ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. KAW FEDERN MIT 17 ZOLL ALUS - SOMMERLOOK

KAW FEDERN MIT 17 ZOLL ALUS - SOMMERLOOK

Themenstarteram 11. April 2009 um 10:41

hallo zusammen

 

wie gefällt euch mein sommerlook ?

 

SCHÖNE OSTERTAGE MFG: DIRK

Beste Antwort im Thema

Ohne diese Nieten auf der Felge würde es mir persönlich besser gefallen, aber sonst nett.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 11. April 2009 um 10:43

noch eins

Ohne diese Nieten auf der Felge würde es mir persönlich besser gefallen, aber sonst nett.

Zitat:

Original geschrieben von WonderWoman

Ohne diese Nieten auf der Felge würde es mir persönlich besser gefallen, aber sonst nett.

da kann ich mich nur anschliessen würde auch meiner meinung nach ohne nieten besser aussehen

Habe mir auch die KAW-Federn bestellt, baue sie nächste Woche ein. Welche Gummis hast du hinten eingebaut?

Und wie fährt er sich?

Themenstarteram 11. April 2009 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von juhu-holgi

Habe mir auch die KAW-Federn bestellt, baue sie nächste Woche ein. Welche Gummis hast du hinten eingebaut?

Und wie fährt er sich?

hallo

 

ich habe hinten 4er gummis drin alles andere wäre zu tief hinten, 4er sollten es schon sein sonst ist das heck tiefer als die front wie bei - WAYNIBABY -

Themenstarteram 11. April 2009 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von waynibaby

Zitat:

Original geschrieben von WonderWoman

Ohne diese Nieten auf der Felge würde es mir persönlich besser gefallen, aber sonst nett.

da kann ich mich nur anschliessen würde auch meiner meinung nach ohne nieten besser aussehen

hallo waynibaby

 

deiner sieht schick aus bis darauf das er vorne höher ist als hinten und das bei einem gewindefahrwerk

schlechte optik sorry nicht böse gemeint

 

Zitat:

Original geschrieben von froschblasen

Zitat:

Original geschrieben von waynibaby

 

da kann ich mich nur anschliessen würde auch meiner meinung nach ohne nieten besser aussehen

hallo waynibaby

 

deiner sieht schick aus bis darauf das er vorne höher ist als hinten und das bei einem gewindefahrwerk

schlechte optik sorry nicht böse gemeint

das stimmt stört mich auch.habe ich auch in einem beitrag schon mal erwähnt .

durch die einpresstiefe gekoppelt mit der breite von der felge kann ich den wagen vorne (noch) nicht tiefer legen jetz warte ich noch ein bisschen auf felgen (vielleicht kriege ich ja irgendwo noch ein passendes styling 3 rad her ) und sonst lass ich vorne die kotflügel ziehen so dass ich vorne noch tiefer komme und die optik wieder stimmt (ist vielen dan wieder zu tief aber ich finds fett)

Hallo!

Und wie ist das Fahrverhalten mit den KAW? Von knüppelhart bis komfortabel habe ich bisher alles gelesen...

Ich hab bei mir auch die 40mm federn von H&R eingebaut ist hinten auch etwas tiefer aber bei längerem betrachten stört es immer weniger bin auch am Überlegen ob ich die 4er Gummis einbaue.

gruß Patrick

Themenstarteram 12. April 2009 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von juhu-holgi

Hallo!

Und wie ist das Fahrverhalten mit den KAW? Von knüppelhart bis komfortabel habe ich bisher alles gelesen...

hallo

 

das fahrverhalten ist in ordnung, nicht zu hart, verbaut sind va 50mm und ha 35mm mit 4er gummis

wenn du sie bestellst dann schau bei md-tunning.de da bekommst du sie rund 50 euro günstiger als woanders dazu schnell und zuverlässig

( kleiner tip )

 

MFG: DIRK

Zitat:

Original geschrieben von froschblasen

Zitat:

Original geschrieben von waynibaby

 

da kann ich mich nur anschliessen würde auch meiner meinung nach ohne nieten besser aussehen

hallo waynibaby

 

deiner sieht schick aus bis darauf das er vorne höher ist als hinten und das bei einem gewindefahrwerk

schlechte optik sorry nicht böse gemeint

so besser?

Img-1476
am 15. April 2009 um 13:30

Deutlich besser :-)

Deine Bilder sehen ja heftig aus. Den hätte ich ja nie wieder so zusammen bekommen.

Gruß

fr_ka

Ich finde es sieht richtig gut aus, obwohl ich nicht wirklich auf 17" stehe.

Etwas jedoch stört mich persönlich und das ist dein "kleines" Kennzeichen vorn. Entweder Grundplatte weg, Löcher zu und Lack drauf, oder Grundplatte lackieren. So sieht es nicht schön aus.

Themenstarteram 15. April 2009 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von waynibaby

Zitat:

Original geschrieben von froschblasen

 

 

hallo waynibaby

 

deiner sieht schick aus bis darauf das er vorne höher ist als hinten und das bei einem gewindefahrwerk

schlechte optik sorry nicht böse gemeint

so besser?

hallo

 

ja sieht super aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. KAW FEDERN MIT 17 ZOLL ALUS - SOMMERLOOK