kaum AAS in 2.0er TFSI ?
Morgeeeeeeeeeeen,
interessiere mich als Nachfolger für meinen aktuellen A4 Avant für eben einen A6 Avant, gerne mit AAS allein schon wegen der schönen Verstellmöglichkeiten, aber kann das sein, das AAS früher (also bei der Neubestellung) eher den großen Maschinen vorbehalten bzw bestellt wurde? Finde kaum einen 2.0er mit AAS udn will aber den kleinen Benziner wegen Verbrauch/Wirtschaftlichkeit. Eine Alternative zur AAS gibts ja nicht wirklich, nen Airride ist zu teuer und mit nem normalen Sportfahrwerk hat man ja leider nur tief und nicht die Option des Höherlegens ,-(
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nsl-211
"Voll" , "voll", wenn ich das höre schaudert es mich immer!
Dieser Mißbrauch mit der Bezeichnung Vollausstattung nervt doch nur noch beim Autokauf bzw. bei der Suche!
Beim Autohändler hat ein Auto schon eine "Vollausstattung" wenn ne Klima drinne ist!
Fragst Du ihn dann ist der Wagen "voll" , sagt er "jaaaa alles drinne, der hat Vollausstattung"!
Fragst du dann nach, hat er auch das, "nein", hat er das, "nein",.....!
Voll heißt für mich, das auch wirklich alles drinne ist, was es zum Zeitpunkt der Herstellung, in der Aufpreisliste gab!!
Alles andere ist dann eben doch nur gehobene Ausstattungen usw.!
...geh zum Dacia Händler und kauf dier einen Sandero...da stehen 2 oder 3 Dinge auf der Aufpreisliste ,die bestellst Du mit und schon hast Du ein Auto mit Vollausstattung
Ähnliche Themen
28 Antworten
Moin!
Ich vermute mal, dass die Käufer, die eine kleine Motorisierung nehmen (meist auch müssen wegen Firmenleasing), dann auch bei der restlichen Ausstattung sparen müssen.
MfG
Wurtzel
ich habe vorhin mal aus Interesse bei audi.de die Suche bemüht und von den 4142 gebrauchten A6 Avant waren gerade mal 2 kleine Benziner mit AAS dabei. Es scheint also in der Tat nicht so einfach zu sein sowas zu finden.
Hallo Gemeinde ,
ich habe meine 2.0 TFSI (voll+AAS) fast 4 Monate gesucht.
Weiter suchen, nicht aufgeben
MFG
Wenn ich schon "voll" lese dreht sich mir der Magen um.
AAS findet man tatsächlich nur sehr selten bei den "kleinen" Maschinen.
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Wenn ich schon "voll" lese dreht sich mir der Magen um.
Voll , ich wollte sagen fast "Komplette Ausstattung"+ AAS
mann kann keine volle /komplette Ausstattung haben
Zitat:
Original geschrieben von robi90
mann kann keine volle /komplette Ausstattung haben
...kann Mann schon...und auch Frau...ist aber sehr selten
Dieser Mißbrauch mit der Bezeichnung Vollausstattung nervt doch nur noch beim Autokauf bzw. bei der Suche!
Beim Autohändler hat ein Auto schon eine "Vollausstattung" wenn ne Klima drinne ist!
Fragst Du ihn dann ist der Wagen "voll" , sagt er "jaaaa alles drinne, der hat Vollausstattung"!
Voll heißt für mich, das auch wirklich alles drinne ist, was es zum Zeitpunkt der Herstellung, in der Aufpreisliste gab!!
Zitat:
Original geschrieben von nsl-211
...geh zum Dacia Händler und kauf dier einen Sandero...da stehen 2 oder 3 Dinge auf der Aufpreisliste ,die bestellst Du mit und schon hast Du ein Auto mit Vollausstattung
oh ja.... z.b frage an den mit der vollausstattung ^^ ?.... hast du exklusiv leder ?? kompass im innen spiegel ? solarschiebedach...? nackenpolster ? beledertes copit ? seiten airbag hinten ? ablagepacket ? advanced key Zugang? Teppichboden Audi exclusive inklusive Zusatzfußmatten vorn und hinten nur mal ein paar sachen ;D
Zitat:
Original geschrieben von skodnik333
Hallo Gemeinde ,
MFG
Och das geht ja noch das machtja Hoffnung noch fährt mein kleiner Bruder ja aber dann gibt es sie also doch :-)
Zitat:
Original geschrieben von skodnik333
Hallo Gemeinde ,
MFG
jetzt hab ich nebenher so automatische Suchen laufen bei 2 bekannten Portalen aber man kann echt sagen in 2013 kam vielleicht 3 Autos erst rein mit der Kombination 2.0 TFSI und AAS *aaaaaaaaaargh*
Mein 2.0 TFSI hat AAS, ist allerdings ne Limo .
Hab einen und würde ihn hergeben, aber der Zoll macht ihn für dich uninteressant. Kannst ja ne Preisvorstellung vorgeben und ich mach mich beim Zoll schlau.