1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufentscheidung C200k 08

Kaufentscheidung C200k 08

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. September 2012 um 19:27

Hi,

ich stehe kurz vor der entscheidung mir eine C klasse 200k zu kaufen.

War zuerst auf der suche nach nem audi a4 2.0tfsi b7, aber der scheint mir technisch einbischen veraltet und ich als technik freak :D hätte schon gern ein Auto mit einpaar technischen spielereien z.b. das Command Navi.

Und ich wollt gern wissen was für bekannte macken der wagen hat, würdet ihr ihn nochmal kaufen??

Ich bin jetzt 22 und will bald ausziehen, brauche daher einfach einen wagen der nicht viele probleme macht, aber auch spaß macht.

Den da schau ich mir morgen mal an. ist der preis ok?

C200k 08

Danke schonmal für die netten Antworten

MfG Alex :)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Sonderbar ist, dass dort "Reserve-Fuel" steht und nicht "Bitte Tanken oder Tankreserve"

Was ist denn das für ein Auto mit deutschem COMAND APS und dann dem englischen KI?

Für einen konservativen Benz mir schon zu "komisch"

Hallo für den Preis und die Kilometerleistung ist er interessant. Hat ja auch einiges an Ausstattung. Jedoch frage ich mich wieso die Tankanzeige auf Englisch ist? Ist das ein Reimport oder so? Guck dir das mal genauer an ok? Für die Kilometerleistung ist der Preis nämlich sehr ungewöhnlich. Ansonsten ein zuverlässiges Auto. Achte halt auf die Sachen die man beim Autokauf immer abcheckt.

Themenstarteram 4. September 2012 um 19:43

hm, ja das kam mir auch schon irgendwie komisch vor, aber das kann man aus den fahrzeugpapieren doch bestimmt rauslesen ob das kein ursprünglich Deutsches Auto ist oder??

ich werd morgen davor besser nochmal dort anrufen und fragen ob das wirklich ein deutsches fahrzeug ist, weil sonst fahre ich morgen 250km unsonst dahin.

am 4. September 2012 um 20:00

Kann mir jemand einmal erklären, warum das Auto so glänzend hergerichtet ist und der Motorraum dann so versifft aussieht. Man meint ja, er kommt von einer Safari.

Themenstarteram 4. September 2012 um 20:12

hm, aber kilometer könnte man doch bei mb checken lassen.

und nach 70000km kanns doch schonmal so aussehen oder?

am 5. September 2012 um 6:20

Vorsicht bei so einem Angebot................:rolleyes::rolleyes:

Vor kurzem wollten son Paar Typen jemanden aus dem Forum abzocken und ausrauben!

Die Fahrgestellnummer würd ich mir mal auf jeden Fall geben lassen. Damit solltest du schonmal ganz schnell herausfinden ob es sich um ein deutsches Fahrzeug handelt.

Das mit dem Überfall habe ich auch gelesen nm die 2 männliche Kollegen mit ! Und achte auf die Fahrgestellnummer und frag genau nach !

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Kann mir jemand einmal erklären, warum das Auto so glänzend hergerichtet ist und der Motorraum dann so versifft aussieht. Man meint ja, er kommt von einer Safari.

Genau das hab ich mir gerade auch gedacht.

Meiner hat jetzt knapp 61000 km weg, aber im Motorraum sieht der wesentlich sauberer aus.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von lexon121

Hi,

ich stehe kurz vor der entscheidung mir eine C klasse 200k zu kaufen.

Und ich wollt gern wissen was für bekannte macken der wagen hat, würdet ihr ihn nochmal kaufen??

Ich bin jetzt 22 und will bald ausziehen, brauche daher einfach einen wagen der nicht viele probleme macht, aber auch spaß macht.

Bei dem Baujahr verschmoren gerne mal die Stecker der Platinen in den Rückleuchten.

Ausserdem würde ich mir bei dem Alter die Sitze genau anschauen, könnte gut sein dass das Artico an den Sitzwangen schon erste Risse hat.

Neuer Sitzbezug kostet MB dann ca. 500 inkl. Montage.

MfG

Zitat:

Wie soll denn das gehen ? Es sei denn, es gab KD-Maßnahmen. TÜV- und AU-Bericht unbedingt einsehen wegen der km.

Themenstarteram 5. September 2012 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Wie soll denn das gehen ? Es sei denn, es gab KD-Maßnahmen. TÜV- und AU-Bericht unbedingt einsehen wegen der km.

Ich weis nicht, bei meinem bmw konnte man irgendwie aus dem zündschlüssel die km rauslesen

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Für den Gebrauchtwagenkäufer ist ein "versiffter" Motorraum ehrlicher als ein frisch gereinigter. Bei Ersterem sind Spuren von Motoröl etc sichtbar, d.h. Schwachstellen sind erkennbar.

Eigentlich untypisch für ein Gebrauchtwagenhändler.

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

Sonderbar ist, dass dort "Reserve-Fuel" steht und nicht "Bitte Tanken oder Tankreserve"

Was ist denn das für ein Auto mit deutschem COMAND APS und dann dem englischen KI?

Für einen konservativen Benz mir schon zu "komisch"

Der Gebrauchwagenhändler sitzt in Amberg. In dieser Region gibt es sehr viele Privatfahrzeuge von Angehörigen der US-Army.

Deine Antwort