1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kaufentscheidung Passat Variant 2,0 Tdi

Kaufentscheidung Passat Variant 2,0 Tdi

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 27. Januar 2010 um 12:47

Moin

Da ich noch auf der Suche nach einer Familienkutsche bin mit ordentlich Platz bin, bin ich auf den hier gestossen. Find den vom Preis, Ausstattung und Laufleistung gut.

Was sagen die Experten dazu?

Variant

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 27. Januar 2010 um 13:03

nicht schlecht, schau ihn Dir an und verhandel den Preis!

Sieht gut aus, aber ca. €2.000 zu teuer wegen Baujahr. Plus wenige KM gefahren, evt. aufpassen wegen Probleme deswegen.

Hab mir letzte Woche einen Passat gekauft. Der hat 150.000km runter mit DSG und fährt und läuft wie eine 1

Tolles Auto! Allgemeine zu Empfehlen! Und geht ab wie Schmitz Katze!

Ja, und qualitativ auch solide und gut verarbeitet. Meiner hat jetzt 111.000 und da knackt nichts.

am 27. Januar 2010 um 14:52

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 13.534 EUR

http://www.dat.de/fzgwerte/pkwwertclean.php

eindeutig zu Teuer

mfg

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 16:20

Wär ja cool, wenn ich dazu das RNS 510 raushandeln kann.

am 27. Januar 2010 um 17:25

gutes Angebot. Versuche die First Class Garantie zu bekommen, http://www.volkswagen.de/.../firstclass_programm.html

würde die ganze Sache sicherer machen.

MfG

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 17:44

Find ich auch. Nur das alte Navi stört mich, daher wäre cool, wenn das 510 machbar wäre. Winterreifen sind auch dabei.

Naja, "altes Navi nervt" ist wohl bissl jammern auf hohem Niveau. Meiner hat auch das "alte Navi" mit großer Bildschirm aber ich komme prima von A nach B und neue Daten-DVDs gibts auch wenn ich will. Ich kann CDs hören und sogar das Radio funzt.

Wenn ein günstiges 510 vorbei kommt überlege ich es mir, aber ansonsten gebe ich das Geld lieber für andere Dingen aus :).

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 19:42

Spielt aber keine MP3s soweit ich weiss.

Und die rede war von "stört" und nicht "nervt".

"rischtisch"

Zitat:

Original geschrieben von Novaslite

Find ich auch. Nur das alte Navi stört mich, daher wäre cool, wenn das 510 machbar wäre. Winterreifen sind auch dabei.

Hallo,

also ich habe vor dem Kauf auch hier im Forum immer gelesen, dass das MFD2 DVD nicht so gut sein soll (zu langsam,...). Ich persönlich bin damit jedoch sehr zufrieden! Also ich kann die Meinung, die hier bei MT oftmals vertreten wird nicht ganz nachvollziehen.

Kurz gesagt: Das "alte Navi" ist wirklich gut, das "neue Navi" ist sehr gut.

Viele Grüße,

Jörg.

PS: Bei der EZ kann das MFD2 auch MP3 abspielen.

Mein MFD2 ist schnell und ich bin damit sehr zufrieden.

Komisch ist aber dass das MFD2 in meinem T5 (gleicher SW-Stand) wesentlich langsamer ist...

Der Wagen ist zu teuer für das Baujahr.Würde lieber weiter suchen.

am 29. Januar 2010 um 6:14

Zitat:

Original geschrieben von Johnny82

PS: Bei der EZ kann das MFD2 auch MP3 abspielen.

Also ich habe auch den 3C von 06, und auch das RNS MFD DVD. Die Fähigkeit, mp3 abzuspielen ohne zusätzliche Hardware ist mir aber wirklich neu!

Funktioniert das wirklich? Wenn ja, ist das von der firmware abhängig?

Deine Antwort