imma gewest fiele danke fon Wolfskind 61
17.10.06
Antwort: WENN DU KAUFEN WILS DANN BIETEN.
Frage: is spigl nepen dür lichs noch gud? Prauche Spigl üper kopf gud? dürre lichs hinden nix brauche neu auch gud? ausbuff laud oter ohne lukat? fille grüse!!! nix broblem
17.10.06
Antwort: WAS ???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage: Alda, hassu gemacht cabrio konkret? Mit Flex optikrass??
17.10.06
Antwort: TEL: 01734780788
Frage: Hallo! Hat Auto auch krasse ABEES? MfG!
17.10.06
Antwort: !!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage: Worum gibd Auto 51 Jar so billig? Wifil wolen?
17.10.06
Antwort: MEIN PREIS FÜR SOFORKAUFT LIGT BEI 5000,000,000
Frage: wievielte hand ist das fahrzeug?
15.10.06
Antwort: 4 hand
Frage: Darf ich deine ebay Seite an TV - Total weitersenden ? Du wirst dann höchstwarscheinlich als Gast eingeladen.
12.10.06
Antwort: WARUM WAS HAST DU PROBLEM !!!!!
Frage: Mustdu habe nitze,diese waase muse, odder?
12.10.06
Antwort: WAS MEINS DU !!!!!!!!!!!!!!???????? DEUTSCH SCHREIBEN DANEK
Frage: Hallo, Ich habe max. 500 EUR zur verfügung würde es aber sofort abholen. was für einen Preis haben sie sich vorgestellt. Wenn das ok ist Können Sie ihn gleich rausnehmen. Meine Nummer 0173/6703507 Gruß Stephan Banzhaf
12.10.06
Antwort: Hallo gleiche auto mit gleiche zustand kaufe sofort 500,00euro ich auch nein Danke
Frage: Hallo kayad2006. Wann wurde der Zahnriemen gewechselt und ist das Dach okay? Gruss
11.10.06
Antwort: HALLO DACH HAT LICHS RECHS LOCH ABER HABE MIT BAND ZUKLEPT ZAHNRIEMEN IST BEI 80,000KM GEMACHT LAUT VOR BEZITZ.
Hallo Richie,
bei diesem Betreff
Zitat:
Kaufentscheidung bei Gebrauchtwagen. Lieber einen Opel?
dachte ich schon, du wolltest umsteigen
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Hallo Richie,
bei diesem Betreff
dachte ich schon, du wolltest umsteigen
ist der Pabst katholisch ????
Das hatte ich in Verbindung mit Richie NIE ernsthaft in Erwägung gezogen ....
Gruß
Andi
( völligst OT )