ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufentscheidung!!

Kaufentscheidung!!

Themenstarteram 16. April 2009 um 20:55

Hallo,

Habe dieses Auto endeckt wie findet ihr es ? Ist der Preis nicht etwa zu billig ???...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=113213773&origin=PARK

Mein Bruder will sich einen holen.. soll in etwa 8500 euro kosten..

Ähnliche Themen
24 Antworten

Was soll denn daran unbedingt "billig" sein? Zur Zeit sind die Gebrauchtwagenpreise eh im Keller... Der Wagen hat kein Xenon, kein Leder, kein Tempomat, 4 Speichenlenkrad.....

Außerdem würde ich vorsichtig mit dem Turbo sein, da die bei dem Modell häufig den Geist aufgeben, gerade auch bei den Laufleistungen.

am 16. April 2009 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Was soll denn daran unbedingt "billig" sein? Zur Zeit sind die Gebrauchtwagenpreise eh im Keller... Der Wagen hat kein Xenon, kein Leder, kein Tempomat, 4 Speichenlenkrad.....

Außerdem würde ich vorsichtig mit dem Turbo sein, da die bei dem Modell häufig den Geist aufgeben, gerade auch bei den Laufleistungen.

na, bei den 330er modelen sind die preise echt teuer, meistens teurer als der tatsächliche wert des fahrzeugs

Gut aber das ist ein 320d ;)

also ich hab mir nen compact mit 16.000 weniger und deutlich mehr ausstattung für 8900 geholt im februar so als vergleich.......davon abgesehen geht dieses "Buslenkrad" gar nicht find ich^^

am 17. April 2009 um 10:35

Also ich würd die Karre nicht nehmen...kein Xenon, nur 4 Airbags, "nur" 124000KM :D omg wenn ich sowas schon lese....hässliche Farbe :P das hässliche Lenkrad, 15" Alus o0 wie peinlich ist das denn? Also für den Preis kriegste andere mit weniger Km und besserer Ausstattung ;)

Zitat:

Original geschrieben von Lt_Winters

...hässliche Farbe

na hauptsache du hast eine schönere!!!! :confused::confused::confused:

Themenstarteram 17. April 2009 um 15:46

Warum soll die farbe hässlich sein ist doch schön ?

Themenstarteram 17. April 2009 um 16:09

Hmm ich finde einfach kein biligeren mit mehr Austattung??

Komme aus dem Raum Stuttgart.. so um die 8000 € soll das Auto kosten..

wenn jemand ein anderes angebot findet , dem küsse ich die füsse....

jaaaa........wenn man nur so einen engen raum ableuchtet is die chance auch geringer.....ich bin für meinen auch 1000km an einem tag gefahren Xanten-Ebern-Xanten.....wem das nichts sagt quasi von fast Holland bis mitten in Bayern....wenn mans wirklich will bringt man auch opfer^^

Themenstarteram 17. April 2009 um 18:10

So.

Das auto soll es sein!!

ich finde es OK .. und werde morgen Probefahren

wie findet ihr es ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

am 17. April 2009 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

So.

Das auto soll es sein!!

ich finde es OK .. und werde morgen Probefahren

wie findet ihr es ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich ein auto sehe vom händler denke ich automatisch an tacho zurück gedreht, und erst recht bei nem türken.. warum sollten die denn sowas nicht machen? ist doch immer die selbe scheisse, letztens haben die bei uns mehrere leute hoch genommen die damit zu tun hatten.

sorry der zieht bei mir überhaupt nicht, und zum anderen weisste auch gar nicht wer ihn vorher gefahren hat...

Ich würd lieber den ersten nehmen.

Ist das neuere Modell mit einem besseren Motor. Den Händler kenne ich sogar. Hab schon mal bei ihm gekauft. Ist eigl ganz ok.

Und ich find den sogar ganz schön mit Silber weißen Blinker und den Kreuzspeiche-Felgen. Muss nicht immer Sportpaket sein ;)

Für das Geld aufjedenfall machbar...

am 18. April 2009 um 7:11

I.wie sagt mir der erste auch mehr zu.

Kann aber auch am Händler liegen......

am 18. April 2009 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von Burgner

Ich würd lieber den ersten nehmen.

Ist das neuere Modell mit einem besseren Motor. Den Händler kenne ich sogar. Hab schon mal bei ihm gekauft. Ist eigl ganz ok.

Und ich find den sogar ganz schön mit Silber weißen Blinker und den Kreuzspeiche-Felgen. Muss nicht immer Sportpaket sein ;)

Für das Geld aufjedenfall machbar...

auch wenn er nen guten eindruck macht, sollte man ja auch als händler, heisst das noch lange nicht dass er sowas nie machen würde..

Deine Antwort
Ähnliche Themen