ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaum zu glauben, oder?

Kaum zu glauben, oder?

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. April 2012 um 18:56

Geht zwar net um nen E36. Aber als Autofan ist es schon echt Wahnsinn. http://www.ebay.de/itm/280859472174?... Und der geht noch 8 Tage !!!! Ist ja fast ein Lottogewinn. LG

Beste Antwort im Thema

ich würde das teil geschenkt net nehmen alleine deswegen weil es von der merkel stammt..

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 7. April 2012 um 19:00

Goil... würde ich auch so machen, wenn ich im Brief die beiden Namen entdecken würde :)

 

Kommt die Merkel überhaupt aus Berlin?

 

Dazu ist ja wohl schon ein heftiger Dachschaden notwendig, um für das Auto so viel Kohle zu bieten... ! Wenn man bedenkt, die Auktion läuft noch über eine Woche...

Also echt...der Papst hatte wenigstens einen Golf IV mit 2l Maschine und nicht so 'ne 75PS Krücke...:p

am 7. April 2012 um 21:13

Merkel scheint doch noch ein paar zufriedene Wähler zu haben :)

Ich heb meinen E36 lieber auch mal auf - vielleicht werd ich ja noch prominent :)

ich würde das teil geschenkt net nehmen alleine deswegen weil es von der merkel stammt..

Zitat:

Original geschrieben von guney2011

ich würde das teil geschenkt net nehmen alleine deswegen weil es von der merkel stammt..

Geistreicher Kommentar!

Könnte glatt zum "Wort zum Sonntag" dienen.

am 8. April 2012 um 8:31

Mehr als 500 Euronen hätt ich nicht geboten. ;)

Ist der gleiche Wahnsinn wie beim Papst Golf.

Da sieht man, wie manche Geld Leute zum wegwerfen haben.

Zitat:

Original geschrieben von bmw318ti

Dazu ist ja wohl schon ein heftiger Dachschaden notwendig, um für das Auto so viel Kohle zu bieten... ! Wenn man bedenkt, die Auktion läuft noch über eine Woche...

Hätte ich das Geld, würde ich mir das Auto auch ersteigern!

Der wird sicher, wie damals der Papst-Golf (189.000€), wieder von einem Unternehmen ersteigert und dann zu Werbezwecken eingesetzt

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Hätte ich das Geld, würde ich mir das Auto auch ersteigern!

Und dann? An den Sitzen schnüffeln? :D

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Hätte ich das Geld, würde ich mir das Auto auch ersteigern!

Und dann? An den Sitzen schnüffeln? :D

eventuell ist da noch ein bremssteifen daran kann man noch schnüffeln.:D

am 9. April 2012 um 0:53

ich find das krank... über 120000 ocken für nen ollen hässlichen golf, der auch noch nen unfall hatte... klar, den besitzer wirds freuen, aber wollen wir mal die kirche im dorf lassen oder?

ich glaub auch irgendwie nicht so recht daran, dass das alles stimmt, was auf dem brief steht, so ein ding ist auch schnell gefälscht. man könnte ja mal im kanzleramt anrufen und nachfragen, ob die trulla wirklich so ein auto hatte. :D

aber alles in allem ist es absolut zum kopfschütteln.

würde gern mal wissen, was passiert, wenn man einen klodeckel bei ebay reinstellt, der aus der villa von michael jackson stammt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaum zu glauben, oder?