1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki KX250F 2004 Springt nicht mehr an

Kawasaki KX250F 2004 Springt nicht mehr an

Kawasaki
Themenstarteram 7. März 2025 um 7:09

Moin, habe ein kleines Problem, meine Kawa kx250f 2004 hatte einen Kolbenfresser den Motor habe ich revidiert, dann habe ich die Zündung noch neu gemacht, Steuerzeiten und co passen laut Handbuch, Zündfunke ist auch da (zumindest so das sie wenigstens mal anspringen müsste), sie läuft auch auf Starthilfe nicht sonder macht nur Fehlzündung, ich bin leider mit meinem Latein am Ende, vlt kann mir ja jemand helfen oder hat eine Idee was es noch sein könnte?

Vielen Dank schonmal!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Stimmt die Kompression ? Steuerzeiten / Zündung ggf nochmals überprüfen. Danach Benzin / Vergaser.

Themenstarteram 7. März 2025 um 7:45

Zitat:

@piotrtadeuz schrieb am 7. März 2025 um 08:28:35 Uhr:

Stimmt die Kompression ? Steuerzeiten / Zündung ggf nochmals überprüfen. Danach Benzin / Vergaser.

Ja alles wie gesagt nach Hersteller Angaben eingestellt, Zündung kann man ja auf der Kurbelwelle nicht verdrehen da das ja mit deinem Keil/Nut zentriert ist. Und Vergaser ja wurde schonmal kontrolliert er lässt Benzin auch rein, aber es müsste ja wenigstens mal ein mucks machen mit Starthilfe Spray, aber da knallen nur fehlzündungen raus.

Sieh Dir mal die Leerlaufdüse im Vergaser an . Das Problem hatte ich oft bei Vergasern.

Themenstarteram 7. März 2025 um 16:42

Zitat:

@piotrtadeuz schrieb am 7. März 2025 um 10:51:31 Uhr:

Sieh Dir mal die Leerlaufdüse im Vergaser an . Das Problem hatte ich oft bei Vergasern.

Okay, aber springt sie dann nicht eigentlich wenigstens mal mit startpilot an ?

Deine Antwort