ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Z800 kaufen - erstes Motorrad

Kawasaki Z800 kaufen - erstes Motorrad

Kawasaki Z 800
Themenstarteram 17. Juni 2024 um 21:07

Moin Leute, hab voraussichtlich in einem Monat meinen A-Lappen und wollte mir bis dahin mal mein erstes Motorrad zulegen. Das Modell meiner Wahl ist nach vielen Wochen des Stöberns eine Z800 - die Z Modelle gefallen mir besonders, hab dann etwas überlegt ob Z750 oder Z800, fand das Design der Z800 aber deutlich geiler.

 

Gibt es Gründe, die gegen das gewählte Modell sprechen? Würde es mir jemand ausreden wollen?

 

Budget liegt bei ca. 7000€, Farbe soll ganz schwarz sein (ohne rot, orange oder grün)

Im Umkreis von 50km gibt es nur ein paar Stück davon, im Radius von 200km natürlich einige mehr -

worauf sollte ich achten?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Erstmal deinen Schein machen und danach einen erfahrenen Kollegen mitnehmen und die Maschinen probefahren.

Für 7000 € gibt es auch eine gebrauchte Z 900 ABS. Und die kann alles besser als eine gebrauchte Z 800.

Hallo

Einen großen Unterschied gibt es zwischen der Z750 und 800 nicht, es ist nur ein Facelift. Es kommt auf deine Größe an bei der Z750 sitzt du etwas niedriger. Die Z750 ist optisch von einer Z1000 nicht zu unterscheiden, sie sind Baugleich nur das die Z1000 einen breiteren Hinterreifen hat. Bei der Z750 musst du nur auf passen denn Sie wurden mit und ohne ABS angeboten.

Wichtig ist hier wie bei allen Maschinen, geringe Kilometer Leistung und nach möglichkeit das Sie nicht mehr als 2 Hand ist.

Hole Sie dir bei einem Händler selbst wenn dieser ein paar Hundert Kilometer entfernt ist, kannst du dir mehrere Bilder oder auch Video zu senden lassen und bist dann auf der sicheren Seite das Sie keinen Unfall hat. Die Anlieferung ist in der Regel Kostenlos oder kostet nicht mehr als 130 Euro ( Bundesweit )

Schaue dir doch einmal die Z750 R an wobei die Betonung auf R liegt.

Hier hast du einen Link zum vergleich der beiden Maschinen.

https://www.1000ps.de/...asaki-z-800-2013-vs-kawasaki-z-750-2008-19019

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Z800 kaufen - erstes Motorrad