1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kawasaki GT 550

Kawasaki GT 550

Kawasaki
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 16:04

Wo liegt der ölfilter bei der GT 550 ???

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

http://ineedfile2.com/kawasaki-gt550-manual-pdf

boh bist du gut*zwinker...

kann ich zum Suchen aufhören!

alex

Danke..

aber auch bloß, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass das gesuchte Bauteil woanders als unterm Motor, mittig zu suchen sein kann...(Ölablaßschraube und so..)

*Grübel..

Naja, so kam ich drauf, dass dem TE weitere Fragen sicherer erspart werden, wenn er sich etwas Literatur beschafft.

Ohne Würde ich nicht zum schrauben anfangen...

- da kann man ganz schöne Sachen falsch machen!

und das wäre nciht der erste Motor- der durch einen Zufall - kaputt gewartet wurde!

Alex

Najaaa.. das is bestimmt Maik und Katis erstes Krad...

Da hofft man natürlich auf entsprechende Anfängerfehler und ein anschließendes Schnäppchen..;-)

schönes Teil... aber ist halt immer so ne Sache in dem Alter sollte man schon "etwas" Schraubererfahrung haben..

und ich denke mal die Beiden hab leider KEINE!- hoffentlich sind sie vernünftig genug und machen nur Sachen die "nur" das Fahrzeug

zerstören können und die "Besitzer" verschonen....

Vielleicht kann ja mal wer aus der Nähe "drüberschauen" und auf die ersten Schritte helfen...

Gib doch mal den Standort deine Garage an lieber TE... vielleicht findet sich wer aus deiner Gegend?

gruß Alex

der aus der BESTEN Pfalz der Welt!- der Oberpfalz!

*das vordere Schutzblech von der XJ ist übrigens auch klasse gepfalzt.. echt runde Kanten.....

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

*das vordere Schutzblech von der XJ ist übrigens auch klasse gepfalzt.. echt runde Kanten.....

damals war das ja auch noch WERTARBEIT!- ich hab die Diversion 600 gezogen - erstes Baujahr.... (soll ich dir die Narben zeigen)

aber die Mehrheit weiß garnicht warum die Pfalz Pfalz heißt und dass das die Fußkranken französichen Soldaten waren!

(schweifen wir ab?*grummel)

Nee.. geschweift ist das Schutzblech nicht. Da war bei Zündapp so..

Die Pfalz is ja auch für ihre Leberwurst bekannt..*anmerk

Nu wird's aber Zeit, dass hier jemand aufräumt und so seiner verborgenen Passion nachgeht, bevor wir dem TE noch signalisieren:

Nur Irre bei MT

Der Napoleon hat die dort zurückgelassen und hat dann gesagt:

Pfalz ich Siegreich heimkehre - nehme ich euch mit...

das Angebot steht zumindest bei mir ... in der Oberpalz... kann er vorbei kommen und ich schau mal "grob" drüber....

insofern.. hoffe ich dass er uns unser "Zwiegespräch" verzeiht!

Alex

und ich habe mich gerade gefragt warum er bei einem Zweitakter einen Ölfilter sucht.

Aber das war dann die ganz alte 550er :D mit 3 Zylindern und Kettensägenmassakerklang.

Das war nur ne500er

Zitat:

Original geschrieben von Strom-Peter

und ich habe mich gerade gefragt warum er bei einem Zweitakter einen Ölfilter sucht.

 

Aber das war dann die ganz alte 550er :D mit 3 Zylindern und Kettensägenmassakerklang.

Servus,

also da scheint ein Mißverständnis vorzuliegen,

die GT 550 ist ein 4-Takter, definitiv:

 

http://www.motorradonline.de/.../106584

 

Kann schon mal passieren, bei der Unzahl der div. Kawas die es gibt...

Hallo,

die SUZUKI GT550 war ein 3Zylinder2Takter...

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen