Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Kaufentscheidung BMW 540i behalten oder m4 kaufen ?

Kaufentscheidung BMW 540i behalten oder m4 kaufen ?

BMW 5er G30
Themenstarteram 4. Dezember 2019 um 23:04

Ich stehe vor der Entscheidung.

Soll ich meinen g30 540i behalten oder mir einen m4 kaufen ?

Wie ist eure ehrliche Meinung dazu

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Meine ehrliche Meinung dazu: das ist schon eine grenzwertig dumme Frage, da sie vollkommen ohne Kontext im Raum steht. Ich könnte ebenso hier im Forum fragen, soll ich morgen die blaue oder die rote Pille einwerfen???

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Meine ehrliche Meinung dazu: das ist schon eine grenzwertig dumme Frage, da sie vollkommen ohne Kontext im Raum steht. Ich könnte ebenso hier im Forum fragen, soll ich morgen die blaue oder die rote Pille einwerfen???

Wir können trotzdem nett darauf antworten!

 

Das hängt ganz davon ab, wofür Du das Auto brauchst. Mit persönlich ist der 3-er zu klein und ich brauche die Größe des 5-er’s. Daher kommt auch der M4 als Daily Driver nicht in Frage. Als Spaßauto / Zweitwagen sieht es dann wieder ganz anders aus. Geschäftlich wird es auch schwierig mit einem M4 vorzufahren. Alles in allem hängt das dann davon ab wofür Du das Auto benötigst. Für mich stellt sich die Frage zwischen meinem G31 540d und einem M4 nicht wirklich. Wenn dann schaue ich eher auf die Frage 5-er Touring oder X5 und wenn es das M Modell sein soll, dann auf jeden Fall der M5 und nicht der M4.

Kauf Dir den M4. Die Autoindustrie (Aktionäre der BMW AG und deren Zulieferer) braucht Dein Geld dringender als Du.

Sorry, aber diese Frage ist wirklich grenzwertig simple gestrickt.

Nimm Deinen Taschenrechner, und Du weißt, was es Dich kostet, und überlege, was es Dir wert ist und ob Du Dir ein teures, sportliches und unkomfortableres kleineres Auto kaufen möchtest. Hätte man sich aber vielleicht schon vor der damaligen Entscheidung für einen 540er überlegen können ... ?? und denk dran, jeder Neukauf kostet Dich 15-20% vom Listenkaufpreis am Tag der Erstzulassung ... .

Wer tauscht schon freiwillig von G auf F?

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 5. Dezember 2019 um 00:15:49 Uhr:

Meine ehrliche Meinung dazu: das ist schon eine grenzwertig dumme Frage, da sie vollkommen ohne Kontext im Raum steht. Ich könnte ebenso hier im Forum fragen, soll ich morgen die blaue oder die rote Pille einwerfen???

Die blaue :p

Zitat:

@sPeterle schrieb am 5. Dezember 2019 um 06:27:38 Uhr:

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 5. Dezember 2019 um 00:15:49 Uhr:

Meine ehrliche Meinung dazu: das ist schon eine grenzwertig dumme Frage, da sie vollkommen ohne Kontext im Raum steht. Ich könnte ebenso hier im Forum fragen, soll ich morgen die blaue oder die rote Pille einwerfen???

Die blaue :p

:D

540i behalten und M4CS kaufen :)

Zitat:

@Mosesc63 schrieb am 5. Dezember 2019 um 07:39:29 Uhr:

540i behalten und M4CS kaufen :)

Stimme zu 100% zu. ;)

Bleibe bei G30, nimm nur den 50d oder 50i.

Sollte ein guter Kompromiss sein.

Hat sich scheinbar erledigt, da du 7 Stunden später wissen wolltest ob du deinen 5er folieren lässt oder nicht.

Anhand dieser Beiträge und der fundierten, strukturierten Art der Fragestellung nach zu urteilen, möchte ich dir meine Meinung mit dazu geben;

Hier der Link zur altersgerechten Antwort auf deine Frage;

https://lmgtfy.com/?q=Matchbox+BMW+kaufen

Sorry, aber solche Fragen kann kaum einer ernst nehmen.

Ich bin für einen M8 :)

Herr wirf Hirn vom Himmel!

Zitat:

@sarcastic-ironic schrieb am 5. Dezember 2019 um 12:03:17 Uhr:

Herr wirf Hirn vom Himmel!

Herr! Danke! Endlich wurde mein Wunsch erhört! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Kaufentscheidung BMW 540i behalten oder m4 kaufen ?