ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kaufentscheidung

Kaufentscheidung

ich habe vor 2 Wochen meinen 520i Handschalter verkauft, und bin froh mich für einen 520d Automatik entschieden zu haben.

Hatte auch für 2 Tage einen 520d als Schalter, aber es nervt das ständige rauf und runter geschalte in der Stadt.

Schaut euch doch nur mein auto an! Sieht der aus wie ein 520d?

Der geht megagut ab, klar ist das kein 535d ist mir auch klar, aber jeder kauft sich das was er sich auch leisten kann!

Ich bereue es nicht ein Automatik fahrzeug genommen zu haben, es ist einfach angenehmer zu fahren.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Moin, Moin,

schicke Felgen aber ein schwarzer "Fünfer" halt.

Viel Spaß mit dem Wagen wünscht

der Blaue Elch

Re: Kaufentscheidung

 

Zitat:

Original geschrieben von Mete

ich habe vor 2 Wochen meinen 520i Handschalter verkauft, und bin froh mich für einen 520d Automatik entschieden zu haben.

Hatte auch für 2 Tage einen 520d als Schalter, aber es nervt das ständige rauf und runter geschalte in der Stadt.

Ich bereue es nicht ein Automatik fahrzeug genommen zu haben, es ist einfach angenehmer zu fahren.

Mein Reden. ;)

Viele Spaß

Re: Kaufentscheidung

 

Zitat:

Original geschrieben von Mete

ich habe vor 2 Wochen meinen 520i Handschalter verkauft, und bin froh mich für einen 520d Automatik entschieden zu haben.

Hatte auch für 2 Tage einen 520d als Schalter, aber es nervt das ständige rauf und runter geschalte in der Stadt.

Schaut euch doch nur mein auto an! Sieht der aus wie ein 520d?

Der geht megagut ab, klar ist das kein 535d ist mir auch klar, aber jeder kauft sich das was er sich auch leisten kann!

Ich bereue es nicht ein Automatik fahrzeug genommen zu haben, es ist einfach angenehmer zu fahren.

Man sieht es nur von hinten, was man beim 520i nicht gesehen hat ;)

aber auch mit dem 520d ist man für die meisten Situationen gut gerüstet!

Ein ausnehmend schöner Wagen! :D :D

Viel Spass

Gruß

Jürgen

am 21. Februar 2007 um 11:09

Hallo,

auch von mir Glückwunsch, der Wagen sieht sehr chick und nach mehr aus. War sicherlich auch nicht ganz billig im Einkauf.

Ich würde sagen: Das Schaf im Wolfspelz.

Es wird auch höchste Zeit, dass die BMW Fahrer Ihr Understatement-Gehabe ablegen.

Der 520 D scheint ja ein Riesenerfolg zu sein und BMW ganz neue Fahrerkreise zu erschließen, die nicht so hohe Ansprüche an die Motoren stellen.

Gruß

Thomas

Ganz im Ernst. Ich sehe hier in Berlin immer mehr 520d. Sie sind ja von hinten eindeutig identifizierbar. Zumindest hier scheinen sie sich sehr gut zu verkaufen.

Man sieht doch auch von vorne,das es sich um einen 520d handelt.

Ab 525d sind die Nierennstäbe verchomt.

Mir gefällt der normale besser:)

Gruß Martin

So soll er sein ;)

Am Besten gefällt mir deine Pflasterung. ;)

Und die Karre rechts im Hintergrund ist erst einmal geil!!!.:D

Hallo Mete,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen 5er. Gefällt mir sehr gut :).

Genauso sieht auch Martins 5er anständig aus.

Normalerweise sehen die BMW's mit einem dicken Auspuffrohr nicht so gut aus :D:

**duck und weg**

von hinten sieht man nicht unbedingt das es nur ein 520d ist, wegen der Auspuffblende.

siehe Foto

Sieht sehr schick aus.

Man sieht es immer noch, da die anderen wahrscheinlich eine Doppelblende haben würden.

Das ist nicht zufällig genau der auf dem angehängten Bild??

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Man sieht doch auch von vorne,das es sich um einen 520d handelt.

Ab 525d sind die Nierennstäbe verchomt.

Mir gefällt der normale besser:)

Gruß Martin

Einspruch! :)

Meiner hatte (nun nicht mehr) die schwarzen Nierenstäbe!

Selbst beim 530xd muss man die Chromstäbe extra ankreuzen (auch wenn sie nichts extra kosten)...

mfg

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter_AT

Einspruch! :)

Meiner hatte (nun nicht mehr) die schwarzen Nierenstäbe!

Selbst beim 530xd muss man die Chromstäbe extra ankreuzen (auch wenn sie nichts extra kosten)...

mfg

Peter

Aber nicht bei einem Neuen. Da sind sie seit 9/2005 serienmäßig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen